Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Raucher oder Nichtraucher? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bist Du Raucher?
Absoluter Nichtraucher 31 67.39%
Ich rauchte mal, habe aber aufgehört 5 10.87%
Ja, leidenschaftlicher Raucher 4 8.70%
Gelegenheitsraucher 3 6.52%
Ja, aber nur Zigarren 3 6.52%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das waren so um die 11 12 Jahre.
Ich habe in der Zeit xmal versucht auf zu hören, aber das hat nie geklappt.
Diese spontan Sache war die einzigste die bis heute funktioniert hat.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

08.01.2009 13:36 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Respekt das ist schon eine Leistung so radikal aufzuhören.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.01.2009 15:08 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ex-Raucher. Musste vor 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Das macht einem dann schon Beine. Und es hat ganz bestimmt seine Vorteile, nicht mehr darüber nachdenken zu müssen, ob noch genug Zigaretten da sind. Oder nicht total unerträglich zu werden auf einem 10-Stunden Flug in die USA. So passiert mit meiner besseren Hälfte, der mir in den letzten 3 Flugstunden schon an die Gurgel gegangen ist, wenn ich nur laut geatmet habe... (und der leider immer noch raucht).

Rauchfrei ist definitiv besser!

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

08.01.2009 15:16 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Snatch Snatch ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 149

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viel und gerne geraucht. Aber ich konnte immer drauf verzichten, wenn es um 12h Flüge in die USA ging oder bei Freunden der Abend verbracht wurde.
Auch wenn mir ein Aschenbecher hingestellt wurde, habe ich nicht geraucht (vorausgesetzt ich war der einzigste Raucher).
Aber wenn man wegen der Gesundheit aufhören sollte, dann wird es immer "brenzlig", das kann ich nach vollziehen.

__________________
Sitzt der Kunde schlecht, gelingt mir die Frisur nicht recht

08.01.2009 15:28 Snatch ist offline Email an Snatch senden Beiträge von Snatch suchen Nehmen Sie Snatch in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lisi
ich rauche nicht und hab es auch nicht vor
ich glaub mit 14 jahren ist das auch besser so Augenzwinkern


HAHAHAHAHAHA, ist dir schon einmal aufgefallen, dass du den Rang von Hanibals Zigarre hast... Sorry, fühl dich bitte nicht gekränkt...Aber das ist einfach zu komisch...

08.01.2009 17:30 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
The Face The Face ist männlich
Corporal




Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin Gelegenheitsraucher, meist aber nur auf Parties. naja, ihr kennt das ja Augenzwinkern

27.04.2009 03:13 The Face ist offline Email an The Face senden Beiträge von The Face suchen Nehmen Sie The Face in Ihre Freundesliste auf
Giulia Giulia ist weiblich
Auftraggeber




Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 249

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin auf jeden Fall Nichtraucher... was mit 13 wohl auch zu erwarten ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !

30.03.2010 00:36 Giulia ist offline Beiträge von Giulia suchen Nehmen Sie Giulia in Ihre Freundesliste auf
Red Mary Red Mary ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 320

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, heutzutage seh ich auch schon Kinder rauchen....13 ist eigentlich ein gefährliches Alter dazu Augenzwinkern

Bin Nichtraucher und hab auch nie angefangen....ich glaube ich war die einzige damals in der Schule, die dem Zwang nicht folgen musste/wollte ...und auch später nie...weil ich einfach keinen Grund dafür gesehen hab
Ich sehe das bei Freunden...eine Freundin, die immer gesagt hat, ich rauch ja nur ab und zu und könnte jederzeit aufhören...inzwischen qualmt sie eine Schachtel am Tag...nu ja.....

Allerdings würde ich jetzt nicht sagen, das man als Nichtraucher länger lebt, ich kenne Raucher, die leben ewig XD ...na ja, George Peppert hats wohl übertrieben..

__________________
You wanna see, how crazy i´am?

08.04.2010 21:25 Red Mary ist offline Email an Red Mary senden Homepage von Red Mary Beiträge von Red Mary suchen Nehmen Sie Red Mary in Ihre Freundesliste auf
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 14 oder mit 15 gelegendlich eine geraucht.

Ich bin heute noch gelegendheits raucher. Nur wenn ich raus gehe stress habe oder Konzerte Ansonsten lasse ich es. Ganz verzichten möchte ich nicht. Wärend der schwangerschaft habe ich keine geraucht.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

24.08.2010 19:55 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh du hast eine Familie. Glückwunsch.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

25.08.2010 22:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich bin ich froh, auch keine mehr seit damals geraucht zu haben. Abr eigentlich liegt es nur an dem Krebsrisiko, wa steigt ... Im Endeffekt, weiss man zwar nicht, ob man wirklich Krebs kriegt, aber die Angst davor lässt micht weiterhin nicht rauchen.

Wie ich bei dem Thread "Hannibals Zigarre" schon erwähnte, könnte ich mir allerdings vorstellen, Zigarre zu rauchen ode gar Pfeife. Liegt aber daran, dass es da aromatischen Tabak gibt. Wie ich hörte, gibt es das bei Zigaretten auch mittlerweile.

Mal ne aromatische Zigarre oder Pfeife rauchen, würde mich schon reizen. Aber ich habe eben echt Schiss, dass dann ganz schnell mehr und mehr draus werden und das Krebsrisiko steigt. Von daher lasse ich das ...

Vernunft überr Lust

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

26.08.2010 00:42 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Black Knight Black Knight ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 445

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Col. Steve Austin

Zu dem Punkt mit dem aromatischen Tabak...
Es gibt mitlerweile ( weiß nicht wie lange schon oO) Pfeifentabak in Zigarretten Form...

w*****einlich weil das schneller geht, an ner Pfeife raucht man ja nicht mal grade 5 minuten Augenzwinkern
das wäre dann eine extreme Raucherpause Augenzwinkern


BTT
ich bin auch nichtraucher, habe mir als ich 10 war mit nem Freund eine packung am Automaten gezogen... es versucht und mir ist schlecht geworden ... seit dem lass ich die finger davon !

__________________

26.08.2010 18:08 Black Knight ist offline Email an Black Knight senden Beiträge von Black Knight suchen Nehmen Sie Black Knight in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, von den aromatischen Zigaretten hörte ich auch.

Würde das Zigarren- oder Pfeiferauchen auf nach die Arbeit verschieben - als Genuss und nicht als Suchtbekämpfung während der Arbeit.

Eigentlich könnte ich es mir so klassisch vorstellen: Zigarre und ein Cognac in meinem Salon. Dummerweise hab ich keinen Salon.

Es heisst doch immer, man hat zwei Seiten: die Gute und die Böse (meisz dargestellt von Engel und Teufel).

Und ich kann fast als Außenstehender mit ansehen, wie beide Seiten mir zurden:

der Teufel: Tue es! Das ist gut usw.
der Engel: Tue es nicht. Krebsrisiko, Suchtgefahr usw.

Im Moment komme ich auch eher wieder von ab.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

28.08.2010 17:51 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Hannibal smith Hannibal smith ist weiblich
A-Team Kenner




Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit Krebs mag sein,aber Sterben tuen wir eh.

Jep Yuki bin alleinerziehnt.

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

29.08.2010 14:41 Hannibal smith ist offline Email an Hannibal smith senden Beiträge von Hannibal smith suchen Nehmen Sie Hannibal smith in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich rauche. bin auf tabak umgestiegen,drehe meine zigaretten, ist billiger. rauche so ca 10 zigaretten am tag.
alkohol trinke ich keinen.
habe mal öfters versucht mit dem rauchen aufzuhören,aber nur bei einer erkältung geschafft wirklich eine woche keine zigarette zu rauchen, dann wieder bei der arbeit gewesen und schwupp di wupp raucht man mit einem kollegen wieder eine zigarette mit hehe

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

16.08.2011 21:17 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Achtung ich will aufhören mit Rauchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ;-)
ich will ab heute aufhören mit rauchen! habe ab und an schmerzen in der Herzgegend und habe Angst, habe dann beschlossen auch das Rauchen sein zu lassen.
ich habe mir vorhin Nikotin Kaugummis in der Apotheke geholt.
ich hoffe ich schaffe es!

greez Mareike

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

14.09.2011 13:46 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich drücke dir die Daumen, daß es klappt und du es schaffst

Und mit dem gesparten Geld kannst du dann ganz viele tolle A-Team Sachen kaufen großes Grinsen

14.09.2011 18:54 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke@Murdock1980
oh ja das stimmt großes Grinsen

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

14.09.2011 20:21 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und ich bin übrigens Nichtraucher

14.09.2011 20:28 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Amitabha Amitabha ist weiblich
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 06.05.2011
Beiträge: 559

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ihr lieben, der 4te tag ohne rauchen neigt sich dem ende zu.. bin teilw. etwas gereizt u. genervt sonst gehts aber gut Augenzwinkern

__________________
A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen smile

17.09.2011 20:22 Amitabha ist offline Email an Amitabha senden Homepage von Amitabha Beiträge von Amitabha suchen Nehmen Sie Amitabha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Raucher oder Nichtraucher? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln