Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welches Betriebssystem nutzt ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Betriebssytem nutzt ihr?
XP 16 55.17%
Vista 8 27.59%
WIN 95 1 3.45%
WIN 2000 1 3.45%
Linux 1 3.45%
MAC OS 1 3.45%
ein anderes (bitte mit Angabe) 1 3.45%
WIN 98 0 0.00%
Zeta 0 0.00%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Colonel Smith
Das ist kein Teil Spencer großes Grinsen

Es ist eine Art Kabel Verbindung zwüchen der "Hauptplatiene" und der Fesplatte . Es ist so ein Roter Stecker



LOL, ja dieser rote Stecker. Ich hatte mir kurz vor meinem PC-Kauf noch ein DVD-Laufwerk für den alten Rechner gekauft und wollte das dann im neuen Rechner verwenden. Habe ganz schön blöd geguckt, als der Stecker nicht passte. War mir gar nicht bewusst, dass auch diese Laufwerke inzwischen kein IDE mehr benutzen wand

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 08.01.2009 13:29.

08.01.2009 13:29 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol so kann es kommen Augenzwinkern
Bei mir Leuft Hoffendlich bald Windows 7 Beta .
Das aber nur wenn ich eine Key abkriege xD .
Werde ich heute moregn ja sehen großes Grinsen

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

10.01.2009 06:19 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 865

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich XP auf dem Rechner, und das wird so auch noch eine Weile bleiben, denk ich mal.
Aber ich bin auch schon seit Jahr und Tag bei Windows, angefangen bei Win95, über Win98 und Win2000 hatte ich auch mal drauf.

Ich bin dem jetzigen ganz zufrieden, obwohl auch die älteren seine Reize hatten, zum Beispiel als man mit 95 und 98 noch mit MS DOS umgehen musste. Das fand ich damals immer ziemlich spektakulär Augenzwinkern

10.01.2009 13:03 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
mossy62 mossy62 ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 327

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Im Moment hab ich XP auf dem Rechner, und das wird so auch noch eine Weile bleiben, denk ich mal.
Aber ich bin auch schon seit Jahr und Tag bei Windows, angefangen bei Win95, über Win98 und Win2000 hatte ich auch mal drauf.

Ich bin dem jetzigen ganz zufrieden, obwohl auch die älteren seine Reize hatten, zum Beispiel als man mit 95 und 98 noch mit MS DOS umgehen musste. Das fand ich damals immer ziemlich spektakulär Augenzwinkern


Hach ja, damals... Spektakulär kann man das bestimmt nennen großes Grinsen Ich erinnere mich noch lebhaft an die Basteleien in der Autoexec.bat und der Config.sys, um ein paar KB freizuschaufeln und ein Spiel zum Laufen zu bringen. Das hatte noch was von Pioniergeist Augenzwinkern Ansonsten bin ich auch schon ewig bei Windows, genauer seit Windows 3.1, und habe fast alle Versionen mitgemacht (außer 2000 und NT).

__________________
'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)

Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1

10.01.2009 16:21 mossy62 ist offline Beiträge von mossy62 suchen Nehmen Sie mossy62 in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MS-DOS 6.22 nutze ich noch, wenn auch nur auf einem virtuellen PC, aber das rumgebastele mit config.sys und autoexec.bat sowie der kampf um die 640K konventionellen Speicher, hab ich dabei großes Grinsen

Ich nutze Windows XP SP2. WinXP nutze ich jetzt auch schon seit vielen Jahren und bin zufrieden damit. Richtig hinkonfiguriert, ist es das beste Windows OS überhaupt.
Vista ist Schrott, gerade wenn man spielt. Das die Systemanforderungen im Vergleich zu XP um 30, 40% ansteigen, ist einfach daneben.
Mitgemacht hab ich von Win 3.1 über 3.11 zu 95 (a und b), 98 SE zu XP auch einige. Den absoluten Müll wie ME hab ich ignoriert und ich bin mal gespannt, was Microsoft mit dem nächsten Windows für Schrott auf de Markt kotzt großes Grinsen

10.01.2009 16:45 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen Windows 7 Beta Key abbekommen xD
Hier ein Paar Bilder :







Und hier noch das neue Paint :

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

11.01.2009 14:37 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut interessant aus. Aber die Anforderungen sind doch nicht ohne. Gleich 2 GB Ram. Schon enorm.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

11.01.2009 14:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Colonel Smith Colonel Smith ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 319

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Microsoft
Nachfolgend lesen Sie bitte die empfohlenen Mindestvoraussetzungen für PC-Systeme mit Windows 7 Beta. Diese Angaben beziehen sich nur auf diese Beta-Version und können sich noch ändern.

*

1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor
*

1 GB RAM
*

16 GB verfügbarer Festplattenspeicher
*

DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher (um Aero zu nutzen)
*

DVD-R/W Laufwerk
*

Internet-Verbindung (zum Download der Beta-Version und für Updates)


man Brauch keine 2 GB Ram ^^
Mein Lapi hat nur so viel .

Edit :

Wer inerresse hat hier kann man es sich noch downloaden :
http://www.microsoft.com/germany/windows...a-download.aspx

__________________

Ich Liebe es wenn ein Plan Funktioniert


Meine HP :
www.nilssoft.kilu.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Colonel Smith am 11.01.2009 15:06.

11.01.2009 15:04 Colonel Smith ist offline Email an Colonel Smith senden Beiträge von Colonel Smith suchen Nehmen Sie Colonel Smith in Ihre Freundesliste auf Füge Colonel Smith in deine Contact-Liste ein
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal geschafft einen Laptop (!!!) auf die Bewertung 4,2 zu bekommen...der geht ab...

11.01.2009 16:34 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 312

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
Schaut interessant aus. Aber die Anforderungen sind doch nicht ohne. Gleich 2 GB Ram. Schon enorm.


2 Giga sind doch schon seit einiger Zeit Standard und bei Vista braucht man die eigentlich auch. Ram ist günstig und wenn ich mir ansehe, das jetzt schon Komplett-PCs für 900€ mit bis zu 8 Giga ausgestattet (wobei man soviel wirklich nicht braucht, 3-4 Giga reichen völlig) sind, sind 2 eigentlich nicht der Rede wert.

01.02.2009 17:23 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Jacky Jacky ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 194

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShadowAngel
Zitat:
Original von Yuri
Schaut interessant aus. Aber die Anforderungen sind doch nicht ohne. Gleich 2 GB Ram. Schon enorm.


2 Giga sind doch schon seit einiger Zeit Standard und bei Vista braucht man die eigentlich auch. Ram ist günstig und wenn ich mir ansehe, das jetzt schon Komplett-PCs für 900€ mit bis zu 8 Giga ausgestattet (wobei man soviel wirklich nicht braucht, 3-4 Giga reichen völlig) sind, sind 2 eigentlich nicht der Rede wert.


Manchmal würden mir noch nicht einmal 8GB reichen. Doch meistens scheitern die Festplatten, die zu langsam sind. Hoffentlich gibt es bald günstige(!) Flashspeicher für den PC.

03.02.2009 19:16 Jacky ist offline Email an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auf Vista 64 bit umgestiegen. Eigentlich wollte ich auf XP 64 umsteigen. Tat das auch, aber es wurden meine 4 GB RAM nicht erkannt, nur 3,2 GB. Also kaufte ich dann ne Vista 64 bit update Version. Wurden wieder nur die 3,2 GB erkannt. Erst seit dem SP1 für Vista hab ich die vollen 4 GB.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

08.02.2009 20:32 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm auch nicht gerade die intelligenteste Lösung mit den 64 Bit Versionen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.02.2009 20:47 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Col. Steve Austin Col. Steve Austin ist männlich
B.A.´s Freund




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 391

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuerst hatte ich bisschen Zweifel an Vista. Daher auch erst der Versuch mit XP 64. Man hörte ja auch viel Negatives. Mittlerweile bin ich mit Vista aber ganz zufrieden. Lediglich mein Scanner funktioniert nicht und man kann nicht jedes Antivirusprogramm benutzen.

__________________
Sleep well in your Bettgestell!

08.02.2009 21:00 Col. Steve Austin ist offline Email an Col. Steve Austin senden Homepage von Col. Steve Austin Beiträge von Col. Steve Austin suchen Nehmen Sie Col. Steve Austin in Ihre Freundesliste auf Füge Col. Steve Austin in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 6908

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Col. Steve Austin
Lediglich mein Scanner funktioniert nicht .


Willkommen im Club! Meinen alten Scanner kann ich unter Vista auch nicht benutzen. da ich aber eh einen neuen Drucker brauchte, habe ich mir so ein Multifunktionsgerät zugelegt, wo auch ein Scanner ja bei war. meinen alten Scanner hat nun meine Cousine bekommen.

__________________





http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

09.02.2009 03:41 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
The Face The Face ist männlich
Corporal




Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich XP! Ist ja derzeit mit Mac das beste, was man haben kann. Vista ist voll Scheisse!

Ich sehe gerade, hier benutzt noch jemand WIN95 - welche alte Mühle hast du denn noch? großes Grinsen

27.04.2009 02:12 The Face ist offline Email an The Face senden Beiträge von The Face suchen Nehmen Sie The Face in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist männlich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich nutze vista aber es ist nicht zu empfelen

09.06.2009 15:19 ich ist offline Email an ich senden Homepage von ich Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft sowohl aufm PC als auch aufm Laptop WIN XP und bin zufrieden eigentlich keine Probleme damit...
wobei ich aba meine PC anfänge mit Windows 3.1 viel lustiger fand als heutzutage großes Grinsen

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

27.06.2009 21:30 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
basti basti ist männlich
Blockcaptain




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 543

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe ich hatte anfangs Windows for Workgroups 3.11 aus dem jahr 1993 drauf, das war nochn erlebnis hehe,,,sogar mit Minesweeper und Solitär großes Grinsen

__________________
Resignation ist das Alibi der Schwachen

27.06.2009 21:33 basti ist offline Email an basti senden Beiträge von basti suchen Nehmen Sie basti in Ihre Freundesliste auf
bigboss89 bigboss89 ist männlich
Auftraggeber




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und Paintbrush jetzt nur noch Paint

ach wie schön wars doch Bilder zu malen und dann alles in einer farbe auszufüllen und neu anzufangen großes Grinsen
Hatte damals auch schon spiele von Nestle Nesquick mit sonem Hasen sehr geil*g*

__________________
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!


EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...)
BVB4EVER

27.06.2009 21:38 bigboss89 ist offline Email an bigboss89 senden Beiträge von bigboss89 suchen Nehmen Sie bigboss89 in Ihre Freundesliste auf Füge bigboss89 in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Small Talk » Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln