Und von mir verlangt man, dass ich die Kinder zu funktionierenden Maschinen umfunktioniere...
oder aber, ich wünschte mir, dass die Kinder einfach mal nicht funktionieren würden...
Ich bin froh, wenn die Woche rum ist, dann fahr ich übers WE aufs Land und mach es mir da fernab jeglicher Zivilisation gemütlich ;P
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Hallo Herzogin , das war aber eine liebe stürmische Begrüßung....sei auch gedrückt ....
ach das wird schon wieder werden ...morgen bekomme ich erstmal meinen neuen Rolli.....weil die Krücke zwischen den beiden Gehilfen nicht mehr laufen kann ...ich will einen Hautengen Rolli , tiefergelegt und mit Weißwandreifen
so lanfsam füllt es sich hier ja wieder und diese Woche ist nur eine kurze also freut euch auf 3 Tage frei. Es soll ja sogar ganz gut werden am Samstag und Sonntag
Original von Murdock1980
so lanfsam füllt es sich hier ja wieder und diese Woche ist nur eine kurze also freut euch auf 3 Tage frei. Es soll ja sogar ganz gut werden am Samstag und Sonntag
Also bei uns ist bis einschliesslich Freitag schlechtes Wetter und Regen vorhergesagt wurden
@Lupos: Narben sind übrigens auch sexy ;D Da ist man als Frau geneigt dazu zu denken "Oh, er ist ein echter Mann, er steht jeden Schmerz" und zugleich "Oh, der arme Kerl, ich muss ihn pflegen" xD Frauen eben ... ;P
Wetter hin oder her: FREI haben ist das größte!
Original von HerzoginVonBrackwasser
@Lupos: Narben sind übrigens auch sexy ;D Da ist man als Frau geneigt dazu zu denken "Oh, er ist ein echter Mann, er steht jeden Schmerz" und zugleich "Oh, der arme Kerl, ich muss ihn pflegen" xD Frauen eben ... ;P
Genau....bestes Beispiel ist Al Pacino in "Scarface"
Zitat:
Original von HerzoginVonBrackwasser
Wetter hin oder her: FREI haben ist das größte!
Du, ohne Scheiß, ich saß mal ne Zeit als Teenager im Rollstuhl, du glaubst gar nicht, was man mit ein bisschen Übung alles machen kann . Ich habe im Theater mitgespielt und ein Menuett getanzt ;D
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab jetzt schon Wochenendeeeeee
ich fühle mich schon seit einer stunde wie im wochenende, allerdings bin ich alleine auf der arbeit und muss noch die stellung halten... maschinen laufen und ich kann nix machen im Moment