|
Asmodina
Auftraggeber
|
|
Okies, here we go...
Ich glaub, ich hatte im Leben schon so ziemlich ALLES an "Viehzeug" hier, da ich seit etlichen Jahren aktiv für den Tierschutz tätig bin und immer mal wieder vorübergehend Pflegetiere, meist Hunde, bei mir aufnehme..
Dies hier is mein eigener Wuffel, Chanel (anklickbar )
Derzeit lebt noch Barney (ebenfalls anklickbar) hier, er is wenn er sich auf die Hinterbeine stellt um eeeeeiniges grösser als ich, und schwerer sowieso, aber ne Seele von Hund. <3 Behalten kann ich ihn nur leider nich, weil auf Dauer einfach zu wenig Platz da is..So oder so, er zieht Anfang kommenden Jahres in sein neues Zuhause, was mich ziemlich freut =)
So, desweiteren hab ich noch 2 (eigene) Katzen, aber die sind noch kamerascheuer als ich.. ^^°° Aber ich versuch sie mal die Tage vor die Linse zu kriegen
13.12.2011 13:05 |
|
Face82
Hannibals Zigarre
|
|
Zitat: |
Original von Asmodina
Okies, here we go...
Ich glaub, ich hatte im Leben schon so ziemlich ALLES an "Viehzeug" hier, da ich seit etlichen Jahren aktiv für den Tierschutz tätig bin und immer mal wieder vorübergehend Pflegetiere, meist Hunde, bei mir aufnehme..
Dies hier is mein eigener Wuffel, Chanel (anklickbar )
Derzeit lebt noch Barney (ebenfalls anklickbar) hier, er is wenn er sich auf die Hinterbeine stellt um eeeeeiniges grösser als ich, und schwerer sowieso, aber ne Seele von Hund. <3 Behalten kann ich ihn nur leider nich, weil auf Dauer einfach zu wenig Platz da is..So oder so, er zieht Anfang kommenden Jahres in sein neues Zuhause, was mich ziemlich freut =)
So, desweiteren hab ich noch 2 (eigene) Katzen, aber die sind noch kamerascheuer als ich.. ^^°° Aber ich versuch sie mal die Tage vor die Linse zu kriegen |
|
die sind ja niedlich... und das mit dem tierschutz finde ich echt super!
weiter so,respekt!
__________________ http://groundhopping.jimdo.com/
|
|
14.12.2011 22:54 |
|
|
|