Da hätten wir gleich einen interessanten und wahrscheinlich auch actionreichen Inhalt, der sich recht modern gestalten lassen könnte, doch sicher würde dabei wieder das 80er Jahre Flair unter den Tisch fallen, dass wir uns doch so sehr zurückwünschen.
Aber sollten wir nicht zusehen, dass wir eine neues A-Team schaffen? Die 80r sind vorbei, die alte Serie ist vorbei. Wir werden dann immer nurvnoch vergleichen.
Was haltet ihr von dem Schauspieler aus "auf Kriegsfuß mit Major Pain" als BA?
Man könnte ja so eine Produktion fast völlig losgelöst vom A-Team versuchen, die nur auf der Grundidee basiert.
Damon Wayans als B.A.? Wäre sicher auch eine Alternative, denn so viele gute Vorschläge für B.A. hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
ich würds eigentlich auch gut finden
wenn die alten schauspieler vom A-Team also Dirk, Dwight, Mr. T wieder mitspielen, aber diesmal nicht die hauptcharktere sind sondern nur die eltern vom neuen A-Team
das jetzt prakitsch die kinder von ihnen die jewaligen rollen übernehmen
Hier noch ein Video mit Al Pacino, Tom Cruse, Nicolas Cage, Ice Cube
Allerdings passen die Rollen, bis auf Ice Cube, nicht. Nicolas Cage könnte eher einen Verfolger spielen, als Murdock.
Ja, die Schauspieler sind zwar klasse - aber bis auf Ice Cube passt keiner in die Rolle. Besonders Tom Cruise als Face....bittte...das kann doch unmöglich deren Ernst sein!
Das passt alles nicht.
Al Pacino? Tom Cruise? Nicholas Cage?
Allerhöchstens Ice Cube als B.A. wäre vorstellbar, der Rest aber...passt nicht zu den Rollen und ich möchte nicht wissen was die an Gage verlangen, vor allem Tom Cruise der völlig abgehoben in einer eigenen Sphäre schwebt und gar nicht weiß was überhaupt Sache ist (und ja ich hasse Cruise so sehr wie kaum einen anderen Schauspieler)
Original von Yuri
Nicht nur du hasst ihn. Seit er für eine Sekte arbeitet, ist er für mich keine erwähnenswerte Person für mich.
Das stört mich nicht mal. Ob Scientology, Christentum oder Islam - für mich ist das alles der gleiche kranke Mist und zumindest kann man sagen das Scientology noch niemanden umgebracht hat, was man vom Christentum oder Islam (man denke nur an Kreuzzüge oder den "heiligen Krieg") nicht behaupten kann. (Und Scientology kenn ich ein bisschen, ich wurde von denen schonmal in so einen Vorstellungskram gezwungen und konnte noch halbwegs schadlos entkommen)
Aber der Typ wirkt einfach unsympathisch. Er ist so aalglatt, so nach dem Motto "ich schleime mich durch Hollywood" und ein guter Schauspieler ist er auch einfach nicht. Deshalb kann ich den nicht ausstehen.
Bevor wir uns auf ein ziemlich gewagtes Feld der Religion bewegen, bei dem sich letztendlich jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte, gehen wir wohl lieber wieder back to topic - oder was meint Cheffe ?
Allerdings muss auch dazu gesagt werden, dass der Film eigentlich schon vor einigen Jahren erscheinen sollte, jedoch die Produktion immer wieder verschoben wurde.
Das Gerüct über den Film hält sich schon sehr sehr lange. Ich meine dass es bereits 2005 entstand. Leider wurde aber bisher nur theoretisch drüber nachgedacht.