Mit John Singleton hat man jedenfalls einen verdammt guten Regisseur. Mit Filmen wie "Higher Learning", "Boyz in the Hood" und "Hustle & Flow" (als Produzent) hat er schon erstklassige Filme gemacht.
Zudem ist "Das A-Team" seine zweite Verfilmung einer TV-Serie. Vor einigen Jahren brachte er auch "Shaft" in Kino. Darin spielte Ur-Shaft Richard Roundtree auch mit - sogar in seiner alten Rolle, nur dass er nicht im Mittelpunkt stand, sondern sein Neffe (glänzend gespielt von Samuel L. Jackson). Die Verfilmung fand ich ziemlich genial und gelungen...
Original von lisi
und wer sind jetzt die schauspieler?
Die werden immer noch gesucht. Das steht bisher noch nichts definitiv fest. Ich denke, dass wir in den nächsten 6-9 Monaten mehr darüber erfahren werden
Soweit ich weiß, haben die Produzenten meist vorher eine Vorstellung. Danach finden die Castings statt, und die Personen werden dann direkt für den Film genommen.
Theoretisch kann also jeder mitspielen, der in den Augen der Produzenten brauchbar ist. Hast du mehr oder weitere Infos?
aber ich hab schon von vielen seiten gehört das der kinder überhaupt nicht leiden kann
also wenn das stimmt, finde ich das es schlecht ausgesucht ist
Das ist Quatsch. Peter Lustig mag keine Kinder, die ankommen im Auftrag der Eltern und nach einem Autogramm quengeln. Wieder so eine Fehlinformation der Bildzeitung. Peter mag Kinder sogar sehr. Nur Kinder die immer etwas haben wollen und unhöflich sind mag er nicht.
Die Bild hatte diese Aussage generalisiert in dem sie sagte "Peter Lustig mag keine Kinder". Leider lesen noch zu viele Menschen die Bild und basieren darauf ihre Meinung.