Spenser
Super Moderator
|
|
|
09.04.2013 12:00 |
|
Lupos
Hannibals Zigarre
|
|
Zitat: |
Original von HerzoginVonBrackwasser
Murdock, dein Kopf ist doch eh immer in den Wolken, da würde auch eine Fahrt durch die Waschanlage nichts dran ändern ;P.
Lieber Lupos, äh, Face, vielleicht würde ich auf dein Angebot eingehen, wenn ich nicht meinen eigenen Faceman hätte . Was uns fehlt ist noch die Corvette, die würde ich dann im frisch gewaschenen ZUstand sehr gerne übernehmen. Vielleicht kann ich ja, als Co-Confrau xD, selbst einen kleinen Trick beim Trickser anwenden? |
|
Liebe Herzogin
Riesengrosses missverständniss......das sollte keine plumpe Anmache sein ,solltest du das als soche verstanden haben bitte ich natürlich um entschuldigung...Ich meinte das rein fiktional hier im Forum so wie Murdock und Spencer auch drauf einsteigen....
im wirklichen Leben , und das ist hier ausgeklammert , habe ich auch eine Face Ehefrau und sogar eine Facetochter siehe meine Vorstellung Moin Moin
zu meinem Leidwesen kann ich dir auch keine frischgewaschene Corvette überlassen , denn ich besitze ja noch nicht einmal eine schmutzige........also bitte nicht missverstehen
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 10.04.2013 09:50.
|
|
10.04.2013 09:32 |
|
|