Original von Lupos
Hannibal ..B.A.:Murdock ...jetzt ernsthaft ...wer sieht besser aus ...dieser seltsame Robert oder ich ???????
Also, meine Meinung dazu ... Gut ausschauen tut ihr beide. Aber, Robert wird nicht steckbrieflich gesucht. Macht das Leben doch um einiges ruhiger und entspannter.
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.
Also ich stehe langsam wieder von den Toten auf.
Habe mein Studium tatsächlich mit einer Eins bestanden und genieße nun meine Freizeit, bis ich mich dann meinem nächsten Schritt zuwende.
Das "Problem" in diesem Forum ist, meiner Meinung nach, dass eben nicht mehr viele User aktiv sind und deswegen nicht allzuviele Diskussionen aufkommen.
Zur Zeit habe ich auch ausnahmesweise keine A-Team-Phase, aber die wird wiederkommen, da könnt ihr Gift drauf nehmen und dann werd ich hier die Threads sicher wieder vollposten .
Die Serie müsste heute noch aktuell laufen (also wie damals in den 80er Jahren, ich meine also nicht die Re-Runs), sodass man sich hier jede Woche über eine neue Folge unterhalten könnte.
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Original von Lupos
was aber sehr schade ist ...denk daran
Das sowieso und die Reviewsektion ist noch leer und es wurde noch nicht über alle Folgen gesprochen und sowieso und überhaupt. Potential ist vorhanden aber das wird nicht ausgeschöpft weil alle faul und beschäftigt sind
Original von Murdocks_girl
Und alle rangeln sich um die Rollen. Vier Hauptcharaktere, aber mehr Schauspieler ... Das würde lustig werden. Und nein, ich gebe nicht die Amy.