Ja es ist nicht einfach, als Gruppe zusammen zu sein.. ^^
Wir gehen zumindest als Murdock und Face zur Comic Con in Stuttgart (um den ECHTEN Face zu treffen ). Aber Hanniball und B.A. fehlen uns dann leider.. :/
Wobei jemand anderes meinte, dass er vlt. unseren B.A. machen würde - mal schauen. Ersetzbar ist unser derzeitiger sicherlich nicht.
Zeig bitte mal Fotos von deinem Murdock!
__________________ www.WhoYaGonnaCall.de
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shinzo am 11.05.2017 19:39.
Muesste ich wuehlen, das letzte mal war 2005 oder 2008, ich wuesste jetzt nicht mehr wo ich welche habe. Eine meiner Festplatten mit jeder Menge Erinnerungen ist mal abhanden gekommen. Aber vllt finde ich oder eine Freundin noch was.
Ich habe die Klamotten aber noch, und mittlerweile duerften mir sie wieder passen. 3:-)
Suche es mal raus, wenn ich keine Bilder mehr finde, lasse ich welche machen. Waere eigentlich auch ein cooles Projekt fuer die Fark im Sommer.
Dirk habe ich vor ein paar Jahren mal getroffen, war klasse. Viel Spass euch!
Die CC wuerde mich genau deswegen auch reizen, ist aber leider wahrscheinlich nicht drin.
__________________ use your imagination ...or you can borrow mine
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jay am 12.05.2017 11:00.
Wir gehen schon seit einigen Jahren zur FaRK und kennen die Veranstalter.
Wenn es zeitlich nicht so unpassend gewesen wäre (der Dreh war unter der Woche und ca. 200km Anfahrt für uns), wären wir auch beim Trailer dabei gewesen.
Die letzten Jahre waren wir meist mindestens einen Tag als Geisterjäger auf der FaRK und wurden auch immer auf deren Webseite angekündigt. ^^
Diesmal werden wir mindestens Samstag als A-Team dabei sein (sollte auch demnächst auf deren Webseite erscheinen).
Wäre cool, wenn wir uns dann dort sehen würden. ^^
Wenn du auch schon öfter dort warst, sind wir dir vlt. auch schon als Geisterjäger aufgefallen.
lg, Kathy
__________________ www.WhoYaGonnaCall.de
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shinzo am 22.05.2017 09:15.
Gestern gesehen, dass ihr angekuendigt wurdet: FaRK
Ach menno, jetzt dachte ich, ich haette `ne coole Idee gehabt zur Fark. Aber zwei Murdocks sind eh besser als einer... Mal schauen...
Aber finde ich echt genial und freu mich drauf!
__________________ use your imagination ...or you can borrow mine