Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Batman The Animated Series or Batman and Robin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Batman The Animated Series or Batman and Robin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt das noch jemannd?Also ich fand es immer sehr interessant,sogar teilweise besser als die Filme,die ich sah.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

10.04.2011 16:33 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Iron Man Iron Man ist männlich
Neuling


Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 1.Staffel fand ich sehr gut .Sehr stimmig und düster das passte perfekt.Als es dann aber Batman & Robin hies "The Adventures of Batman & Robin"( Staffel 2&3) fand ich es nicht mehr so gut.Und der Nachfolger Batman of the Futur da gefiel mir nur der Pilotfilm da er beide Serie verknüpft .
Gar nicht mein Fall war THE BATMANunglücklich

__________________
To be or not to be...just be

11.04.2011 13:00 Iron Man ist offline Email an Iron Man senden Homepage von Iron Man Beiträge von Iron Man suchen Nehmen Sie Iron Man in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt ist sehr düster ,obwohl man sich,bei manchen fällen sehr gut vorstellen kann.ja ab der 2.staffel kam Robin dazu ,gut es nervte manchmal aber einiges war cool.Welche ist den deine Lieblingsfolge?

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

11.04.2011 15:48 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Iron Man Iron Man ist männlich
Neuling


Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm..puuh also die Folge mit dem MadHatter fand ich gut...aber da gab es einige gute.

__________________
To be or not to be...just be

11.04.2011 18:54 Iron Man ist offline Email an Iron Man senden Homepage von Iron Man Beiträge von Iron Man suchen Nehmen Sie Iron Man in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer war das den nochmal?ich finde die mit joker cool.und die pfanzen lady

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

12.04.2011 18:42 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
Iron Man Iron Man ist männlich
Neuling


Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MadHatter oder der verückte Hutmacher der Joker ist genial ,Poison Ivy mag ich auch.Kennst du die Comic Filme zur Serie?
Batman und Batwoman- Mochte ich nicht so,Batman und das Phantom-nett,Batman und Mr.Freeze-Super,Batman under the reed hood-genial

__________________
To be or not to be...just be

13.04.2011 14:11 Iron Man ist offline Email an Iron Man senden Homepage von Iron Man Beiträge von Iron Man suchen Nehmen Sie Iron Man in Ihre Freundesliste auf
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so ja,hab ich von gehört,aber noch nicht gesehen,Two Face sag ich nur krass der Typ,da gibts auch nen Spiel davon das ist auch nicht schlecht.Oder kennst Darkwing Duck,ist auch sowas ähnliches,hat sogar fast die selben feinde.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

13.04.2011 15:39 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iron Man
Die 1.Staffel fand ich sehr gut .Sehr stimmig und düster das passte perfekt.Als es dann aber Batman & Robin hies "The Adventures of Batman & Robin"( Staffel 2&3) fand ich es nicht mehr so gut.Und der Nachfolger Batman of the Futur da gefiel mir nur der Pilotfilm da er beide Serie verknüpft .
Gar nicht mein Fall war THE BATMANunglücklich


Zustimmung
Batman TAS war am Anfang genial (generell genial ist Mark Hamill als Joker, er spricht die Rolle auch in dem Batman - Arkham Asylum Spiel, er macht das großartig) und ich finde das immer noch faszinierend. Vom Weichei in Corvette Summer zu Luke Skywalker zu Christopher "Maverick" Blair in Wing Commander 3 & 4 und The Joker, so viele Facetten in einer Stimme und einem Auftreten zu haben ist klasse - warum er nie zum Megastar wurde, ist verwunderlich.

17.04.2011 02:41 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Sunshinegirl87 Sunshinegirl87 ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel hab ich übrigens auch,ich finds super,werd nur auch dann das neue holen,was dieses Jahr erscheint,auch so find ich den Joker verrückt,allein die lache,und in den Game,die Sprüche von dem,das find ich schon voll krass.

__________________
Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.

18.04.2011 18:47 Sunshinegirl87 ist offline Email an Sunshinegirl87 senden Homepage von Sunshinegirl87 Beiträge von Sunshinegirl87 suchen Nehmen Sie Sunshinegirl87 in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Andere Serien » Batman The Animated Series or Batman and Robin
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln