Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel Planung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Herzogin ..kam absolut nicht schräg rüber großes Grinsen
du hast recht .

im übrigen ..so wie ich das sehe brauchen wir uns gegenseiteg nicht mehr zu rechtfertigen..wie was gemeint ist ..ich denke , wir wissen"" wie was ""gemeint ist

ausserdem dient es doch nur unserem Spiel großes Grinsen

__________________
vette

19.07.2013 15:07 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau großes Grinsen!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

19.07.2013 15:08 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was mir aufgefallen ist ...das wir den jeweiligen Charaktären nicht so ganz gerecht werden....

Murdock ist viiiieeeel zu ernst und rational...ich hatte versucht das mit der Zigarre und Socki einzubauen ...

Auch Inez findet das ganz normal das Murdock eben nicht normal ist ...???? z.B. keine reaktin auf Murdocks Billy hinterher renne ??
Den Angeber Face ???

Meine persönliche meinung wäre den Charaktären auch emotionen zu geben als nur Dialoge ....

Inez müsste Murdock doch für komplett weggeschossen halten.. oder ??

oder schaue ich zu viel A-Team großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

19.07.2013 16:14 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon. Inez hatte ich jetzt so angelegt, dass sie, dadurch, dass ihr Bruder verschwunden ist, Murdock gar nicht so sehr als verrückt wahrnimmt, sondern das, was dahinter ist, sieht und versteht. Sie sieht ihn bald schon als kleinen Bruderersatz, wenngleich er wohl eher sie beschützen wird.
Und täusch dich mal nicht, Murdock hatte auch in der Serie seine ersnten Seiten, nämlich immer dann, wenn seine Freunde in ernster Gefahr waren. Vielleicht ist dies hier so ein Fall, in dem Murdock merkt, dass Hannibal und B.A. in Gefahr sind, ebenso wie Inez, die er zwar gerade erst kennengelernt hat, aber von der er weiß, dass sie Hannibal wohl am Herzen liegt.

Aber ich stimme dir zu, ein wenig mehr Charaktertiefe und Emotion/Gedanken könnten unseren Figuren sicher nicht schaden.
Ich werde noch mehr darauf eingehen, gut dass du es schreibst, Lupos smile. Ich war bisher zu sehr darauf bedacht, Inez' Situation zu erklären. Vllt schaffe ich es in den nächsten Posts, sie mehr mit den Jungs interagieren zu lassen smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

19.07.2013 17:45 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Null Problemo!

Lupos ist eben sehr schnell,scheinbar auch spontan und eifrig, wollte sein Ideen schnell umsetzen.

Augenzwinkern

Ja, etwas Hintergrund/Emotionen der Personen hinein zu bringen ist wirklich noch besser, wenn auch schwieriger.
Augenzwinkern

Ok dann übernehme ich unseren B.A. noch. Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

19.07.2013 20:46 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse, dann ist das A-Team samt Klienten komplett großes Grinsen

Vielleicht kannst du ja für B.A. einfach eine andere Farbe nehmen? So kommt man nicht durcheinander und weiß direkt, ohne dass man es groß schreiben muss, wer dran ist smile?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 00:24 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Ok mal schauen welche da gut passt!

B.A.
oder sieht man die besser??? Teste hier mal B.A. oder die hierB.A.

Diese hier denke ich !!! Oder???

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 20.07.2013 14:31.

20.07.2013 14:29 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das Letzte ist ok ..kann man super lesen...überhaupt die dunkelen besser als die hellen Farben großes Grinsen

__________________
vette

20.07.2013 16:55 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jap, das "tomato" ist perfekt zum Lesen smile

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 18:20 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja letztere farbe für b.a. is super

Und charakter geben an die figuren hoert sich gut an...
Hoffe billie wird auch mal mehr wargenommen xD

20.07.2013 22:00 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, Murdock, ich denke, wir werden Billy mehr einbinden in Zukunft ;D. Das geht ja nicht, den kann man doch nicht einfach ignorieren Augenzwinkern

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

20.07.2013 22:07 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein wirklich nicht ..der arme Kerl großes Grinsen so ein Hund ist ja auch nur ein Mensch ..ne anders rum so ein Mensch ..ne auch nicht

__________________
vette

21.07.2013 11:12 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar Billy darf man nicht ausser Acht lassen .... er gehört einfach dazu.... der muss seinen Auftritt bekommen... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

21.07.2013 12:54 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entweder Face oder Murdock sollten weiterschreiben großes Grinsen

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

21.07.2013 13:24 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dazu muß Murdock Inez und Face letzten Post nochmal durchlesen und darauf eingehen ...von allen anderen wissen wir ja nichts ..gelle großes Grinsen

und nu muß ich Mädchenfussball weiter schaun ..die vielen Hasen ..ich bin hin und weg hähä großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
vette

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 21.07.2013 18:49.

21.07.2013 18:49 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Lupos, lässt deine Begeisterung für unser RP etwa nach, oder hast du zuviel Stress? Oder schlägt dir das Wetter auch ein wenig auf die Fantasie Augenzwinkern?

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

23.07.2013 22:02 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

werte Herzogin ..((.weissen Schal nach hinten schmeiß )) nein ..ich habe eine Schreibblockade ...ich muß erstmal in mich gehen ..

ach was..Spaß... habe echt viel zu tun ..Wetter toll..mache aber sobald weiter ...bitte warten.. großes Grinsen

__________________
vette

23.07.2013 22:45 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 717

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Machen wir, war nur aufgefallen großes Grinsen!
Hauptsache es ist alles in Ordnung Augenzwinkern!

__________________
The cold never botherd me anyway...;P

24.07.2013 10:13 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 1725

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja im moment ist das wetter echt krass

So lange geniessen wie es geht

24.07.2013 21:22 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre




Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 1221

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich denke das es Morgen bei mir weitergeht ...Sorry aber ich habe im Betrieb momentan etwas viel Arbeit großes Grinsen

__________________
vette

24.07.2013 21:29 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel Planung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln