Original von Yuri
Schon mal daran Gedacht eine Serie daraus zu machen:
"Das Leben des Face - Tipps und Tricks für ein neues Lebensgefühl"
Diese DVD mit Begleitbuch gibt es dann in eine TV Shop, für nur 49,99 Eus. Und wenn Sie gleich bestellen, bekommen Sie einen 5 Euro Gutschein. Und wenn Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen, schenken wir ihnen weitere 10 Euro.
Aber damit noch nicht genug: Lassen Sie den Betrag einfach bequem per Lastschrift abbuchen und Sie erhalten gleichzeitig das Buch "Wie kann ich mich vor Face schützen" - für potentiell Face Opfer.
Bestellen Sie jetzt dieses unglaubliche Angebot!
Achja, wie wir doch vom Thema abshweifen!
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Col. Steve Austin am 05.09.2008 23:51.
das erinnert mich an die vhs werbung (volkshochschule!! nicht die kassetten!!!) in den bahnen;
"I shame me so for my English!" und ein Mädel, die sich die Hände vors Gesicht hält...
bei mir kommts immer drauf an wer ´wie spricht. manchmal verteh ichs im englischen einfach akustisch nicht. ich denke mein englisch ist auf einem ziemlich gutem niveau, aber je nach Serie ists manchmal schwer die worte zu erkennen, einfach wegen der sprachdeutlichkeit!
für mich wär das jedenfalls nix, und schon gar nicht zusätzlich nur wegen ein paar extra minuten!
aber wie ist denn so die preislage im moment??
also ich hab mir die Box gekauft und bin sehr zufrieden.
das booklet ist zwar nicht groß, aber es ist gut gemascht und es steht über jede folge etwas drin.
außerdem war noch ein "member of the A-team" dog tag dabei.