Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe immer bis zum schluss,weil ich wuste das noch Nachspann kommt oder vermutet habe siehe Jackie Chan Filme.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

29.08.2010 13:38 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich wieder hand gemachte Action. Das CGI Zeugs kann man ja kaum noch ertragen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

29.08.2010 19:37 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch schon am Mittwoch in der pev. schreibe aber erst jetzt .
Mit der art der Lösung der Probleme war ich nicht so ganz zufriden
In der serie hat ein Schuss höchstens nen reifen getroffen und in den ganzen serien nur selten einen Menschen. Im Film könnte man meinen das sind alles: sniper . Naja aber nur so erreicht man "die Jugend von Heute".
Der Character von Murdock hat mir sehr gefallen war schohn immer ein Fan von ihm. Meine lieblings Szene ist der Rotor check hab ihn mir noch 1000 mal auf youtube angegugt.

30.08.2010 14:18 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mike Murdoch Mike Murdoch ist männlich
Neuling




Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So 2-3 Minuten bin ich ja auch noch geblieben - aber irgendwann wenn dann nur noch die ganzen Leute aufgelistet werden die an dem Film mitgearbeitet haben, und alle im Kino den Saal schon verlassen wird man auch ungeduldig ;-))

Na ja ich werde die Szenen auf der DVD sicherlich noch zu sehen bekommen. Ist ja eh ein Pflicht-Kauf ;-)

30.08.2010 14:19 Mike Murdoch ist offline Beiträge von Mike Murdoch suchen Nehmen Sie Mike Murdoch in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Szenen sind auch nur kurz und leider kaum der Rede wert. werden nach den Credits usw. einfach rangehängt. die mit Murdock ist noch ein schmunzler, aber das wars dann auch schon. hier im Kino wurden die fast nicht gezeigt die hatten den film schon abgeschaltet und nur nochmal das ende angemacht, als ich und ein par andere, die wussten, dass noch was kommt, drauf bestanden haben :-).

30.08.2010 16:58 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich
Ich war auch schon am Mittwoch in der pev. schreibe aber erst jetzt .
Mit der art der Lösung der Probleme war ich nicht so ganz zufriden
In der serie hat ein Schuss höchstens nen reifen getroffen und in den ganzen serien nur selten einen Menschen. Im Film könnte man meinen das sind alles: sniper .


"Unsere Jungs" haben das in Vietnam genauso gemacht. Jedenfalls wurden da auch Leute getötet. In sofern ist das für ein Prequel schon erklärbar, wenn auch ungewohnt.

Aber Mr. T bemängelte das ja auch, dass es viele Tote gab ... und den vielen Sex ... also davon hab ich nix gesehen.
cool

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

30.08.2010 17:18 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Ich will endlich wieder hand gemachte Action. Das CGI Zeugs kann man ja kaum noch ertragen.


Denn kann ich dir den neuen von Stallone empfehlen ("The Expendables"). habe ihn zwar selbst noch nicht gesehen, aber ein Freund sagte mir, dass dort vorrangig die handgemachte Action drin ist - wie in den guten alten 80ger Jahre Filmen) Augenzwinkern

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

31.08.2010 07:24 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
jorgo jorgo ist männlich
Deckers Freund


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, dass the expendables voll handgemachter Action sein soll hörte ich auch. Das war der punkt der von meinem Bekannten zwar kritisiert wurde, aber der mich eben auch an dem Film besonders reizt.

31.08.2010 13:26 jorgo ist offline Email an jorgo senden Beiträge von jorgo suchen Nehmen Sie jorgo in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jorgo
ja, dass the expendables voll handgemachter Action sein soll hörte ich auch. Das war der punkt der von meinem Bekannten zwar kritisiert wurde, aber der mich eben auch an dem Film besonders reizt.


Ist eben leider so...besonders die etwas jüngeren wollen den CGI-Kram, ohne den ist es für sie kein echter Actionfilm und finden "Handmade" langweilig. Sicherlich auch ein Grund, dass man gerade dafür soviel Geld investiert. Gemacht wird, was die breitere Masse sehen will - schon mutig von Stallone, da gegen den Strom zu schwimmen smile

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

31.08.2010 18:35 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist CGI gut gemacht. Aber oftmals wird damit einfach übertrieben. Was soll diese ganze CGI am ende vom A-Team film? Wie realistisch ist es, ein ganzes Schiff mit einer Rakete in die Luft zu jagen? Da hätte man was besseres machen können.

Die Szene und die Szenen mit den Drohnen rund um den Panzer waren schon viel zu viel.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

31.08.2010 21:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Face82 Face82 ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 1010

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was genau ist denn CGI?

__________________
http://groundhopping.jimdo.com/

01.09.2010 17:56 Face82 ist offline Homepage von Face82 Beiträge von Face82 suchen Nehmen Sie Face82 in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube damit ist
computer generated imagery gemeint also computer animierte szenen oder in unserem fall action szenen...

__________________

01.09.2010 18:17 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Auftraggeber




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 173

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade. Der Film gefällt mir nicht als A-Team Abklatsch und auch nicht als Actionfilm. Aber da bin ich nicht allein mit der Meinung. Es kann nur ein A-Team geben und das bleibt es auch für mich.

__________________
Man trifft sich immer 2 mal im Leben !

02.09.2010 01:28 Starbuck ist offline Email an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir zu: Es kann nur ein A-Team geben.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.09.2010 08:27 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir nur ein paar Trailer im fernsehen und im Netz von dem Kinofilm angesehen und habe mich gelich entschieden da nicht reinzugehen. erstens wird hannibal da total überheblich dargestellt, was er in wirklihckeit überhuapt nicht ist. Total daneben. zweitens gefällt mir der Darsteller von Face nicht. der hat einfach nicht das gewisse etwas von Dirk. Drittens kommt das starke, grimmige von B.A. Also Mr. T bei dem Darsteller von B.A. im Film nicht wirklihc rüber. Tja, Murdock schjeint nicht schlecht dargestellt zu sein aber wenn der Rest nicht passt, ist der Film nichts für mich.
Also bei Hannibal bin ich sehr enttäuscht. Der Charakter im Film spiegelt überhaupt nicht den Charakter in der serie wieder.

das "echte" A-Team ist und bleibt einfach einzigartig.

02.09.2010 10:51 Kara ist offline Email an Kara senden Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus den Trailern konnte man leider nicht so viel ersehen. Hannibal wird besser im Film dargestellt als in den Ausschnitten.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

02.09.2010 14:22 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ne gewisse Überheblichkeit hatte der Hannibal schon nach den Trailern, aber im Film bringt der Neeson den Charakter des Hannibals besser darstellt.

B. A. fand ich aber genau so schlecht dargestellt wie du, Kara.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

02.09.2010 16:17 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja BA ist wirklich schlecht dargestellt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.09.2010 07:32 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir kamm es so vor das B.A. dort nicht reingehört. Er gab sich mühe aber hat es nicht geschaft es gut zu spielen. Es gibt nur ein Mr. T .

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

03.09.2010 15:17 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Kara Kara ist weiblich
Newbie


Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. Nur Mr. T kann B.A. so überzeugend rüberbringen.

04.09.2010 10:13 Kara ist offline Email an Kara senden Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln