Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Murdock zupfte nun sein Cap zurecht, was er gegen den Sombreo eingetauscht hatte und beobachtete Inez. Auch er ging einen Schritt vor und in dem Moment schrie Face kurz auf und Inez war abgelenkt. Diesen Moment nutzte Murdock und schappte sich das Gewehr und mit einer eleganten Drehung zog er ihr dann faast in einer Bewegung auch noch das Messer aus dem Gürtel, welches am Rücken besfestigt war.

Inez wußte gar nicht wie ihr geschah, daß ging alles viel zu schnell. Sie stand da wie erstarrt

So Inez, nun unterhalten wir uns mal in Ruhe. Wir wollen hier keinen Streß haben und kommen nur um unsere Freunde zu finden.

17.07.2013 05:31 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inez hatte keine Gelegenheit, sich zu wehren. Die Männer waren zu schnell für sie, die Bewegungsabläufe perfekt. Trotz ihrer Angst und Überraschung erfasste sie dies bereits als einen weiteren Hinweis darauf, dass es sich bei diesen beiden Männern nicht um einfache Strauchdiebe handelte. Ihr Mut drohte sie fast zu verlassen, aber ihr Stolz verwehrte ihr jedes Zeigen von Schwäche. Also streckte sie ihr Kinn nach vorn und nahm einen aufrechte Haltung ein.

In Ordnung...

17.07.2013 05:43 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Face nahm von Murdock das Gewehr von Inez entgegen und merkte wie Hilflos und geknick die junge Frau war Face lächelte

So ich schlage erstmal vor aus der Sonne zu gehen etwas zu trinken und dann haben wir redebedarf...

Zu Inez gewand auch um ihr die Angst zu nehmen sagte Face

und wenn sie sich jetzt ganz brav verhalten gebe ich ihnen ihre Waffe zurück und dieser nette Mann neben mir wird ihnen auch das Messer zurückgeben ..wir sind nämlich nicht hier um irgendwelche Leute zu überfallen und dann Waffe zu stehlen...Versprechen Sie uns friedlich zu sein ???

17.07.2013 18:02 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Unweigerlich merkte Inez, wir ihre Anspannung von ihr abfiel.

Ich hatte nie etwas anderes vor. Aber ich muss vorsichtig sein, was ihr vielleicht bald verstehen werdet.
Kommt, hier gibt es nirgends mehr jemanden, der noch etwas zu trinken anbietet. Geselliges Beisammensein haben wir hier nicht mehr. Aber ich kann euch etwas in meinem Haus anbieten. Nicht viel allerdings...

Inez traute ihren eigenen Ohren nicht. Hatte sie die beiden Fremden gerade tatsächlich zu sich ins Haus eingeladen? Ohne bewaffnet zu sein? Woher kam plötzlich dieser Sinneswandel, warum vertraute sie den Männern plötzlich?

Mein Name ist Inez. Inez Dominga Cierra. Und bevor ihr in meine Wohnung tretet, würde ich gerne endlich erfahren, wer ihr zwei seid. Zumindest eure Namen, soviel seid ihr einer unbewaffneten Frau schuldig, die euch ausgeliefert ist!

17.07.2013 18:46 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

Während sie zum Haus gingen
Ich bin Murdock H.M.Murdock. Und das ist Templeton Peck auch Face genannt. Und hier unten der kleine da, das ist mein Hund Billie. Murdock tat nun so als würde er wieder seinen imaginären Hund streicheln, Inez schaute ein wenig skeptisch .

Wir sind auf der Suche nach 2 Freunden von uns. Hanniball und B.A..
Aber alles weitere sollten wir drinnen besprechen. Irgendwie fühle ich mich hier draussen beobachtet.
Face komm wir gehen rein.

18.07.2013 05:11 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Im Haus servierte Inez den durstigen Männern eine selbstgemachte Limonade. Es waren also tatsächlich Face und Murdock, die beiden erhofften Freunde Hannibals...jetzt fehlten nur noch dieser und B.A.

Leider habe ich nur noch diese Limonade. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es hier kaum noch offene Geschäfte. Und die auf haben, sind...nun ja, ich nenne es gerne ...ähm, wie heißt es....infectaron...ah, infiziert, angesteckt!

Inez setzt sich zu ihnen an den Tisch.

Ich kann euch sagen, wo Hannibal ist...na ja, zumindest wo ich ihn vermute. Ihr müsst wissen, dass er mir helfen wollte. Das ganze A-Team, das seid ihr doch, oder, wollte mir helfen. Aber von Anfang an:
Hier in der Umgebung treibt ein Drogenkartell sein Unwesen. Es hat vor einigen Jahren begonnen, da war ich noch wesentlich jünger und meine Familie lebte noch. Dieses Dorf hier...wir haben immer geglaubt, es sei zu klein und zu unbedeutend, als dass die Bosse ihre Aufmerksamkeit hierauf lenken würden, aber wir haben uns alle geirrt. Sie haben angefangen, uns alle zu belästigen, zu bedrohen, die Menschen in ihre Machenschaften einzubeziehen. Manche gingen freiwillig mit und diejenigen, die sich wehrten, bekamen es zu spüren. Mehr und mehr merkte man, dass das Kartell die Macht hier übernahm. Obere Instanzen sahen Geldgeschäfte und kümmerten sich lieber darum, als um unsere Sicherheit. Viele Menschen sind fortgegangen...haben alles zurückgelassen, was sie hatten. Manche haben aufgegeben und leben nun in geduckter Haltung und warten auf das, was da wohl kommen mag. Keiner traut sich mehr, sich zu wehren...bis auf meine Mutter. Vater war schon viele Jahre vorher an seiner Krankheit gestorben und sie fühlte sich mehr denn je als unsere Beschützerin. Als eines Tages diese furchtbaren Menschen kamen, um meinen Bruder mitzunehmen, stellte sich meine Mutter ihnen in den Weg. Nun ist sie tot und mein Bruder wer weiß wo, vielleicht auch schon nicht mehr am Leben. Daraufhin habe ich mich an Hannibal gewandt. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Aber ich kann mich nicht alleine gegen diese Menschen wehren, ich brauche Hilfe. Hannibal und ich, wir kennen uns schon lange. Ich habe viel von ihm gelernt, unter anderem, dass man, wenn man den Tod akzeptiert, keine Angst mehr davor haben muss und dass man niemals aufgeben darf.
Hannibal und B.A. sind auf schnellstem Wege hierher gekommen. Ich hab Hannibal noch nie so erlebt...ich habe ihnen alles über diese Typen erzählt, aus welcher Richtung sie kommen, wo man ihr Versteck und ihr Hauptquartier vermutet und sie haben sich auf den Weg gemacht, um alles zu erkunden...und um meinen Bruder zu finden. Tico wird nächsten Monat 16. Ich kann mir nichtmal ausmalen, was sie von ihm wollen. Wozu brauchen sie so viele Männer...und Jungen? Warum terrorisieren sie unser Dorf? Wir stellten nie eine Gefahr da.

Kurz musste Inez um ihre Beherrschung kämpfen. Sie hatte seit Tagen nicht mehr geweint und sie würde erst wieder weinen, wenn es Freudentränen waren!

Ich mache es so, wie Hannibal es mir beigebracht hat. Ich kämpfe bis zum Schluss und um alles, was mir wichtig ist. Mir ist nur noch unsere kleine Farm hier geblieben und - so Gott will - mein kleiner Bruder!
Wollt ihr mir helfen? Helft ihr mir, Hannibal und B.A. und Tico zu finden? Meine Farm zu beschützen?

Hoffnungsvoll sieht sie von einem zum anderen.

18.07.2013 10:38 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Während dessen irgendwo in der brütenden Hitze lag Hannibal mit B.A. zusammen im Gebüsch und spionierte das Hauptquartier der Verbrecher aus.

B.A.? Ich werde mich mal etwas dichter ran pirschen. Wenn ich da Probleme bekomme, dann verduftest Du und bringst unsere Jungs her. Vielleicht bekomme ich einen Hinweis darauf, was hier genau läuft und wo der Kleine festgehalten wird. Inez wir bestimmt versucht haben, die Jungs zu kontaktieren. Wir sind etwas über die Zeit. Egal was auch passiert mit mir, die Kleine muss erst in Sicherheit sein, bevor ihr Euch um mich kümmert. Eigentlich hätte ich sie dort lieber erst einmal wegbringen sollen, bevor wir die Meute hier aufmischen. Gut, ich gehe mal los und denke mir dabei einen Plan aus.

Er wartete keine Antwort mehr ab von B.A. und grinste nur als er das Stöhnen seines Kameraden hörte. Natürlich zog er lächelnd zu B.A. schauend seine schwarzen Handschuhe über. Er versteckte wieder einmal unter seiner scheinbaren Gelassenheit jede Unsicherheit oder Ängstlichkeit.

18.07.2013 11:23 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Scenenwechsel " Im Haus von Inez"

Face war angespannt ..sowas hatte er selten erlebt seit sie als Team zusammen agierten ...Murdock fiel vollkommen aus der Rolle , er ergriff die Initiative bei ihrer Vorstellung , auch war er ernster als sonst .zuletzt hatte er ihn Lauthals Lachen sehen als er auf dem Baum saß und sich wie üblich freute mal wieder einen dollen Otto loßgelassen zu haben....ebenso als sie sich der Wäscheleine bedienten und Face mühe hatte Murdock da wegzubekommen weil sein imaginärer Hund Billy noch unbedingt Pinkeln musste ..Die Zigarre in der Pappschachtel mit der Murdock unentweg sprach ,weil er damit besser mit Hanniball in kontakt treten konnte war schon fast normal für Murdock...

und dann Inez mit ihren Sorgen . Face empfand schon fast Schwesterliche gefühle und schämte sich innerlich fast ein wenig nur daran gedacht zu habe diese Frau wie viele andere zu erobern ..

Nachdem Inez geendet hatte legte er ihr die Hand auf die schulter ..sagte aber nichts , denn hier waren keine worte notwendig..und legte Ihr Gewehr auf dem Tisch...

zu Murdock gewand sagte Face

ich muß gerade an die Jeeps an der Absturtzstelle denken von du erzählt hast und die ich ja auch gesehen habe ..für mich war das zu weit weg aber ich glaube einen Jungen gesehen zu haben..du warst doch näher dran ..denk mal nach Murdock.. was ist wenn die dazugehören und den Jungen als Geisel mit sich rumschleppen ..

ich könnte mir fast denken wo Hanniball und B.A. sind ..wenn die nicht schon mal wissen was hier wirklich abgeht ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 18.07.2013 18:05.

18.07.2013 13:00 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Scenenwechsel " Im Camp der Drogenhändler "

Vamos Vamos nostros haber que empacar le Caja

Brüllte ein Dicker kleiner und untersetzter Mann , dem man einem Mexicaner auf merere Huntert Schritt ansah

und bringt diesen Bengel weg

Damit meinte er einen etwa 17 ..18 Jährigen jungen Mann der an den Händen auf den Rücken gefesselt war ...die Neuankömmlinge in Ihren Jeeps folgten dem Befehl sogleich und brachten ihn in eine Baracke am ende des Camps ...ein Helfer schlug dem Jungen die Faust in den Rücken sodas dieser taummelte und hinfiel .. mühsam rappelte sich der Junge auf ...aber er verzog keine Mine ..Es hatte den anschein das jede hoffnung vergeblich wäre und sich dieser junge Mann in sein Schicksal ergeben hat...

Der Dicke brüllte noch einige Befehle in die Menge ..die aus etwa 35 schwerbewaffneten Männern bestand...als plötzlich ein poltern aus der nahen

Erhebung zu hören war ...

Und unvermittelt kullerte ein Mann den Abhang herunter genau vor die Füsse Tenagoz , dem Drogenhändler...

Der Mann mit weissen Haaren stand unvermittelt auf..und es geschah etwas was sich Tenagoz nie erträumt hätte .....dieser Mann hatte die frechheit sich aus seiner Brusttasche eine Zigarre hervorzuholen ..das Ende abzubeissen .auf Tenagoz Stiefel zu spucken und mit weissen Zähnen und einem unverschämten Lächels ....Buons Dias zu sagen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 18.07.2013 14:14.

18.07.2013 13:41 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Der Anführer des A-Teams gefiel diese Situation scheinbar sehr.

He, Mann ist mir heute heiß!!!

Hat einer von Euch vielleicht eine kalte Erfrischung für mich oder ein Pool wäre auch nicht schlecht?

Er liess ein strahlendes Lächeln in seinen Gesicht erscheinen. Dabei sah er sich unbemerkt um. Er genoß sichtlich zufrieden, die total verdutzten Gesichtsausdrücke der so heftig überrumpelten Männer.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 18.07.2013 20:11.

18.07.2013 19:59 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Lange konnte der Mann die Situation nicht geniesen ..von hinten näherte sich ein wiederlicher Kerl der ihn mit voller wucht den Kolben seines Gewehrs in den Rücken schlug ...Der Mann mit den schwarzen Handschuhen und dem frechen grinsen brach augenblicklich bewustlos zusammen und kam erst in einer dunklen Baracke wieder zu sich ......er bemerkte sofort das er nicht alleine war aus der linken ecke höhrte er ein leises wimmern

18.07.2013 20:42 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

Szenenwechel Inez Haus in Aporeu

Inez wir helfen dir. Wir wollen deinen Bruder finden und auch unsere Freunde. Keiner weiss was passiert ist und Billie ist auch schon ganz heiss ..

Weisst du ca. wo die ihr Hauptquartier haben ?

Face eventuell kannst du einen Helikopter besorgen ? Vielleicht sollten wir mal bei der Militärbasis vorbeischauen. Dann verschaffe ich uns von oben mal einen Überblick.

19.07.2013 05:31 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Inez war mit einem Mal heelwach. Sie sprang voller Tatendrang auf und holte aus dem Arbeitszimmer ihres Vaters ein paar Karten der Umgebung.

Hier! Die können wir gebrauchen. Also, hier liegt unser Dorf, klein und unscheinbar und gar nicht weit von uns entfernt, vielleicht ein paar Meilen, vermute ich ihr Hauptquartier. Das hat auch Hannibal geäußert. Er und B.A. sind mit unserem alten Jeep gefahren...da sie verschwunden sind, habe ich nun leider keinen eigenen fahrbaren Untersatz mehr. Egal, ihr seid ja per Autor hier. Ein Hubschrauber ist zwar gut, um sich von oben einen Überblick zu verschaffen, aber für einen ... ataque...äh....Angriff! Dafür wäre das doch viel zu auffällig?

Sie setzte sich wieder hin und atmete tief durch.

Ich danke euch, Jungs. Dass ihr mir helfen wollt. Und ich will euch auch helfen, wie ich kann. Hannibal und B.A. liegen mir mindestens genauso am Herzen, wie mein kleiner Bruder!

Also, raus damit
Inez setzt ein selbstbewusstes und einnehmendes Lächeln auf.
Wie gehen wir weiter vor?

19.07.2013 10:02 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Inez ..als erstes möchte ich Ihnen sagen ,wenn Hannibal sich Ihrer annimmt ..dann sind wir mit dabei ...diese Sorge ist schon einmal weg ..ausserdem dazu sind wir hier ...Wir finden Ihren Bruder darauf können Sie sich verlassen ..

Ich finde Murdocks Vorschlag gar nicht schlecht sich die ganze Sache mal von oben anzusehen ...

Laßt uns mal überlegen ..Also Murdock und ich besorgen von der Militärbasis einen Hubschrauber ...aus Sicherheitsgründen werden wir drei alle zusammenbleiben ...Inez Sie sind hier nicht mehr sicher...

Wir haben in unserer Kiste zwei Amerikanische M 16 Sturmgewehre ..können Sie damit umgehen ???wir selbst bevorzugen Luger Schnellfeuergewehre haben aber nur Munition für uns ..

in der zwischenzeit brachte Murdock eine Schachtel zum vorschein..öffnete sie und holte eine schon etwas zerfledderte Zigarre hervor ..plötzlich prangte eine weisse Socke an Murdocks Hand ....
Nimm Fährte auf Billy koooommm riech ..nimm auf ...Lefti sagt nimm auf .....Murdock war in seiem Element

jetzt fehlte nur noch der Helikopter ..

.was mochte Inez nur Denken ..

der eine, der mit der Basecap , rannte einem unsichtbaren Hund mit einer Socke in dem sich eine Zigarre befand hinterher und der andere, den sie der Schönling nannte, schien aus einem Modejournal entsprungen zu sein wenn er auch jetzt nicht dan anschein machte....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 19.07.2013 13:07.

19.07.2013 13:07 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Ich denke, ich kann euch zwei weiterhelfen. Ums Schießen müsst ihr euch keine Sorgen machen. Schon früh hatte mir Hannibal die wichtigsten Griffe beigebracht und als hier der Terror anfing, hat sich meine ganze Familie auf Verteidigung getrimmt.
Leider musste ich heute schmerzlich erfahren, dass ich gegen ausgebildete Soldaten im Nahkampf keine Chance habe.
Egal, ich kämpfe bis zum Ende, darauf könnt ihr euch verlassen. Ich bin eine Cierra!
Aber jetzt kommt mal mit, ich mag keinen Jeep mehr haben, aber da gibt es was, was euch interessieren könnte.

Inez stand auf und wartete, dass die beiden Männer ihr folgten. Seitdem sie wusste, um wen es sich bei den beiden handelte, dass sie Hannibals Truppe waren, war jedes Misstrauen verflogen. Wenngleich sie an ihren eigenen Fähigkeiten mehr zweifelte, als ihr lieb war, Face und Murdock gaben ihr neue Hoffnung und nötiges Selbstvertrauen. Sie ging aus dem Haus und über einen kleinen Hinterhof. Am Ende war eine Mauer hochgezogen. An einer Stelle davor begann sie, Gestrüpp beiseite zu schaffen und Sand wegzuschaufeln. Zum Vorschein kam eine Tür im Boden. Inez holte einen Schlüssel hervor, öffnete das Schloss der Kette und das zweite Sicherheitsschloss und stieß die Türen auf. Eine Treppe führte in ein dunkles Gewölbe unterhalb der Erde.

Ich würde sagen, dass ihr es wie Hannibal macht: Bedient euch an unserem kleinen, bescheidenen, aber sicher effektiven Waffenarsenal.

Sie sah das Leuchten in den Augen der beiden Soldaten und grinste breit. Endlich ging es voran!

19.07.2013 14:01 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Szenenwechsel: Verbrecherquartier

Hannibal sah sich um, so gut er sich rühren konnte. Er war sehr gut gefesselt wurden. Die Fesseln saßen sehr fest. Sie schnitten ihn in seine Haut. Sein Rücken schmerzte immer noch sehr. Durch diese starken Schmerzen bekam er starke Kopfschmerzen. Doch er wußte, er müßte nun dieses Alles ertragen, bis er wieder frei wäre. Den verängstigten Jungen, den er hier sah, er mußte den jungen Mann beruhigen und ihn bei dieser haarigen Sache beistehen.

Tico? Du bist es doch, nicht wahr? Schöne Grüße von deinen Schwesterherz. Inez geht es gut. Meine Freunde holen uns hier heraus und sie passen auch sie auf. Du brauchst keine Angst mehr zu haben. Ich lasse es nicht zu, das sie Dir noch mal etwas antun. Hast Du Schmerzen? Hannibal Smith vom A-Team bin ich, vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich? Oder hat Inez Dir noch mal von mir erzählt. Es ist ja schon etwas her. Sie ist echt eine tolle Frau geworden, dieses Mädchen.

Er brach unvermittelt ab und schaute den Jungen erwartungsvoll an. Reden und dann auch noch Gefühle zeigen, dass tat er nur selten und wenn, dann meist nur knapp.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 19.07.2013 20:47.

19.07.2013 20:45 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator

Inzwischen am Verbrecherquartier draussen...

B.A. starrte immer noch nervös durch sein Fernglas. Doch Hannibal tauchte nicht wieder auf. Er hatte nur gesehen, wie Hannibal den Berg runterkullerte, als die Männer dort den Jungen wegbringen wollten. Dann sah er noch, wie Hannibal zu Boden ging. Am liebsten wäre er sofort zu ihn gelaufen und hätte geschaut ob seinen Colonel es gut gänge. Doch er hatte Hannibals Worte noch im Ohr. Er sollte nun nach Befehl handeln, auch wenn es ihn schwer fiel, den Freund bei diesen Mistkerlen so da so ausgeliefert zu lassen. Er schluckte schwer und lief zum Wagen zurück. Er sprang hinein und brauste los. Doch kaum einen halben Kilometer weit entfernt, platzte der Reifen vom Wagen und natürlich war kein Ersatzreifen weit und breit zu sehen.

Verdammt! Hannibal deine Alleingänge, was sollen die immer wieder. Toller Plan. Wenn wenigstens einer der Jungs nun hier wäre.

Er blickte nun sich suchend und ratlos aussehend um... Selten würde er zugeben, wie sehr er jeden des Teams vermisste, wenn er ohne sie irgendwo war. Er war zwar wegen seinen letzten "gezwungenen" Flug auf Hannibal noch sauer, doch er würde nie wollen, das jemand auch nur einen seiner Jungs das Haar krümmen würde. Hannibal war ihn wichtiger, als er es bisher je gemerkt hatte. Das spürte er nun ganz heftig.

20.07.2013 14:02 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

weiter in der Waffengruft

Wow wow wow ai caramba.

Inez du bist immer für eine Überraschung gut. Da hätten wir ja gar nix mitschleppen müssen.
Face ich würde sagen wir machen morgen früh sofort einen Abstecher zum Militärgelände und holen uns einen Hubschrauber. Ich fliege dann einmal über das Gebiet und verschaffe mir einen Überblick. Eventuell kann ich ja was entdecken und finde eine Spur von Hannibal oder B.A. .
In der Zwischenzeit kannst du dann ja hier schon mal ein wenig Material auf den Jeep laden. paar Sturmgewehre Handgranaten etc. .

Murdocks Augen fielen grade auf eine kleine Funkanlage
Face sieh mal da rüber. Die Funkanlage könnte auch nützlich sein, wenn sie noch funktioniert. So kann ich euch von oben berichten.

Inez strahlte nun über das ganze Gesicht. Sie merkte das sie nun endlich die Hilfe bekommt, die sie benötigt.

Inez hast du ein wenig zu Essen für uns ? und Billie brucht auch mal nen bischen Wasser, der ist ganz durstig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Murdock1980 am 22.07.2013 05:43.

22.07.2013 05:42 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Inez wurde ganz aufgeregt, versuchte aber ihre Erregung unter Kontrolle zu halten. 'Immer einen kühlen Kopf bewahren', hatte Hannibal zu ihr gesagt, als er ihr das Schießen beigebracht hatte. 'Und selbst wenn du mal aufgeregt bist...lass es die anderen nicht merken!' Und dabei hatte er so cool mit seiner Zigarre da gestanden, ein breites Fuchsgrinsen im Gesicht. Ihr alter Graufuchs!

Jungs, ich werde euch ein Festmahl bereiten. Ich habe nicht viel, aber das was ich habe, sollt ihr mit mir gemeinsam essen. Ich würde sagen, ihr schaut euch hier um, nehmt was ihr braucht und ich gehe rein und bereite alles vor!

Inez hatte gedacht, dass sie es ignorieren könnte, aber als sie Murdocks verwirrtes GEsicht sah wusste sie, dass sie nicht ohne einen Kommentar auf diesen seltsamen "Billy" gehen konnte. Irgendwo tief in ihr regte sich neben ihrer großen Verwirrung, was der etwas durchgeknallt wirkende Murdock wohl eigentlich wollte...oder hatte, auch Mitgefühl und Trauer. Der Teil in ihr, der einen kleinenn Bruder liebte und beschützte, wollte auch Murdock schützen, wenngleich es wohl eher er war, der sie schützen würde. Also riss sie sich zusammen und fragte:

Was...ähm...isst dieser ...Billy? Denn am liebsten?

Inez kam scih etwas dumm vor, auf der anderen Seite strahlte Murdock nun mit einem Lächeln und sie sah auch, dass Face sich grinsend und kopfschüttelnd umdrehte.

22.07.2013 17:08 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Face hatt die Scene bis jetzt Wortlos verfolgt..Er dachte an Inez Waffenlager und gleichzeitig die Sorge um die Freunde die noch immer irgendwo festsaßen und möglicherweis sofortiger Hilfe bedurften ...auch der Helikopter schwirrte schon in seinem Kopf herum

Murdock hingegen schien wie ausgewechselt seit das Gespräch auf Billy kam ...dieses Fliegerass dachte in anderen Dimensionen....

Was Face nun wie elektriesiert aufhorchen ließ war ein Wort ....

Festmahl.. und genau das brauchtes sie jetzt und zwar nötiger als alle Waffen der Welt..wenn was erreicht werden will brauchten sie Kraft und Energie ..mehr als andere und das hatte Inez Ihnen gerade angeboten

Ähm Senorita Inez ..ich möchte Sie in Ihrer betrachtungsweise bezüglich dieses kleinen Hundes nicht stören...aber wenn Sie mir einmal sehr tief in die Augen sehen ...werden Sie feststellen das ich kurz vor dem Hungertod stehe und es wäre doch Schade müsste ich grade jetzt das Zeitliche segnen ...Was ich damit sagen wollte ..ich werde Sie bitten müssen mich aufzupäppeln......

Das durfte doch nicht wahr sein....Nein ..so etwas war schlicht unmöglich ...Als Hanniball Ihr gesagt hat das " seine Verstärkung" kommen würde , hatte Er nur mit der Zigarre zwischen den Zähnen breit gegrinst und mit rauer Stimme gesagt..."Inez , sollte was schiefgehen ..die machen das schon "

und diese zwei " die machen das schon " standen Leibhaftig vor Ihr wobei der eine sich Sorgen um einen Hund machte der nicht da war und der andere der ..Schönling .. gerade auf die plumpeste Art versuchte sie anzumachen....

das diese beiden Männer nicht irgendwelche Männer waren hatte Inez bereits erfahren..und die Selbstsicherheit die , die beiden austrahlten war enorm..aber so etwas ?? hatten die denn jetzt wirklich keine anderen sorgen?? .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 25.07.2013 14:01.

25.07.2013 13:55 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel im Forum
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: