Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was liest du gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht, dass wenn man eine Romanreihe fürs TV umsetzt, diese nicht auch so umsetzt, wie sie ist und erfolgrecih wurde. Gerritsen ist an der serie ja auch beteiligt und wundere mich, dass sie diese ganzen Änderungen so hingenommen hat.

Ja, Gabriel Dean ist nur ein so ein Fall....aber auch Korsak.... und Mauras Liebeleien mit dem Priester fehlten - und überhaupt: Anthony Sansone - ein so höllisch interessanter Charakter - fehlt völlig in der Serie !

Mein Lieblingsbuch aus der Reihe ist übrigens "Totengrund". Noch nie in meinem Leben hatte ich ein Buch so sehr aufgesogen wie dieses - höölisch gut und megaspannend! smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

24.07.2013 12:27 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du musst dir mal allein durchlesen, was Tess Gerritsen zu der Serie sagt, ich war total überrascht. Die findet es beispielsweise super, wen sie für Dean ausgewählt haben (der Schauspieler passt meiner Vorstellung nach so gar nicht) und hat auch keine Probleme mit den Veränderungen rotes Gesicht. Deswegen sehe ich die Serie und die Romane auch eher getrennt, weil das eine mit dem anderen nicht mehr viel gemein hat.
Oh ja und vergiss bitte nicht Berry Frost, der im Roman als ein verheirateter, blonder Mann beschrieben wird xD. Oder das Verhältnis zwischen Jane und ihren Brüdern..."leicht" abgewandelt ^^".
Dennoch mag ich beides gerne, die Serie ist relativ leichte Kost, die Schauspieler liebenswert und die Storys ok!
Aber die Romane sind einfach so unglaublich spannden!! (Ich mag es übrigens lieber, wenn aus der Sicht Rizzolis geschrieben wird Augenzwinkern). Meine Lieblinge: Der Chirurg (wenngleich Rizzoli da noch nicht die Hauptperson ist, aber ich mochte Moore auch sehr gerne...wusstest du, dass Gerritsen Jane eigentlich am Ende des ersten Buches hat sterben lassen wollen?^^"), der Meister (zwar ungefäh dieselbe Story, aber durch Gabriel Dean und Kosack nochmal richtig gut aufgepeppt...ich wusste bis zum Schluss nicht, wie man Dean einschätzen soll/kann, sowas mag ich großes Grinsen) und Todsünde.
Leider bin ich noch nicht so weit, habe jetzt aber richtig Lust auf den nächsten Roman großes Grinsen!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

24.07.2013 16:46 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK...man weiß aber auch nicht, wass Gerritsen nach aussen hin sagen muß, um kein Ärger mit den Produzenten zu bekommen. Ich sehe das ja jetzt bei "Spenser" Autor Robert B. Parker sagte damals alles durchweg positiv zur Serie und den Änderungen - heute sieht er das änders und kritisiert es auch. Möglich, dass Gerritsen in einigen Jahren, wenn die Serie nicht mehr da ist, anders darüber denkt....bzw. das drüber denkt, was sie wirklich denkt Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

24.07.2013 18:22 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kann natürlich sein, damit die Serie nicht Fans und Zuschauer verliert!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

24.07.2013 20:24 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit Billy Burke hast du recht - den hätte ich nie und nimmer für Gabriel Dean genommen, der passt auch von vorne bis hintenb nicht zur Beschreibung. Aber OK...das Burke ja nun Hauptdarsteller der (sehr guten!) Serie "Revolution" ist, wird er wohl eh so schnell nicht wieder dabei sein Augenzwinkern

Barry Frost ist in den Büchern auch besser beschrieben als in der Serie, in den Büchern hat er viel mehr Tiefe und ist nicht der Pausenclown Augenzwinkern

Sehr gut besetzt hatten sie Charles Hoyd mit Michael Massee - der war wirklich super in der Rolle. Hätte mir gewünscht, die hätten die ersten beiden Romane zumindest etwas getreuer umgesetzt....quasi hatte man ja erst mit Buch 2 angefangen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

24.07.2013 20:57 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der Chirurg war gut getroffen. Ich finde es auch sehr schade, dass sie ihm in der Serie so ein Ende bereitet haben. Das hätten sie meintweigen auch ruhige etwas mehr ziehen können, aber intensiver, als sie es im Endeffekt gemacht haben. Im Buch ist er ein krasser Gegenspieler und ich mochte die Art, wie auch aus seiner Sicht geschrieben wird.
Wie gesagt, von Dean bin ich mehr als enttäuscht. Im Roman war und ist er immer wieder eine tolle Ergänzung für das Team und ein cooler Charakter, einer meiner Lieblinge.
Berry Frost....oooh, Berry Frost. "Pausenclown", "Quotenschwarzer", was hört man nicht alles über ihn...:/. Schade! Seine Freundschaft zu Jane kommt in der Serie zwar ein bisschen rüber, aber das ist eben das, was die Fans gerne sehen, dieses "Bruder-Schwester-Getue", genau wie mit Korsack "Vater-Tochter" oder mit Maura "Irgendwas-zwischen-BFFs-untergründig-erotischer-Anziehung-und-Schwester-Schwester-Getue". Augen rollen
Naja, wie gesagt, gelöst vom Roman find ich die Serie echt okay, schau sie mir ab und an gerne an. Verglichen mit den Büchern stinkt sie mal kräftig ab. ^^"

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

25.07.2013 05:44 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absolut auch meine Meinung!

Aber - welche Fernsehserie wurde schon 1:1 von den Romanen umgesetzt? ich kenne da keine einzige (Spenser, Mike Hammer, Bones, Nero Wolfe, etc.) Meistens sinds nicht mal kleine Unterschiede, sondern schon ziemlich starke Abweichungen. Aber die Autoren scheinen dabei wohl kein großes Mitspracherecht zu haben sondern nehmen nur beratende Funktionen ein...

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

25.07.2013 14:02 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Hatte ich auch schon in der Hand gehabt im Buchladen....lohnt er sich?


Genau so spannend geschrieben wie die anderen Romane auch. Ich finde, es lohnt sich. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

25.07.2013 15:25 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Spenser: Darf ich fragen auf welchem Roman die Serie Bones basiert, das weiß ich leider nicht, aber da mir das Konzept zusagt, würde ich da gerne mal reinschnuppern.

Ist die große Frage: Haben die Autoren Mitspracherecht oder nicht? J.K. Rowling hat ja beispielsweise ordentlich bei den Harry Potter-Filmen mitgemischt und mich größtenteils sehr enttäuscht (wohlgemerkt auch bei den Büchern, der letzte Band war lächerlich, langweilig und öde, die Auflösen unoriginell und vorhersehbar :/).
Manchmal denke ich, dass einige Autoren wirklich ihre Rechte verkaufen, andererseits kann ich mir vorstellen, dass sich manche Autoren freuen, wenn ihr Buch auch als Serienformat erfolgreich ist und sie somit Geld machen können (wie J.K. Rowling bspw.)
Ach, weiß mans.
Egal, hauptsache es gefällt und man kann sich ja auch aussuchen, was man schaut und liest. Ich werd ja nicht gezwungen Augenzwinkern.

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

25.07.2013 18:51 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
@Spenser: Darf ich fragen auf welchem Roman die Serie Bones basiert, das weiß ich leider nicht, aber da mir das Konzept zusagt, würde ich da gerne mal reinschnuppern.


Auf Romane von Kathy Reichs. In der Serie schreibt ja Bones Romane und die Heldin ist Kathy Reichs - im "wahren Leben" ist es genau umgekehrt ;)

Die Figuren sind jedoch auch hier verschieden - die gravierenste Änderung ist, dass es in den Büchern Seeley Booth nicht gibt - da hat sie einen anderen männlichen Partner ;)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...=Kathy%20Reichs

Liste der bisher erschienenen Bones-Romane in Deutschland:

Déjà Dead (1997), dt. Tote lügen nicht (1998)
Death du Jour (1999), dt. Knochenarbeit (1999)
Deadly Décisions (2000), dt. Lasst Knochen sprechen (2001)
Fatal Voyage (2001), dt. Durch Mark und Bein (2002)
Grave Secrets (2002), dt. Knochenlese (2003)
Bare Bones (2003), dt. Mit Haut und Haar (2004)
Monday Mourning (2004), dt. Totenmontag (2004)
Cross Bones (2005), dt. Totgeglaubte leben länger (2005)
Break No Bones (2006), dt. Hals über Kopf (2006)
Bones to Ashes (2007), dt. Knochen zu Asche (2007)
Devil Bones (2008), dt. Der Tod kommt wie gerufen (2008)
206 Bones (2009), dt. Das Grab ist erst der Anfang (2009)
Spider Bones (2010), dt. Blut vergisst nicht (2010)
Flash and Bones (2011), dt. Fahr zur Hölle (2011)
Bones are Forever (2012), dt. Knochenjagd. Blessing Verlag, München 2012, ISBN 978-3-89667-451-7. Auch als Hörbuch.
Bones of the lost (2013), dt. Totengeld. Blessing Verlag, München 2013, ISBN 978-3-89667-452-4.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 26.07.2013 13:56.

26.07.2013 13:55 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie cool, danke für den Link und die Liste!
Werde den ersten auf dem nächsten Büchermarkt suchen smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

26.07.2013 17:14 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Wie cool, danke für den Link und die Liste!
Werde den ersten auf dem nächsten Büchermarkt suchen smile


Viel Spass schonmal smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

26.07.2013 21:43 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne alle Bones-Romane oder vielmehr Temperance Brennan Romane, wie sie heissen. Habe alle auf Englisch gelesen. Zwei der neueren muss ich mir noch kaufen.

Sie sind alle sehr gut. Aber Vorsicht, es ist nicht wie die Serie. Es ist ganz anders, aber nicht weniger spannend. Bis auf Temperance Brennan kommen die anderen Charaktere aus der Serie nicht im Buch vor. Wer also Boothe und Co. in den Büchern sucht, wird enttäuscht werden.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

27.07.2013 11:48 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Serie nicht regelmäßig schaue, kenne ich die Charas sowieso nicht so gut und würde mich nicht wundern großes Grinsen.
Nein, ich bin einfach ständig auf der Suche nach neuen guten Krimi-Reihen und da Bones mir vom Konzept gut gefällt: her damit smile!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

28.07.2013 13:20 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann sind die Romane sehr empfehlenswert. großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

30.07.2013 10:33 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murdocks_girl
Dann sind die Romane sehr empfehlenswert. großes Grinsen


sind sie sowieso großes Grinsen

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

03.08.2013 23:52 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Band 1 der Bones-Reihe ist gekauft und liegt zum Lesen bereit auf dem Nachttisch smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

11.08.2013 13:08 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spenser
Zitat:
Original von Murdocks_girl
Dann sind die Romane sehr empfehlenswert. großes Grinsen


sind sie sowieso großes Grinsen


Ich weise immer gern drauf hin, dass alles anders ist in den Büchern, wenn ich sie empfehle. Wie viele Leute habe ich schon meckern hören: "Aber das ist ja gar nicht Bones!"
Die meisten wollen Booth dabei haben. Und Bones soll so sein wie die Serien-Figur.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdocks_girl am 12.08.2013 14:12.

12.08.2013 14:11 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Band 1 der Bones-Reihe ist gekauft und liegt zum Lesen bereit auf dem Nachttisch smile


Viel Spass beim Lesen! großes Grinsen

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

12.08.2013 14:13 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon angefangen und mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Andere mögen vielleicht direkt in die Action eintauchen, aber ich liebe es, wie es in dem Buch hier ist: haarklein wird der Weg der forensischen Anthropologin geschildert, wie sie die Leichen untersucht, aber auch, wie sie ihren Alltag verlebt und genau das bringt mich der Figur näher.
Bisher bereue ich den Kauf ganz und gar nicht, im Gegenteil, ich freue mich sehr und merke, dass ich das Buch nur ungern aus den Fingern lege smile.

Schön, dass ich die Serie nur am Rande mal mitbekommen habe und somit nicht "enttäuscht" werden kann...zumindest in dieser Hinsicht Augenzwinkern

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

12.08.2013 17:42 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Was liest du gerade?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln