Tem
Kennt Mr. Lee
|
|
|
23.11.2007 23:44 |
|
Red Mary
B.A.´s Freund
|
|
Lol...ich hab mir das hier alles mal durchgelesen....
ich schließ mich mal an...so krank wie ich, ist ja auch nicht jeder (bei mir auf arbeit, die jedenfalls nicht...dort gelt ich als Verrückt..und bin stolz drauf )
Also träumen tue ich ja eher weniger ..ich weiß zumindest am nächsten Tag nix mehr davon, allerdings hab ich den ganzen Tag über Kopfkino und da war ich, glaub ich, auch schon alles ^^
Eine Version (die, die man anderen zu lesen geben kann XD) schreib ich ja gerade...
dann gibts aber auch so Storys, mitten im Busch, einer angeschossen und rettet den anderen, ich mitten drin...(ich bin immer lieber ich selber ^^).
dann die vielen Besuche im ...wie heißt das Ding nochmal?..da wo Murdock ist?...
ich sag hier natürlich nur harmloses Zeuch
ein Recorder, der Träume aufnimmt...wow, das wär was... ^^
__________________ You wanna see, how crazy i´am?
|
|
23.02.2010 22:08 |
|
Melody
Faceman´s Stimmbänder
|
|
|
08.01.2013 20:09 |
|
|
Also mal angenommen ich träfe auf einen der Schauspieler (die ich strikt von den Figuren der Serie trenne), würde ich total ausflippen. Bei Dwight wüsste ich, dass er einen Fan gut aufnimmt, würde ihm sagen, wie sehr ich seine Rolle und Schauspielerei verehrt und genossen habe, dass er unglaublich sympathisch rüberkommt, dass ich ihm alles, alles Gute für die Zukunft wünsche, würde nach einem Autogramm fragen, würde um ein Foto bitten...und würde vermutlich die Hälfte von dem vergessen zu fragen, was ich ihn immer schon fragen wollte.
Bei Mr. T wär ich eingeschüchtert :/.
Bei Dirk wär ich wohl ähnlich drauf wie bei Dwight.
Es wäre einfach eine Ehre, die Helden meiner Kindheit zu treffen...noch heute, wo ich längst erwachsen geworden bin. Ich verbinde viel, viel Gutes mit ihnen und würde versuchen ihnen das zu vermitteln.
Würde ich die Figuren Face ect. treffen....würde ich versuchen möglichst viel Spaß mit den Typen zu haben ;D
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|
|
29.06.2013 17:16 |
|
|