@Ltnd. Faceman: Lange Arme sind doch praktischer als Kissen zu gebrauchen. Offensichtlich haben sich die Anrufer entschlossen, alle am Montag anzurufen. Seit Dienstag steht mein Telefon still. Ich hab mich schon mal selbst angerufen, um zu testen, ob es noch geht.
Hm... so ich höre gerade "Muse" mit "Hysteria".
__________________ "Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
Na dan weisst du ja schon wiedas dir am nächsten Montag wohl blüht! *LOL*
Im Momet gar nichts keine Musik, nicht mal Radio an. Mal schauen was läuft, kenne ich gar nicht aber RSH -Radio !
Ich würd mal meinen das du da ziemlich glück gehabt hast was all diese Bands betrifft.
Bei manchen hab ich ja echt ne kleine Träne im Augenwinkel weil ich einfach keine Chance mehr hab sie life zu sehen!
Bist du denn viel auf Konzerten gewesen damals?
Original von Natz
Ich würd mal meinen das du da ziemlich glück gehabt hast was all diese Bands betrifft.
Bei manchen hab ich ja echt ne kleine Träne im Augenwinkel weil ich einfach keine Chance mehr hab sie life zu sehen!
Bist du denn viel auf Konzerten gewesen damals?
Ich finde auch, dass die beste Musik aus den 70ger und 80ger Jahren ist
Was Konzerte angeht...leider nein, viele waren es leider nicht *heul*
Aber hey....ich habe u.a. David Hasselhoff live gesehen
*lol* 70er und 80er? Find ich auch klasse. Ich geh diesen Sommer mal wieder zu einem Konzert der Eagles.
@Face82: Depeche Mode? Man, die höre ich auch gerne rauf und runter. Die sind einfach gut!
Bei Phil Collins mag ich auch viele Songs. Und live, wie er Schlagzeug spielt. Und an ELO oder Duran Duran komme ich auch nicht vorbei. Da muss ich bei mir hier ja glatt ein paar "Oldies" auflegen. Bei mir reicht die Musik bis in die 60er zurück. Aber bevor ich euch jetzt mit den Beatles nerve, höre ich jetzt erstmal CCR...
__________________ "Sometimes life is like bashing your head against a brick wall - except the wall makes more sense."
also ich hör gerade die METALLICA alben der 80er und 90er jahre
z.B.
Master of Puppets 1984
...And Justic For All 1986
Metallica The Black Album 1990
und viele mehr