Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Es soll eine neue Serie geben! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Es soll eine neue Serie geben! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rückkehr der Kultserie
"A-Team" vermöbelt wieder böse Jungs

Vier Typen, die auf eigene Faust für Gerechtigkeit sorgen - nach diesem Strickmuster mausert sich das "A-Team" zum Serienklassiker der 1980er-Jahre. Nun kehrt die starke Truppe zurück - mit femininer Note.

Das Angebot an Serien ist derzeit so groß wie nie zuvor, doch den Machern gehen anscheinend allmählich die Ideen für neue Inhalte aus. Daher feiern zahlreiche Kultreihen aus den 1980er-Jahren ein Revival. Nach "Full House" und dem "Prinz von Bel-Air" steht nun das "A-Team" ganz oben auf der Liste der Kandidaten für eine Rumdumerneuerung, wie "deadline.com" berichtet. Die Pläne sollen sogar bereits ausgereift sein.

Fans des TV-Klassikers müssen sich allerdings auf einige Veränderungen einstellen, was die Zusammensetzung des neuen A-Teams anbelangt. Dem Bericht zufolge werden diesmal nämlich auch Frauen mitmischen, ohne jedoch das Grundprinzip der Reihe zu verändern: Vier zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigte (Militär-)Spezialisten und Spezialistinnen mischen bei ihren Spezialaufträgen zugunsten der Armen und Verfolgten spektakulär das Böse auf.

Erste Namen bekannt

Angeblich soll bereits ein namhaftes Team verpflichtet worden sein, um der Reihe neues Leben einzuhauchen: Mit an Bord sind wohl "Fast & Furious"-Schreiber und -Produzent Chris Morgan, "Sleepy Hollow"-Produzent Albert Kim und die Tochter des "A-Team"-Erfinders Stephen J. Cannell, Tawnia McKiernan. Über die Besetzung oder den genauen Plot gibt es noch keine Informationen.

Das "A-Team" war von 1983 an produziert worden. Insgesamt gibt es 98 Folgen in fünf Staffeln. 2010 folgte ein Kinofilm, der auf der Serie basierte. Mit den eigenwilligen Charakteren der Originalbesetzung - Hannibal, Murdock, Face und B.A. - fand die Serie schnell Fans. Vor allem B.A.-Darsteller Mr. T. genießt bis heute hohe Popularität. 1987 wurde die Serie aber wegen schwächelnder Quoten in den USA eingestellt. Im selben Jahr erfolgte die deutsche Erstausstrahlung. Mit George Peppard alias Hannibal ist ein wichtiges Gesicht des "A-Teams" bereits 1994 gestorben.

Quelle: n-tv.de , lsc/spot, 25.09.2015

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

25.09.2015 12:58 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja ...da bin ich aber mal gespannt

__________________
vette

25.09.2015 19:38 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ob das was wird... der Film war ein Flop und auch hier wird es schwierig...

bisher hat es eine Kultserie damals ganz gut gemacht. Knight Rider.... Da kam David Hasselhoff ja noch kurz in der neuen Serie drin vor und da war eine gute Überleitung geschafft, wobei die Serie mich danach auch nicht mehr so überzeugt hat.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn doch wenigstens in der ersten Episode ein Teil des ehemaligen A-Teams auch dort eine Überleitung machen würde und natürlich B.A. seinen Wagen zur Verfügung stellt großes Grinsen Auch wenn alle Darsteller nun etwas älter sind oder aber auch leider verstorben wäre es eine tolle Sache.
Erinnert mich an die Folge wo das Altenheim mobil macht und die mit ihren Gehwagen und Gehstöcken auf die bösen Buben losgehen großes Grinsen

26.09.2015 08:03 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, "Knight Rider" war auch ein großer Flop und wurde nach einer Staffel wieder eingestellt Augenzwinkern Die meisten neuaufgelegten Kultserien ist ein kurzes Leben beschert - aber es gibt natürlich auch Ausnahmen:

- Hawaii Five 0 (läuft in den USA jetzt schon in der 6. Staffel)
- Doctor Who (läuft bereits iun der 9. Staffel) (wobei das Wort "Neuauflage" hier etwas anders definiert werden muzß)
- Battlestar Galactica (lief 4 Staffelkn und bekam ein ordentliches Ende)

Ansonsten fällt mir gegenwärtig keine weitere Serie ein, die Erfolg hatte.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

27.09.2015 05:29 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne mir auch nicht ...Irgendwo , ich glaube im Nostalgie Crime Forum , hatte ich mal geschrieben ..das der Charme der aleten Serien einfach nicht mehr eingefangen werden kann ....Stellt euch mal Vor Hannibal mit Handy ..ne ne das wird nichts

__________________
vette

27.09.2015 19:09 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lupos
ne mir auch nicht ...Irgendwo , ich glaube im Nostalgie Crime Forum , hatte ich mal geschrieben ..das der Charme der aleten Serien einfach nicht mehr eingefangen werden kann ....Stellt euch mal Vor Hannibal mit Handy ..ne ne das wird nichts


Ja, genau, in meinem Forum wars smile

Und B.A. checkt erstmal Facebook.... lachtot lachtot

Face hält sich natürlich nur auf Datingportale auf großes Grinsen

Überhaupt....wegen Face Organisationstalent würden sie aus ihm eh wohl einen Geek machen...ein hacker oder sowas großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

28.09.2015 17:59 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt Spenser ..genau so sehe ich das ..perfekt erkannt großes Grinsen

__________________
vette

28.09.2015 20:00 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird aber niemals so herrlich politisch inkorrekt und chauvinistisch wie die der 80er Jahre ...nicht in der heutigen Zeit...und sie kriegen bestimmt eine "toughe" Frau zur Seite estellt... Augen rollen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

04.10.2015 20:32 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin gespannt, aber grosse Hoffnung auf ne super Serie mache ich mir nicht.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren großes Grinsen

07.10.2015 05:16 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir erst gar keine hoffnung ...besser ist ..das wird nämlich nichts
man kann mich nicht Doubeln Zunge raus
und dich auch nicht Murdock großes Grinsen

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 07.10.2015 17:54.

07.10.2015 17:54 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon mal angemerkt, dass die Grundidee der Serie auch bestimmt heute noch funktionieren kann. Davon scheinen ja dann auch die Produzenten überzeugt zu sein. Mit einem guten Drehbuch und passenden Darstellern, kann man sicherlich eine mehr als ordentliche Serie hinbekommen.

08.10.2015 17:54 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar kann man das und da es anscheinend auch eher was neues werden soll und keine Kopie der alten Serie mach ich mir zumindest hoffnung, dass es auf jeden Fall besser wird als der Film

09.10.2015 05:36 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Können" kann viel, mal abwarten, wie dann letztlich das Ergenis aussehen wird.
Problematisch ist einfach, dass man, ob man will oder nicht, das neue mit dem alten vergleichen wird. Aber anderen ist es ja auch schon gelungen, siehe Sherlock Holmes und letztens erst einer recht bekannten Anime-Serie.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

10.10.2015 10:31 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich bin da auch eher skeptisch. Kann eigentlich in der heutigen Zeit nicht funktionieren.
Grade wegen dem Gleichstellungsmist. Es würde doch einen riesen Aufschrei geben wenn eine Frau als dummes Reporterkücken dargestellt wird. Man stelle sich blos mal Al Bundy in heutiger Zeit vor.

__________________
Gruß
blue

10.10.2015 12:30 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue1765
Na ja ich bin da auch eher skeptisch. Kann eigentlich in der heutigen Zeit nicht funktionieren.
Grade wegen dem Gleichstellungsmist. Es würde doch einen riesen Aufschrei geben wenn eine Frau als dummes Reporterkücken dargestellt wird. Man stelle sich blos mal Al Bundy in heutiger Zeit vor.


Bei Al Bundy wird man ja wohl auch im nächsten Jahr wissen, ob er in der heutigen Zeit noch funktioniert oder nicht mehr. Augenzwinkern

Ich bin und bleibe da auf alle Fälle nicht pessimistisch, was die neue Serie betrifft. Der Charme wird natürlich nicht der selbe sein, aber bei den ganzen tollen Serien, welche in den USA produziert werden, hoffe ich das dass neue A-Team tolle Unterhaltung bietet.

10.10.2015 15:06 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Al Bundy wird auch neu aufgelegt geschockt

__________________
vette

10.10.2015 17:40 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
realMurdock realMurdock ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 07.08.2014
Beiträge: 120

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, neu aufgelegt wird es nicht. Aber es wird ein Spin Off mit David Faustino in der Hauptrolle als Bud Bundy geben. Das restliche Cast von ESNF hatte auch schon angedeutet, zumindest Gastrollen in der neuen Serie zu übernehmen.

10.10.2015 20:32 realMurdock ist offline Email an realMurdock senden Beiträge von realMurdock suchen Nehmen Sie realMurdock in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie aber sagen, dass sie nicht einfach nur ein Remake der alten Serie machen, muss es ja auch nicht unbedingt heißen, dass sie dem A-Team eine neue Amy Allen zur Seite stellen. Dass allerdings die Frau einen neuen Status erlangen wird, das ist mir auch klar. Es wird alles in allem natürlich politisch korrekter sein. Und fraglich ist meiner Meinung nach auch, ob das Feindbild der alten Serie, also vor allem der Staat, der das Team ja fälschlicherweise jagd, nicht durch die typischen neuen "NCIS-Feindbilder" ersetzt wird, also zumindest der Fokus sich dahingehend verschiebt.

Und DASS die alten Formate funktionieren KÖNNTEN, sieht man doch daran, dass wir die alten Serien auch noch gerne gucken Augenzwinkern
Es muss nur ein Produzent mal mutig sein und nicht unbedingt politisch korrekt sein, sondern provokant und was neues wagen. Aber ob das mit der neuen A-Team-Serie passiert?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

11.10.2015 10:37 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was abzuwarten wäre. Neugierig darauf wäre ich allemal. Es ist eine Frage der Umsetzung. Den Film fand ich jedenfalls nicht so pralle, daher erlaube ich mir erst ein Urteil, wenn A-Team tatsächlich in Serie geht.

Die Knight Rider Version haben mir alle gefallen. Jede dieser Serien hatte etwas für sich gehabt.

Die 1994 Bandit Verfilmungen haben mir ebenso zugesagt. Allerdings mochte ich bei Galactica nur die alte Serie.

Ein Duke kommt selten allein, schafften es die neuen Filme mich wenig zu überzeugen.

15.10.2015 17:45 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werde es auch erst beurteilen wenns soweit ist, mal sehen was da auf uns zu kommt und viel mehr die frage : Wann ? Augenzwinkern

16.10.2015 05:28 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Es soll eine neue Serie geben!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln