Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker » Wie fandet ihr Amy? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Wie fandet ihr Amy? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,+

wollte mal fragen wie ihr Amy Allen fandet??

Also ich einigermaßen die passte besser zum A-Team im gegensatz zu Tawnia oder wie heißt

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hannibal92 am 18.11.2007 15:59.

18.11.2007 15:58 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aufjeden Fall definitiv für Amy Amanda Allen

Sie war die Richte für das Team. Sie hatte auch das gewisse Etwas was den Nachfolgern alle gefehlt hat. Schade dass sie nur so kurz dabei war.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

18.11.2007 16:01 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amy passte bessa zum Team+ als alle anderen... aber trozdem fand ichs nich so gelungen mit ihr

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

18.11.2007 16:32 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Tripple A" war von allen zusätzlichen Mitgliedern im Team die passendste.
Doch ich muss sagen, dass die Folgen ohne Amy, Tawnia oder Frankie besser waren. Ich kanns aber nicht begründen.

18.11.2007 16:38 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amy passte schon ganz gut zum A-Team. Natürlich bewegte sie sich auf dünnem Eis, da sie sich ja mit "Flüchtigen" einließ. Warum man sie nie einsperrte oder anklagte, wundert mich.

Man hätte zumindest eine Amy-Ausstiegs-Folge drehen können. Sie war einfach weg.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

18.11.2007 16:44 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaja, aber es wurde nur kurz gesagt das sie irgendwo im Ausland seie für Ihre Zeitung.

__________________

18.11.2007 17:12 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, als Tanja kam und Hannibal fragte, ob er ihr auch einen Auslandsjob anbieten sollte ...

Auf diesen Auslandsjob von Amy nehme ich in einer meiner FanFcs auch Bezug.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

18.11.2007 17:14 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann kannst du ja die entsprechende folge schreiben, die an dieser stelle fehlt smile

18.11.2007 17:48 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein komplette folge schreiben ist eine MENGE arbeitAugenzwinkern
und dazu gehört schon einiges an fähigkeitenAugenzwinkern ich würde es nicht schaffen

Aber ich fand auch das Amy ihre sache auf jeden fll besser gemacht hat als alle anaderen als Frankie und als tawnia sowiso!

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Knight am 18.11.2007 19:55.

18.11.2007 19:54 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Amy auch lieber als Tawnia. Tawnia war mir oftmals etwas zu kühl Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

18.11.2007 20:06 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Knight
Ein komplette folge schreiben ist eine MENGE arbeitAugenzwinkern


im Prinzip ist es ja nichts anderes als eine Fanfic. Und wenn man sich mal so umgehört hat, haben doch viele sich schon einmal an einer versucht, und meistens auch mit erfolg.

18.11.2007 20:34 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amy aufjedenfall smile

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

19.11.2007 01:06 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fand amy immer sehr cool!!
überhaupt haben die folgen mit weiblicher begleitung haben teils schon mehr pepp. vielliecht auch, weil noch eine andere seite reinkommt. nicht "nur" die vier draufgänger alles auf ihre art regeln wollen. nicht das mir diese art der 4 nicht gefallen würde, aber dadurch gibts einfach ein paar spannende konflikte...

19.11.2007 01:10 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
Hannibal92 Hannibal92 ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 833

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt festegestellt, das jeder Amy "vermisst". Frankie und Tawnia haben einfach nicht das richtige Zeug, die richtige Einstellung gehabt.

__________________

19.11.2007 08:48 Hannibal92 ist offline Email an Hannibal92 senden Homepage von Hannibal92 Beiträge von Hannibal92 suchen Nehmen Sie Hannibal92 in Ihre Freundesliste auf Füge Hannibal92 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: don.gaier@yahoo.de
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso vermissen mich alle, bin doch da. Augenzwinkern großes Grinsen

Nee spaß beiseite. Das mir Amy gefallen hat, brauche ich sicher nicht zu erwähnen.

Ich mochte auch Tawnia, fand Amy aber immer sympatischer.

Amy war auch mehr im Team (von der Rolle her) dabei.
Tawnia gegenüber war man glaube ich etwas kühler oder täusche ich mich jetzt.

19.11.2007 11:47 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Murdock23456 Murdock23456 ist weiblich
Deckers Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 64

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Amy sehr gerne und war schon etwas enttäuscht, dass sie so aprupt nicht mehr da war, einfach ohne Vorwarnung halt. Das fand ich sehr schade.
Ansonsten gefallen mir die Folgen ohne Tawnia Baker nicht so besonders.
Und an Frankie gewöhne ich mich nur langsam...
Am besten finde ich die Folgen, wo die vier alleine arbeiten.

19.11.2007 13:17 Murdock23456 ist offline Beiträge von Murdock23456 suchen Nehmen Sie Murdock23456 in Ihre Freundesliste auf
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fand amy auch viel besser als tawnia aber naja ich hätte sie nicht unbedingt gebraucht

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

19.11.2007 19:29 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdock
Ich mochte Amy sehr gerne und war schon etwas enttäuscht, dass sie so aprupt nicht mehr da war, einfach ohne Vorwarnung halt. Das fand ich sehr schade.


Hatte ja was mit George Peppard zu tun (siehe Thread "Hannibal im A-Team unter George)

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

19.11.2007 21:40 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo leider eine böse Geschichte.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

19.11.2007 22:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Amy fand ich super süß und sexy, wenn ich das jetzt als Frau so sagen darf!!!!?

Tawnia zum kotzen!!!!!!!!!!!

Frankie naja...... hab mich an Ihn gewöhnt... !

Aber am liebsten, hab ich die Jungs auch nur zu viert!!!
großes Grinsen

Achso wegen dem Kram mit Hannibal und Amy oder B.A., das hat mir echt das Herz gebrochen .... traurig wisst Ihr ob der Rest des Teams sich verstanden hat ..... ??? verwirrt

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Tem am 21.11.2007 02:28.

21.11.2007 02:14 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Melinda Culea & Marla Heasley / Amy Allen & Tawnia Baker » Wie fandet ihr Amy?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln