Spenser
Super Moderator

|
|
|
08.01.2013 18:29 |
|
Spenser
Super Moderator

|
|
|
18.01.2013 17:53 |
|
Spenser
Super Moderator

|
|
|
19.01.2013 01:32 |
|
|
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wenn schon eine Frau das Team begleiten musste, dann durfte es nur Amy sein. Sie war ein sympatischer Charakter. Ihre Beziehung zu den Jungs war schön, mit jedem ist sie auf ihre Art klar gekommen. Ich fand es schade, dass sie die Serie verlassen hat (das hatte ja auch damit zu tun, dass George Peppard nicht sehr viel von ihr gehalten hat und eig. gar keine Frau mit im Team haben wollte, oder?). Ihre Nachfolgerin fand ich schreeeecklich...Tawnia. Ich fand ihren Charakter unerträglich und - meine Güte - die Frau konnte wirklich nicht schauspielern. Das wirkte alles so hölzern.
Nein, Amy war voll in Ordnung. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie sich ganz schön cool vorkam, weil sie mit den Jungs losziehen durfte, aber im Großen und Ganzen wusste sie, dass sie nie ein vollständiges Mitlgied des Teams sein würde, hat ihre Rolle aber trotzdem meistens gut ausgefüllt. Also ich wüsste jetzt nicht, wo sie mir mal auf die Nerven gegangen wäre :/ (im Gegensatz zu Taaaawnia...-.-).
Auch ihr Styling war echt süß, ist ja heute eigentlich teilweise wieder modern, ne? Ihre Jumpsuits und so. Sie hatte auch ein niedliches Gesicht.
Also alles in allem ein sympathicher Charakter und eine nette Ergänzung zum rein männlichen Team, die für die eine oder andere lustige und gute Interaktion gesorgt hat. Daumen hoch für Amy Allen 
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|
|
02.03.2013 12:29 |
|
|