Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » A-Team Lego » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

A-Team Lego Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, damit es zum Thema passt, schreib ichs nochmal hier rein:

Ich habe vor langer Zeit einen A-Team Van aus Lego gebaut - die Bilder sind hier noch zu sehen.

Nach ca. 2 Jahren hab ich den Wagen komplett am PC nachgebaut und verbessert. Ich kann ihn in Einzelteile zerlegt und mit Bauanleitung bei LEGO bestellen. Da das Auto von mir designt wurde, gibt es den Wagen nur bei mir und nicht bei LEGO.
Da ihr aber alle A-Team Fans seid, biete ich euch an, einige Wagen zu verkaufen.

Features des Wagens:
- mit Bauplan!
- Abnehmbare/s Motorhaube, Fahrerdach, Innenraumdach
- Fertige Inneneinrichtung
- realistisch gestalteter Motor
- Zweisitzer Fahrraum
- Wohnraum kann durch Ladefläche ersetzt werden (optional)

Das gibts dann zum Preis von 100€

Billiger kann ich es nicht anbieten, da ich sonnst - ob ihr es glaubt, oder nicht - Verluste machen würde.

Porto dürfte in Deutschland nochmal 10 € machen.

Hier ein Bild, wie der Wagen am PC aussieht.

Bei Interesse bitte hier im Forum melden. Wir können dann per E-Mail die Adressen austauschen.
Alternativ kann ich es dann bei E-Bay reinstellen.

31.12.2010 16:37 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
 

A-Team Fan Forum » Allgemeines » Empfehlungen & Gesuche » A-Team Lego
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln