Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wer macht den meisten Witz in der Serie?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eindeutig ba ich lach bei keinem anderen so viel!!

19.11.2007 21:59 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
apo apo ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 168

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm.. das ist schwierig zu sagen!

murdock mit seiner durchgeknallter art (gefällt mir am besten

b.a. wie er rumknurrt (dürfte auch nicht fehlen)

face, wie er die frauen rumkriegt oder es versucht, darf auch nicht fehlen! oder wenn er angst kriegt.

hannibal macht für mich persönlich die besten witze/sprüche, er sagt es sooo cool, dass er so richtig die feinde ärgert/provoziert!

23.11.2007 16:10 apo ist offline Email an apo senden Beiträge von apo suchen Nehmen Sie apo in Ihre Freundesliste auf
Tem Tem ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 132

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apo
hannibal macht für mich persönlich die besten witze/sprüche, er sagt es sooo cool, dass er so richtig die feinde ärgert/provoziert!


JA!!!! großes Grinsen
Das ist auch noch so was, wo ich immer Lachen muss, wie kann man auf so Sprüche kommen.....???

EINFACH GENIAL!!!!! großes Grinsen

Irgendwie ist Er ja, drotz hochen Alter sexy! großes Grinsen

__________________
Ich liebe diese Jungs!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Tem am 23.11.2007 21:38.

23.11.2007 21:31 Tem ist offline Email an Tem senden Beiträge von Tem suchen Nehmen Sie Tem in Ihre Freundesliste auf
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er bleibt immer cool auch wenn er eine pistolenmündung vorm gesicht hat bleibt er ruhig und gelassen und reagiert mit nem witz drauf schon echt stark der typ smile

__________________

23.11.2007 21:32 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
corvette
A-Team Kenner




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, genau dann, wenn Hanibal sich sein Grab schaufelt. Echt cool! In "Pennerbruder" kommt das glaub ich vor.

24.11.2007 00:54 corvette ist offline Beiträge von corvette suchen Nehmen Sie corvette in Ihre Freundesliste auf
The Face The Face ist männlich
Corporal




Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig face! Mit seinen Charme und seinem trockenen Humor!

27.04.2009 03:39 The Face ist offline Email an The Face senden Beiträge von The Face suchen Nehmen Sie The Face in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem Stimme ich zu. Face ist mit Murdock zusammen die Figur mit den meisten Witzen oder Patzern.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

27.04.2009 18:59 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
cha.hana cha.hana ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 114

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwere Frage... irgendwie hat jeder seinen eigenen Witz...

Bei Face mag ich am liebsten, wenn er Angst bekommt. ^^ (ich weiß, es klingt mies) Aber dann macht er immer so lustige Gesichter und seine Stimme geht drei Oktaven nach oben und er fängt manchmal sogar an ein bisschen zu stottern. *gg*

Bei Hannibal mag ich die Sprüche, die er immer in allen möglichen Situationen bringt.

Muss ich Murdock wirklich noch erwähnen?^^

Und natürlich BA und sein Gemüt. großes Grinsen

Oder wie Murdock mit den anderen interagiert. Die ständigen Streitereien mit BA, das "Schauspielern" mit Face und wie Hannibal immer auf seine verrückten Gedanken eingeht.

__________________
How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)

27.04.2009 20:21 cha.hana ist offline Email an cha.hana senden Beiträge von cha.hana suchen Nehmen Sie cha.hana in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

den Witz der Serie...hm
na ja, Murdocks Verrücktheiten und Geplapper,
B.A. wie er sich darüber aufregt,
Hannibal, der darüber lacht
und Face sein Gesicht ist auch nicht ohne, obwohl er ja meist noch mitmacht, was Murdock so rumspinnt...
sie sind einfach als Team so lustig, jeder allein ist lang nicht so witzig smile

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

23.02.2010 23:32 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja die Gesichter von Face sind unvergessen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.02.2010 00:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stell dir mal vor, die hätten den Face vom Pilotfilm genommen, für die ganze Serie, wär lang nicht so tollgewesen, der hatte ja gar keine Mimik drauf -_-

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

24.02.2010 13:40 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, da muss ich zustimmen, die Frage ist dennoch schwierig zu beantworten.
Hannibal mit seiner Ironie (besonders zen "bösen Jungs" gegenüber)
Face & Murdock mit ihren Dialogen
B.A., wenn er sich über Murdock aufregt
Decker, wenn das A-Team wieder einmal entwischt ist.

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

21.03.2010 23:49 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grins.

Also ich kucke seit tagen a team an ja und muss so lachen.

Hanni Bleibt cool auch wenns brenzlich wird.

Murdock hat immer andren splin in der Folge und macht es noch intresanter. Seine witze darf man auch nicht so ernst nehmen wie mit dem Toyota schaltknüppel. Er sagte auch er besäße eine Seehle das stimmt wiederum.

Face hat immer Angst das seine Kleidung dreckig wird.Vieleicht will er deswegen nicht so kämpfen? Wenn er bei der Frau abblitzst.

B.A. Sein Gesicht gefällt mir wenn er so mürisch kuckt und mein lieblings Spruch ist "Hals maul du Itiot"

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

30.08.2010 21:48 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Hannibal macht die besten Sprüche.

Aber Murdocks Ticks sind unanschlagbar, sein Hund Billy, dann seine Krabe oder den einen Käfer ... gewürzt werden diese Ticks in der Interaktion mit dem Rest vom Team: Hannibal, der Verständnis zeigt und bei den Ticks mitspielt, B. A. der regelmäßig ausrastet und Face liegt irgendwo dazwischen.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

31.08.2010 17:58 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halle 4 haben schon ziemlich tolle Sprüche abgelegt. Hannibal hat einen herrlichen trocknen Humor, den hat Face aber auch gut drauf....

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

31.08.2010 19:33 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Face als Sprücheklopfer? Ich weiss nicht ... Meist benutzt er sein Sprachtalent zum Überreden und zum Organisieren. Ist manchmal schon komisch, aber so Sprüche

wie: Hör auf B. A., du machst ihn ja noch ganz verrückt ... kommen nicht so oft von Face. Ganz witziger Spruch. (Face über Murdock zu B. A.)

Face kommt öfters die Rolle zu, gegen einen Gegner antreten zu müssen, gegen den er hoffnungslos unterlegen ist. Manchmal versucht es Face ganz verzweifelt und wird durch die Luft geworfen. Oft kann er dann noch B. A. um Hilfe rufen. Das kommt ganz lustig.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

31.08.2010 21:12 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Wer macht den meisten Witz in der Serie??
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln