|
Inez lachte und drehte sich zur Tür um, doch als sie diese erreichte, drehte sie sich nochmal zu den beiden Männern um und sagte:
Ihr seid nicht gerade das, was ich mir unter Hannibals Verstärkung vorgestellt habe. Auf der anderen Seite...ich kenne Hannibal, er war schon immer etwas...ähm, wie heißt es? Non ortodoxo...ähm, eben anders! Aber trotzdem vertraue ich euch wie keinem anderen in letzter Zeit.
Mit diesen Worten verließ sie die kleine Waffenkammer.
Nach dem Essen
So, ich hoffe es hat geschmeckt? Leider nicht das, was ich euch gerne bereitet hätte, aber ich muss mich mittlerweile von dem ernähren, was ich selbst erwirtschafte und dazu zählen die Eier der drei Hühner, das bisschen abgehangene Schinken, Brot und ein wenig Gemüse.
Gehe ich recht in der Annahme, dass ihr nun den Hubschrauber besorgen wollt?
Inez wurde direkt wieder angespannt und nervös. Jetzt würde es ans Eingemachte gehen. Auf der einen Seite würde sie lieber sterben, als kampflos aufzugeben, auf der anderen Seite...sie konnte ihre Angst nicht komplett vergessen. Aber ihr Bruder war wichtiger!
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|
|
28.07.2013 13:17 |
|
|
So langsam erschreckte es Inez gar nicht mehr, wenn Murdock plötzlich von Billy anfing zu reden. Wer weiß, was den armen Kerl dazu gebracht hatte, sich einen Hund zu erfinden.
Alles klar, Murdock, du kannst dich auf mich verlassen! Niemand wird sich besser um Billy kümmern als ich!
Wieder ernster sah sie die beiden an.
Versprecht mir, dass ihr vorsichtig seid. Mit den Männern scheint nicht zu spaßen zu sein, wenn sogar Hannibal seine Probleme zu haben scheint. Und versprecht mir, dass ihr mich holen werdet, wenn ihr alles erkundet habt. Ich mag nicht mehr tatnlos herumsitzen.
Bis dahin werde ich hier warten und den Van bestücken, Proviant zusammenstellen und alles wichtige verstauen und verstecken.
Sie nahm eine drohende Pose ein und machte sich extra groß.
Und wagt es, mich zurückzulassen! Dann sind die Drogentypen nicht die ersten, die ihr fürchten müsst.
|
|
30.07.2013 10:00 |
|
Lupos
Hannibals Zigarre
|
|
Face zog die Augenbrauen hoch und lächelte, nachdem er Ihre geschichte kannte , konnter er sie gut verstehen .
Wenn Inez den Van bestückte brauchten sie einen andreren Fahrbaren Untersatz aber die standen hier zu genüge herum ..Herrenlos zwar alt aber für Ihre zwecke gerade gut genug und bei einigen steckte sogar noch der Zündschlüssel....Face und Murdock suchten sich den besten aus gossen Benzin nach und fuhren loß...Richtung Militärbasis......
Murdock Fuhr den alten Kasten wärend Face die Karte studierte....und da , plötzlich wieder dieses Geräusch...Flapp Flapp Flapp ....Face hörte dies nicht zum ersten mal , als er in richtung Autosuche kurz nach dem Absturtz war , hatte er geglaubt auch so ein geräusch in der ferne vernommen zu haben
Murdock fahr doch hier mal rechts in den Feldweg und immer gerade aus ..ich weiß hier sind nur Feldwege, aber ich glaube du kommst schneller zu deinen Helikopter als gedacht ,halt mal an ich muß mich umziehen
Murdock hielt an und Face holte sich aus einer Tasche die er eigens für diese Mission gepackt hatte hervor und zog einen Gutsitzenden Anzug an , dann fuhren sie weiter.
nicht viel später sahen sie eine sehr noble Hazienda vor sich liegen auf deren Vorplatz ein ---Helikopter ---stand
Face hatte mit seiner vermutung richtig gelegen...
Die war eine jener großen Farmen die noch Agrarflieger zum besprühen Ihrer Feder einsetzten und Hubschrauber um Ihre Rinder aus der Luft zu unter Kontrolle zu halten ...
Face stieg aus und ging auf einige Leute zu....
Buenas Dias Seniores comes states muy bien ?Ich darf mich Vorstellen mein Name ist Lonley Mr. Longley von der New Air Mexican Helping Hands Companie, wir unterstützen Mexicanische Farmer um Ihre Infrastrucktur zu verbessern und das geht nur wenn das Flugmaterial im besten zustand ist .... Sie Schauen mich an ??? ja wir machen das ..Sie überlassen uns gegen Vorlage dieses Schreibens Ihren Heli wir Kontrollieren und reparieren im Notfall und schwupps haben sie ein fast neues Flugefährt ,...alles Kostenlos für Sie ... na ist das ein Angebot..wir machen das sofort ..wir lassen unser Auto hier fliegen in unsere bestausgerüsstete Werkstatt und schwupps haben sie Ihren Heli wieder ..alles Kostenlos ... ich bin Mr. Longley sehr zu Ihren Diensten und es ist kein Hacken dabei ......Die Mexikanische Regierung arbeitet mit uns zusammen und aus diesem Agrar-Fond werden wir bezahlt...und schwupps ist Ihr Heli in Ordnung
Face mußte sich ein Lachen unterdrücken als er in die Gesichter der Farmer schaute aber sie gingen doch tasächlich auf das Angebot ein ..ein Handschlag und die Unterschrift auf das gefakte schreiben und fünf Minuten später waren Murdock und Face in der Luft ...erst einmal zurück Richtung Inez..die würde Bauklötze staunen ..keine drei Stunden waren vergangen,
und die Farmer mußten wohl "schwupps" mit dem Heli bezahlen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 09.08.2013 13:13.
|
|
09.08.2013 09:12 |
|
|
Inez lauschte auf das Klopfzeichen. Sie hatte die beiden Männer zwar kommen sehen, wollte aber sicher sein, dass alles okay war. Wären Face und Murdock in Bedrängnis geraten, dann hätten sie Inez sicher durch das Klopfen gewarnt. Aber es schein alles gut zu sein. Dennoch war Inez überrascht. Das alles ging so schnell. Sie hatte es sich zeitaufwändiger, wenn nicht gar unmöglich, vorgestellt, einen Helicopter zu stehlen. Aber bei Hannibals Gruppe durfte sie sich wohl über nichts mehr wundern. Da war über einen unsichtbaren Hund und den Diebstahl eines Helis wohl alles möglich. In der Zwischenzeit hatte sie selbte den Van so gut es ging mit Waffen bestückt, daran und an Munition würde es ihnen nicht fehlen. Sie hatte außerdem alle ihr zur Verfügung stehenden Karten eingepackt sowie Proviant. Betten waren für ihre beiden Retter vorbereitet, damit sie sich bis morgen ausgiebig erholen konnte. Und zur Überraschung hatte sie sich im fast verlassenen Dorf nach allem möglichen auf die Suche gemacht. Sie hatte zwar die misstrauischen Blicke aus so manchem Fenster bemerkt, aber niemand traute sich mehr, etwas zu sagen...oder es wollte niemand etwas sagen, weil sie insgeheim doch hofften, dass ihnen geholfen würde. Es war anders als in der Zeit, wo man sich noch die Mühe gemacht hatte, sie aufzuhalten. "Vergiss es, Inez, pack deine Sachen und hau ab. Du bist ein hübsches Mädel, mit etwas Glück fängst du wo anders ein neues Leben an. Gib auf!" Aber sie wollte nicht aufgeben. Jetzt öffnete sie die Tür und musterte die beiden Männer.
Nun? Wo ist der Helicopter?
Wie immer versuchte sie über ihre taughe Art ihre wahren Gefühle zu verbergen, in diesem Fall nämlich, dass sie sich mächtig freute und sehr erleichtert war, Face und Murdock wohlauf zu sehen. Nachdem sogar Hannibal verschwunden war, hatte sie starke Zweifel.
Dann kommt mal rein, meine kleinen Ladrones und klärt mich auf, wie es weitergehen soll!
|
|
12.08.2013 17:38 |
|
|
Am nächsten Morgen
Inez war früh aufgestanden, um ein bescheidenes Frühstück auf den Tisch zu zaubern. Sie hatte ohnehin kaum schlafen können. Woher die beiden Männer ihre Ruhe und due Muße zum Schlafen hatten, konnte sie nicht beantworten. In ihrem Kopf kreiste einzig und allein die Rettung von Hannibal, B.A. und ihrem Bruder...falls es noch jemanden gab, den man retten konnte.
Endlich kamen auch Face und Murdock herunter. Während Murdocks Haare überall lagen, nur nicht da, wo sie hingehörten, sah Faceman aus wie frisch gestyled.
Guten Morgen ihr beiden Schlafmützen. Kommt, stärkt euch! Und dann raus mit der Sprache: Wie gehen wir vor.
Ihr habt doch einen Plan, oder?
Unsicher blickte Inez von einem zum anderen,
|
|
13.08.2013 12:36 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator
|
|
Szenenwechsel: In dem Verbrecherlager...
Hannibal suchte in seiner Tasche nach einer Zigarre. Leider hatte er keine mehr.
Auch sein hochgeliebtes Feuerzeug war verschwunden.
Zum Teufel! Ich will meine Zigarren zurück und mein Feuerzeug. Die werden sich noch umschauen, was es heisst, sich mit mir an zulegen.
Er blickte sich breit grinsend um.
Der gute alte Fuchsschwanz dort, also sowas von Glück, die Intelligenz hat die nicht erwischt. Solche Anfänger! Dieses alberne Seil als Fessel zu nehmen. Vielleicht finden wir noch etwas Brauchbares hier.
Er wartete keine Antwort des verschüchterten Jungen ab, der seit Hannibals überraschenden Auftauchen noch nicht ein einziges Wort gesprochen hatte. Doch dieser hatte es überspielt, er wollte dass der Junge irendwann von alleine auftauen würde und ihn absolut dann vertrauen würde. Nur so könnte er den Kleinen schützen,da war er sich sicher, denn diese Typen waren eiskalt und würden nicht fackeln, jemanden zu beseitigen, das war ihm sonnenklar. Doch Angst oder Unsicherheit nicht zu zeigen, das hatte er schon in seiner Kindheit gelernt. Manches Mal hatte er sich und andere dadurch gerettet, weil der Gegner dadurch selber verunsichert wurde. Was er nicht ahnte war, das ihn eine starke Grippe plötzlich in dieser blöden Lage noch fast umhauen würde, denn kaum waren die Schmerzen weg, spürte er ein Unwohlsein, was er erst nicht einordnen konnte, denn es war ewig her, das er flach lag.
He, wir spielen hier mal etwas Verstecken mit denen oder suche die Nadel im Heuhaufen!
Er grinste den Jungen wieder vielsagend an und deutete auf den Dachboden, wo Heu und Stroh lagen. Er wusste lange würden die sie da nicht suchen müssen, aber es verschaffte ihn etwas Zeit, um einen richtigen Plan zu entwerfen und seine Verstärkung zu erwarten.
__________________ Ltnd. Faceman
|
|
16.08.2013 19:49 |
|
|
Szenenwechsel - Im Van
Inez sitzt neben Faceman im Van. Gelassen sitzt er am Steuer und schaut immer wieder Richtung Himmel, wo Murdock im Heli ihnen Rückendeckung gibt und zugleich die Richtung vorgibt. Nun, da sie tatsächlich auf dem Weg waren, überkam Inez eine Mischung aus Angst, Kampfeslust und Hoffnung. Nach ungefähr einer Stunde meldete sich Murdock aus dem Heli über das Funkgerät. Er wollte landen. Irgendwas stimmte da nicht. Face setzte eine ernste Miene auf und trat aufs Gaspedal. Er wollte shcnellstmöglich zu Murdock aufschließen. Als sie bei ihm angekommen waren, berichtet er ihnen von einer Truppe, die durchaus zum Drogenkartell gehören konnte. Es war vielleicht ein Dutzend Männer, die sich fröhlich mitten auf der Straße, auf der Face und Inez gefahren waren, betranken und randalierten. An denen mussten sie ersmtal vorbei, oder noch besser, diese mussten sie erstmal ausschalten. Wie durch ein Wunder hatten sie den Heli kaum mitbekommen und wenn doch, hatten sie ihm keine größere Bedeutung beigemessen. Face und Murdock bestanden darauf, dass Inez beim Van bliebe. Das hatte zwei Gründe. Erstens konnte sie ihre Sachen bewachen, zweitens konnte sie ihnen Rückendeckung geben und sie warnen, falls von hinten noch mehr Männer kamen und drittens - im Falle der Fälle - konnte sie fliehen. Wenngleich Inez die dritte Möglichkeit von Vornherein ausschlug, sagte sie:
Jungs, ihr könnt euch zu 100% auf mich verlassen! Viel Glück und bis Gleich!
|
|
21.08.2013 10:12 |
|
Ltnd. Faceman
Super Moderator
|
|
Szenenwechsel: Im Gannovenlager...
Hannibal drehte sich erschrocken um, als überraschend plötzlich die Tür geöffnet wurde. Da sahen die Männer ,das er frei war von ihren Fesseln. Die Waffen waren sofort auf ihn gerichtet. Hannibal setzte sofort ein überhebliches Grinsen auf, obwohl er überrascht war. Da schlug ihn der Typ der ihn am dichtesten stand, seine Waffe mit Kraft in den Bauch. Tico sah den A-Team-Anführer ängstlich an. Der grinste weiterhin trotz grosser Schmerzen. Inzwischen schlug die Grippe ebenfalls mit einen kräftigen Fieberanfall zu. Trotzdem scherzte Hannibal mit den Männern.
Ach, die Herren wollen sicher uns anheuern, um ihre grosse Ernte ein zufahren was? Was pflanzen wir den Heutzutage so an? Cannabis oder was? Hmm, mit was sonst noch? Mit den weissen Zeug verdient Ihr ja auch ganz gut, da war doch mal was paar Jahren... vor Drecksschwein wie Euch ist man hier ja auch nicht sicher. Aber vielleicht wollt Ihr nur den Schatz, der hier in der Nähe auf einer Farm verbuddelt wurden ist? Mein Kumpel hat mich reinlegen wollen aber ich weiss, wo er liegt, upps ich sollte es Euch nicht sagen, ich Depp.
Hannibal verkniff sich ein herzhaftes Lachen, toternst hatte er Ihnen diesen angeblichen Verrat seines grossen Geheimnisses herausrutschen lassen. Natürlich war es alles frei erfunden, aber vielleicht käme er so hier erst einmal wieder aus diesen Lager heraus und dann könnten er und seine Jungs zu schlagen. Er tat so, als wäre er selbst ganz überzeugt von seiner Geschichte.
__________________ Ltnd. Faceman
|
|
21.08.2013 18:50 |
|
|