__________________ A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen
. das ist ja schön! ich wohne zwischen freiburg und basel,in so einer kleineren stadt- für mich eher ein größeres dorf
so gut wie. ist etwas hinter freiburg der Europapark. war da bis jetzt eher selten,beim achterbahn fahren geht mein kreislauf immer in den keller-kann es nicht ab haben 8er bahn zu fahren :-\.
Original von Ltnd. Faceman
versuchen laut Tipp eines Bekannten im Sicherheits/Wachdienst die §34 Ausbildung machen (IHK -Prüfung ) ablegen und dann werde ich aber mit "Sicherheit" nicht an einer Diskotür enden, sondern im richtigen Wach/Sicherheitsddienst/Personenschutz einsteigen, eventuell auch dann bei der DB bewerben als Sec. tja, von einem Bekannten der in der Richtigen Branche seit Jahren drin ist, versucht mich davon zu überzeugen dann das mal zu machen, der ist schon lange in der Securitybranche drin.
Was wurd denn daraus?
Naja gefährlich wird sowas denk ich nur wenn man den falschen Tonfall hat und die falschen Leute im Team.
Mach hin und wieder ehrenamtlich Sicherheitsdienst und es macht Spaß
Ansonsten bin ich Schüler,will mal Psychologie studieren und mein großes Ziel ist ne eigene Praxis in Wien als Kinder & Jugendtherapeutin und nebenbei noch auf die Musicalbühne
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
ich habe KFZ-Mechaniker gelernt. Allerdings wegen meinen Rückenproblemen habe ich mich nch knapp 10 Jahren nun umorientiert.
Jetzt bin ich technischer Angestellter und schaerfe Werkzeuge für die Küchenindustrie.
also ich bekomme Werkzeuge/Fräser die Holz bearbeiten. Diese sind mit Schneiden bestückt, die sich im Laufe der Zeit natürlich abnutzen.
Dann bekomme ich sie und gebe den Fräser in eine spezielle Maschine, die ich dann dementsprechend programmieren muss und dann läuft das ganze von alleine
das Ganze nennt man erodieren.
Jiha endlich kann ich schreiben, bin 1. Jährige examinierte Altenpflegerin Tataaa endlich schluss mit der lernerei und endlich eine super Endnote in der Tasche