Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team gesichtet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte nie gedacht, dass die Serie so verbreitet ist.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.12.2009 22:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt echt erstaunlich wie und wo immer wieder die Anspielungen auf das "A-Team" so deutlich und häufig vorkommen! Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

22.12.2009 22:30 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das A-Team ist ja wohl doch eine der populäreren und bekannteren Serien der 80er und gerade die Leute, die jetzt Spiele entwickeln, sind jene, die in den 80ern mit solchen Serien aufwuchsen. Da ist es doch klar, das man sowas bringt. Gerade in den letzten Jahren gab es doch einen Popularitätsaufschwung.
Den hätte ich mir vor 10 Jahren gewünscht. Das Computerspiel Jagged Alliance 2 wäre perfekt für einen "A-Team Mod" oder zumindest die ganzen A-Team Mitglieder in das Spiel einbauen.
Leider hat das nie jemand gemacht unglücklich

30.12.2009 16:05 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
John Smith John Smith ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 101

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Das A-Team ist ja wohl doch eine der populäreren und bekannteren Serien der 80er und gerade die Leute, die jetzt Spiele entwickeln, sind jene, die in den 80ern mit solchen Serien aufwuchsen. Da ist es doch klar, das man sowas bringt. Gerade in den letzten Jahren gab es doch einen Popularitätsaufschwung.
Den hätte ich mir vor 10 Jahren gewünscht. Das Computerspiel Jagged Alliance 2 wäre perfekt für einen "A-Team Mod" oder zumindest die ganzen A-Team Mitglieder in das Spiel einbauen.
Leider hat das nie jemand gemacht unglücklich


Das stimmt, deshalb hatte ich immer und ohne Ausnahme einen B.S.E. Söldner mit dem Namen "Hannibal" oder "BA" mit großes Grinsen
Es wäre schon cool gewesen die Vier als Charaktere zu haben, vielleicht sogar mit einer Sprachausgabe, die man aus der Serie hätte herausschneiden können.
Sektor gesäubert -> "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

02.01.2010 00:45 John Smith ist offline Email an John Smith senden Beiträge von John Smith suchen Nehmen Sie John Smith in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BA BARRACUS war heute morgen vor 7 uhr in einer Sendung auf dem Digitalsender DAYSTAR. Da es allerdings (selbst bei Unitymedia!) keinerlei Informationen über den Sender bzw. das Programm gibt, kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen. War wohl vermutlich wieder so´n Charity-Ding.....

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

02.01.2010 11:05 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die Meldung.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.01.2010 22:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich B.A. getroffen (Karneval). Hab ihn aber leider nicht mehr für ein Foto auffinden können! War echt ein schönes Kostüm; die alten hellblauen Adidas-Boxerstiefel und Stutzen, natürlich dicke Goldketten und den unverkennbaren Ero mit Koteletten. Er sah allerdings etwas jünger aus, aber sonst zum Verwechseln ähnlich (ja er war schwarz)!applaus

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

12.02.2010 00:06 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WOW sehr cool. Das ist doch mal was Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

12.02.2010 07:16 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab vorgestern auf der autobahn ein auto mit dem kennzechen "MR-T" und snchließend irgendeine zahl gesehen, ein schelm wer böses dabei denkt... großes Grinsen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

16.07.2010 18:58 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder das A-Team gesichtet und zwar bei MTV Home!

Dort absolvieren Joko und Klaas eine "A-Team Ausbildung".
Völliger Schwachsinn aber wer sichs anschauen will, der erste Teil is schon in Youtube drin, der zweite wird wohl auch bald folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=2u68Rt9_HMQ

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

02.08.2010 15:30 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in ieiner folge der 5ten staffel bei scrubs fährt der hausmeister einen a-team van, er ist nur in einer szene und für ca. 10 sek. zu sehen, weiß auch nicht was das soll, da es jedenfalls zeitlich keine promo für den film sein konnte oder ähnliches. vielleicht taucht er aber in einer späteren folge nochmal auf, mal sehen... Augen rollen

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

02.08.2010 17:59 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade auf Youtube was gefunden und zwar von Family Guy, die das A-Team nachmachen:

http://www.youtube.com/watch?v=22anSngopAs

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

07.09.2010 11:43 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den Thread mal abstauben

Im vor einiger Zeit erschienenen Spiel Retro City Rampage gibt es auch den A-Team Van, man kann ihn auch übernehmen und fahren. Später in einer Mission taucht dann auch das A-Team selbst (aus lizenzgründen in "T-Squad" umgenannt) auf großes Grinsen

Das Spiel selbst ist absolut empfehlenswert für alle Fans der 70er und 80er, denn von Knight Rider über Back to the Future zu Teenage Mutant Ninja Turtles, Batman oder Dukes of Hazzard gibt es an Anspielung auf praktisch alles was damals und so bis anfang der 90er cool war.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ShadowAngel am 25.01.2013 21:32.

25.01.2013 21:31 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte alles erwartet, aber das nun auch wieder nicht. Schön dass es sowas gibt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

26.01.2013 13:00 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 07.12.2012
Beiträge: 737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem schlies ich mich an,wie toll *__*

__________________
Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on

26.01.2013 13:12 Melody ist offline Email an Melody senden Homepage von Melody Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hatte ich nie YIM Screenname: hatte ich auch nie
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wiw cool ist das denn ? smile

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

26.01.2013 16:46 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar echt ein altes Interview, ich fand es aber so cool!
Mr.T bei David Letterman:

http://www.youtube.com/watch?v=UxbAPGRyGAM

Dort sagt Mr.T., dass er keinn "Star" ist, sondern nur ein Co-Star. George Peppard sei der wahre Star der Show...hui, sind ja ganz andere Töne, als man ja später wusste. Ob ihm diese Antwort sein Agent vorgesagt hat?
Was meint ihr?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 17:53 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anzunehmen ist es wohl.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

21.07.2013 10:11 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Dort sagt Mr.T., dass er keinn "Star" ist, sondern nur ein Co-Star. George Peppard sei der wahre Star der Show...hui, sind ja ganz andere Töne, als man ja später wusste. Ob ihm diese Antwort sein Agent vorgesagt hat?
Was meint ihr?


Definitiv
Mr. T war eigentlich immer recht arrogant und sah sich als was besonderes an. Diverse Wrestler haben sich über sein Verhalten beklagt und das sowohl in der WWF bei Wrestlemania 1, Wrestlemania 2 (Zu der Zeit war das Ende vom A-Team absehbar, seine Mister T. Cartoonreihe war schon wieder eingestellt und generell war er nicht mehr so groß wie noch ein Jahr zuvor bei WM1), als auch 1994 als Hogan ihn zur WCW holte (Halloween Havoc 1994) wo er sich wohl recht negativ hervortat und für einen kurzen Auftritt mehr Geld einnahm als ein großteil der Wrestler in einem Jahr verdiente (Wird auch im Buch "The Death of WCW" erwähnt)

Rund um die Zeit von seinem WCW Auftritt gab es hierzulande auch eine kurzläufige Comicheftreihe mit Mr. T als Hauptfigur, die aber auch sehr schnell wieder ihr Ende fand.

22.07.2013 00:25 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
blue1765
B.A.´s Freund




Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 334

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben dachte ich mein Frauchen wird vernünftig, aber denkste.

RTL 2 Die Geissens. Musik vom A-Team gelaufen.

Und ich Trottel dachte mein Frauchen schaut A-Team.

__________________
Gruß
blue

11.03.2015 17:37 blue1765 ist offline Email an blue1765 senden Beiträge von blue1765 suchen Nehmen Sie blue1765 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » A-Team gesichtet
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln