Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Nebencharaktere (u.a. Robert Vaughn, Eddie Velez) » Lance LeGault / Colonel Roderick Decker » Folgen mit Decker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Folgen mit Decker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon wenn wir hier alle Folgen mit Decker sammeln?

Ich fange mal an:

2. Staffel
Wilde Mustangs
Garbers Letzter Fang
Wasserspiele ??
Scheingefechte
Das Spiel ist aus

Ich bitte diese Liste chronologisch zu ergänzen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.11.2007 20:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sollten sie alle sein:

Wilde Mustangs (Staffel 2, Episode 5)
Die Retter der Prärie (Staffel 2, Episode 6
Arbeitskampf (Staffel 2, Episode 8)
Garbers letzter Fang (Staffel 2, Episode 9)
Gut gewählt ist halb gemordet (Staffel 2, Episode 12)
Die neue Dame (Staffel 2, Episode 15)
Scheingefechte (Staffel 2, Episode 16)
Das Spiel ist aus (Staffel 2, Episode 23)
Drogen und Krokodile (Staffel 3, Episode 8)
Die 100000 Dollar Frau (Staffel 3, Episode 13)
Roulette auf Rädern (Staffel 3, Episode 18)
Kopfgeldjäger (Staffel 3, Episode 22)
Richtig ködern will gelernt sein (Staffel 3, Episode 25)
Eine Seefahrt, die ist lustig Teil 1 (Staffel 4, Episode 1)
Wo ist das Monster, wenn man es braucht? (Staffel 4, Episode 3)
Der Pennbruder (Staffel, Episode 5)
Das FBI ist immer dabei (Staffel 4, Episode 7)
Blood, Sweat, and Cheers (Staffel 4, Episode 8)
Helden vor Gericht (Staffel 5, Episode 2)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 29.11.2007 20:28.

29.11.2007 20:28 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
dittrich82 dittrich82 ist männlich
Statist


Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Riiichtig gute Folgen!!!

06.09.2010 15:27 dittrich82 ist offline Email an dittrich82 senden Beiträge von dittrich82 suchen Nehmen Sie dittrich82 in Ihre Freundesliste auf Füge dittrich82 in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also,ich sage mal so,Decker fand ich auch ganz toll,im gegensatz zu seinen Nachfolgern oder Vorgäner,hatte er das A-Team ím einigen Folgen,sogar fast gefangen.Und ich finde,er war auch einer der Hartnäckisten.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

07.11.2011 00:55 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Murdocks_girl Murdocks_girl ist weiblich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 13.10.2011
Beiträge: 873

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Decker war definitiv noch der beste "Jäger", was das A-Team angeht. Der hatte wenigstens noch Charisma. Die anderen ... na ja, hat man schnell wieder vergessen.

__________________
Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.

07.11.2011 10:33 Murdocks_girl ist offline Email an Murdocks_girl senden Beiträge von Murdocks_girl suchen Nehmen Sie Murdocks_girl in Ihre Freundesliste auf
The A-team The A-team ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 04.08.2011
Beiträge: 90

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Decker auch super aber Colonel Lynch ist auch nicht schlecht.

aber Deckers-Gesichtsaudrücke wenn Hannibal ihn ärgert sind einfach genial.

__________________
I love it when a plan comes together. (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)

07.11.2011 16:22 The A-team ist offline Email an The A-team senden Beiträge von The A-team suchen Nehmen Sie The A-team in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch Hanniball,war der jenige gewesen der irgentwie gemeint,mit den wird es nie langweillig,oder sowas in der richtung.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

09.11.2011 20:21 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » Nebencharaktere (u.a. Robert Vaughn, Eddie Velez) » Lance LeGault / Colonel Roderick Decker » Folgen mit Decker
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln