Natalie Zea
Gern geschehen...meine "Mentalist" Fähigkeiten funzen ja noch wie ich sehe Ogie Zulueita
Arnold Schwarzenegger
Robert Urich
Helene Fischer
Zitat: Original von Lupos Helene Fischer Oh Gott....wird mir schlecht!!!!! Robert Blake
Lass das meine Frau nicht hören Ernesto Che Guevara
Zitat: Original von Lupos Lass das meine Frau nicht hören Ernesto Che Guevara Wie jetzt? Helene Fischer ist deine Frau Ashley Benson
ne Helene ist nicht meine Frau ....obwohl ??? ne ich steh mehr auf die Orientalischen Mädels Nazan Ekes
Zitat: Original von Lupos ne ich steh mehr auf die Orientalischen Mädels ....das erzähle ich deiner Frau! Steve Guttenberg
mach doch Georg Lukas
Zitat: Original von Lupos mach doch OK....du wolltest es ja nicht anders....ich habe deine Frau soeben engerufen....sie poliert bereits das Nudelholz für dich.... Zitat: Original von Lupos Georg Lukas Wer ist denn das? Meintest du etwa George Lucas ? Einen Georg Lukas kenne ich nicht? Wer soll das sein? Dein Nachbar? Sigourney Weaver
Spenser hat nen Clown verschluckt Ronald Reagen
Richard Burgi
Ingolf Lück
Kerr Smith
Hannibal Smith zählt das ?