meine Corvette ???.....Du kannst mit Lefti und Billy spielen und mit B.A. neue Streiche aushecken wovon ich dann wieder der leidtragende bin ...aber meine Corvette fährst du nicht ,,ist doch kein Hubschrauber
Und wir ich noch lebe...habe gestern meine Abschlussarbeit abgegeben !
Jetzt kommt in einem Monat "nur" noch die Verteidigung und mein Studium ist fertig
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Original von HerzoginVonBrackwasser
Und wir ich noch lebe...habe gestern meine Abschlussarbeit abgegeben !
Jetzt kommt in einem Monat "nur" noch die Verteidigung und mein Studium ist fertig
das Freut mich meien Herzogin ...in welchen fach ..wenn ich fragen darf
Danke . Ich habe im Fach Deutsch und im Teilfach Soziolinguistik geschrieben .
Bin total erleichtert, dass das Ding weg ist!
Heute Abend wird deswegen ordentlich gefeiert, leider ohne mein geliebtes A-Team, aber wird sicher trotzdem nett.
Der Adel bittet !
Kommt mir alle gut in den Mai :*
Ich lebe auch noch und verfolge - so gut es geht - wenn hier jemand was schreibt.
Aber nu bin ich so gut wie mit der Uni fertig und habe direkt einen Nebenjob bekommen, der mich voll einnimmt. Und dann noch das schöne Wetter und die Tierchen, die es zu versorgen gibt.
Die Herzogin ist beschäftigt, ganz entgegen dem üblichen Bild des Adels ;P
das hier so gar nichts los ist ..ist schon schade , zumal ja die Serie auf RTLII läuft und es ja potenzial geben würde darüber zu Disskutieren.
echt schade .....Wo ist der bittere Tränen vergieß Smilie ????
Ich hole Murdock erst mal raus...bevor der die Therapeuten gganz irre macht, die armen Kerle brauchen ja auch mal ne Pause
Ich bin schon noch da und schaue hier auch immer mal wieder vorbei. Habe halt zur Zeit ein bisschen viel um die Ohren. Daher schaue ich nicht täglich hier rein.
Und ich gestehe, so gern ich das A-Team mag - und auch immer wieder mal Folgen schaue - mein Schwerpunkt liegt halt doch bei Robert Downey jr. Momentan ganz besonders.
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.