ShadowAngel
B.A.´s Freund

|
|
Zitat: |
Original von Spenser
Ein neuer Film wäre heute auch ziemlich unlgisch...ein 84jähriger und ein 74jähriger,, die ganze Armeen zusammenkloppen....  |
|
Das es so nicht sein sollte ist klar. Aber ich denke, das Alter hat nur wenig Bedeutung. Schaut euch doch mal Clint Eastwood in Gran Torino an, dem hat man doch auch noch abgekauft, das er jederzeit diese eine Bande verprügeln könnte.
Ein anderes Beispiel wäre Abdullah the Butcher, der ist 75 und lässt sich noch in Hardcore Wrestlingmatches blutig prügeln bzw. mit allerei Kram bearbeiten bzw. macht das bei seinen Gegnern und lächerlich sieht es nicht aus weil der Typ einfach komplett irre ist.
Wenn man das richtig aufzieht, kann man das Alter recht gut kaschieren. Keine Massenschlägereien aber auch nicht so merkwürdige Kram wie die beiden in den 90ern machten (Schrott wie Virtual Weapon oder so merkwürdigkeiten wie To the Limit - In den Armen der Bestie)
Original von Spenser
Sie sollten es so belassen...schon der letzte gemeinsame Film von 1997 war ja ein ziemlicher Kassenflop gewesen. |
|
1994 kam Troublemaker in die Kinos nicht 1997.
Und die 90er waren einfach ein merkwürdiges Jahrzehnt wo doch alles "out" war was aus den 80ern oder von vorher stammte, man wollte doch "hip und modern" in diesem schrecklichen Jahrzehnt sein. Hinzu kam wenig Werbung und einfach auch ein verdammt mieser Film, weil das Drehbuch einfach kompletter Schrott war.
Ich bin mir sicher, das es heute oder vor ein paar Jahren anders ausgesehen hätte bzw. würde. Retro ist in und alles alte ist Kult und man sagt nicht mehr "Ne, ich bin alt, alles aus meiner Kindheit/Jugend hat mich nicht mehr zu interessieren" sondern ist eben genau das jetzt wieder angesagt.
Deshalb verkaufen sich auch die DVDs sehr gut und es gibt Fanfeste usw.
|
|
05.02.2011 19:28 |
|
ShadowAngel
B.A.´s Freund

|
|
Original von Sunshinegirl87
Naja kann man 2 deutig sehen ich mein Bud Spencer ist glaub ich 84 Jahre alt,und irgentwann müßen die beiden doch auch mal ruhe kriegen? |
|
Ende Oktober wird er 82.
Und das Alter spielt eben wenig Rolle. Wenn man eine Tätigkeit wirklich mag, dann macht man sie bis man eben nicht mehr kann.
Schau dir andere Schauspieler an: Ernest Borgnine ist 94 und immer noch vor der Kamera, Kevin McCarthy war auch noch aktiv bis er letztes Jahr mit 96 starb, Eli Wallach ist 95 und auch noch aktiv.
Auch in anderen Bereichen ist das, B.B. King ist 85 und immer noch einer der ultimativen Blues Musiker.
Ich würde eher sagen, das diesen Menschen etwas fehlt, wenn man sagt "Du bist alt, hör auf mit den Filmen"
Und um nochmal auf das "glaubwürdig oder nicht" zurück kommen: Wenn man für 90 Minuten glauben kann, das irgendwelche Riesenroboter nen Krieg auf der Erde führen, das irgendwelche Nerds in Latexkostümen zu unbesiegbaren Superhelden mutieren oder jemand wie Will Smith in der Lage ist eine Alieninvasion abzuwehren, sollten auch andere Dinge kein Problem sein. Suspension of Disbelief nennt man das. Nahezu jeder Film ist unrealistisch, unglaubwürdig, dämlich und logisch nicht zu erklären, aber deshalb schauen wir uns Filme doch auch an und ich denke mir, das Spencer/Hill sicher einen etwas prügelloseren Film gut machen können. Dann gibt es halt nur eine Massenschlägerei, mit gut kaschierten Stuntmans - würde dann ernsthaft jemand im Kino schreien "Buh, Spencer ist über 80 das ist doch Unsinn"? Ich bezweifle es.
|
|
16.02.2011 19:54 |
|
|