Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung » » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 123

Mord à la carte (Staffel 5) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen war "Mord à la carte" eine der stärksten Folgen der gesamten Serie. Klar, Hannibal und B.A. waren fast kaum zu sehen und auch sonst fehlte die typische A-Team-Action, aber die Folge war ungemein spannend wie ich finde. Von solchen Folge hätte es ruhig mehr geben dürfen.



Edit:
Ich weiß nicht warum mal wieder kein Titel angezeigt wird, obwohl ich ihn definitiv eingetragen hatte. Zudem scheine ich auch noch das mit der Umfrage verpatzt zu haben. Sorry! unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von realMurdock am 10.07.2017 20:11.

19.04.2017 23:48 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Folgenbewertung »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln