Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Sebastian ist männlich
Darf in der Corvette mitfahren

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Rolle kennen wir von ihm ja schon, und in der hat er überzeugt.

04.03.2008 20:51 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jupp und das Verdammt gut. Ich stelle mir gerade vor, wie das A-Team einem Kunden hilft, und vom Hintermann verfolgt wird.

In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

04.03.2008 20:55 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

Da hätten wir gleich einen interessanten und wahrscheinlich auch actionreichen Inhalt, der sich recht modern gestalten lassen könnte, doch sicher würde dabei wieder das 80er Jahre Flair unter den Tisch fallen, dass wir uns doch so sehr zurückwünschen.

04.03.2008 20:58 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Aber sollten wir nicht zusehen, dass wir eine neues A-Team schaffen? Die 80r sind vorbei, die alte Serie ist vorbei. Wir werden dann immer nurvnoch vergleichen.

Was haltet ihr von dem Schauspieler aus "auf Kriegsfuß mit Major Pain" als BA?

04.03.2008 21:04 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

Wir werden ohnehin nicht um Vergleiche mit der Serie herum kommen, so viel steht fest.
Sicher wäre das Schaffen eines "neuen A-Teams" irgendwo reizvoll. Aber es wäre halt nicht mehr das Gleiche und hätte den titel insofern nicht verdient.
Man könnte ja so eine Produktion fast völlig losgelöst vom A-Team versuchen, die nur auf der Grundidee basiert.

Damon Wayans als B.A.? Wäre sicher auch eine Alternative, denn so viele gute Vorschläge für B.A. hab ich bis jetzt noch nicht gehört.

04.03.2008 21:10 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

ich würds eigentlich auch gut finden
wenn die alten schauspieler vom A-Team also Dirk, Dwight, Mr. T wieder mitspielen, aber diesmal nicht die hauptcharktere sind sondern nur die eltern vom neuen A-Team
das jetzt prakitsch die kinder von ihnen die jewaligen rollen übernehmen

05.03.2008 15:07 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Mr.T. wird definitiv nicht im neuen film auftreten. Das hat er schon bekannt gegeben.

05.03.2008 16:15 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

oh, ich dachte er hätte gesagt das er mitmachen würde wenn er wieder B.A. spielen darf

05.03.2008 16:48 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

http://www.youtube.com/watch?v=jxsMFTbf-fI

Hier noch ein Video mit Al Pacino, Tom Cruse, Nicolas Cage, Ice Cube

Allerdings passen die Rollen, bis auf Ice Cube, nicht. Nicolas Cage könnte eher einen Verfolger spielen, als Murdock.

05.03.2008 17:10 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Yuri
http://www.youtube.com/watch?v=jxsMFTbf-fI

Hier noch ein Video mit Al Pacino, Tom Cruse, Nicolas Cage, Ice Cube

Allerdings passen die Rollen, bis auf Ice Cube, nicht. Nicolas Cage könnte eher einen Verfolger spielen, als Murdock.

Ja, die Schauspieler sind zwar klasse - aber bis auf Ice Cube passt keiner in die Rolle. Besonders Tom Cruise als Face....bittte...das kann doch unmöglich deren Ernst sein! Augen rollen

http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

05.03.2008 22:42 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Sowas ähnliches dachte ich auch als ich den Ausschnitt gesehen habe

05.03.2008 22:43 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund

Das passt alles nicht.
Al Pacino? Tom Cruise? Nicholas Cage? großes Grinsen
Allerhöchstens Ice Cube als B.A. wäre vorstellbar, der Rest aber...passt nicht zu den Rollen und ich möchte nicht wissen was die an Gage verlangen, vor allem Tom Cruise der völlig abgehoben in einer eigenen Sphäre schwebt und gar nicht weiß was überhaupt Sache ist (und ja ich hasse Cruise so sehr wie kaum einen anderen Schauspieler)

05.03.2008 22:53 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Nicht nur du hasst ihn. Seit er für eine Sekte arbeitet, ist er für mich keine erwähnenswerte Person für mich.

05.03.2008 23:25 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
ShadowAngel ShadowAngel ist weiblich
B.A.´s Freund

Zitat:
Original von Yuri
Nicht nur du hasst ihn. Seit er für eine Sekte arbeitet, ist er für mich keine erwähnenswerte Person für mich.

Das stört mich nicht mal. Ob Scientology, Christentum oder Islam - für mich ist das alles der gleiche kranke Mist und zumindest kann man sagen das Scientology noch niemanden umgebracht hat, was man vom Christentum oder Islam (man denke nur an Kreuzzüge oder den "heiligen Krieg") nicht behaupten kann. (Und Scientology kenn ich ein bisschen, ich wurde von denen schonmal in so einen Vorstellungskram gezwungen und konnte noch halbwegs schadlos entkommen)

Aber der Typ wirkt einfach unsympathisch. Er ist so aalglatt, so nach dem Motto "ich schleime mich durch Hollywood" und ein guter Schauspieler ist er auch einfach nicht. Deshalb kann ich den nicht ausstehen.

06.03.2008 00:48 ShadowAngel ist offline Email an ShadowAngel senden Homepage von ShadowAngel Beiträge von ShadowAngel suchen Nehmen Sie ShadowAngel in Ihre Freundesliste auf Füge ShadowAngel in deine Contact-Liste ein
Spenser Spenser ist männlich
Super Moderator

Bevor wir uns auf ein ziemlich gewagtes Feld der Religion bewegen, bei dem sich letztendlich jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte, gehen wir wohl lieber wieder back to topic - oder was meint Cheffe ?

http://tvparadies.net
http://robert-urich.jimdo.com/
http://spenser.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/
http://scottbakula.jimdo.com/
http://spensers-autogrammwelt.jimdo.com/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spenser am 06.03.2008 02:01.

06.03.2008 02:01 Spenser ist offline Email an Spenser senden Homepage von Spenser Beiträge von Spenser suchen Nehmen Sie Spenser in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Sicher doch Augenzwinkern Aber so eine kleine Exkursion ist auch was feines. Könnte man im Diskussionsbereich fortsetzen Augenzwinkern

Aber nun back to topic. Ich bin schon auf den Film gespannt.

06.03.2008 14:57 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
lisi
Hannibals Zigarre

ist es eig. ganz sicher das es einen geben würd? *immer noch nicht kapiert hab*

06.03.2008 19:03 lisi ist offline Email an lisi senden Beiträge von lisi suchen Nehmen Sie lisi in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Die Planungen sollen schon laufen. Ein Regisseur hat sich schon gefunden und hat auch schon erste Wünsche ausgesprochen.

Mehr hat sich bisher nicht ergeben.

06.03.2008 19:35 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf

Allerdings muss auch dazu gesagt werden, dass der Film eigentlich schon vor einigen Jahren erscheinen sollte, jedoch die Produktion immer wieder verschoben wurde.

06.03.2008 22:03 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator

Das Gerüct über den Film hält sich schon sehr sehr lange. Ich meine dass es bereits 2005 entstand. Leider wurde aber bisher nur theoretisch drüber nachgedacht.

06.03.2008 22:43 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Das A-Team kommt ins Kino 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: