Ja, die Dinger werden verdammt heiss. Auch nicht zu unterschätzen ist die Gefahr von heissem Wasserdampf und entfleuchenden heissen Wassertropfen. Ich habe da als eingefleischter Tee-Trinker da so meine Erfahrungen.
__________________ Tony Stark: You know, it's times like these when I realize what a superhero I am.
Wasserkocher was es neuerdings für modernen schrott gibt gg.
Tja nu hats mich auch erwischt... nach tagelangen Halsschmerzen hin und her.... sind die schmerzen schlimmer gewurden,und schnupfen macht sich bemerkbar,wo ich mir die Frage stelle wo ich das her habe ,weil kein Mensch ist bei uns auf Arbeit krank.... ,mal sehenvllt halt ich die Woche ja noch durch mal gucken was das noch wird.Und hattet ihr Sturm?Wir kaum nur Regen,ist an uns vorbei gezogen dafür haben wir jetzt schrott Wetter.
__________________ Rechtschreibfehler ist ein bestandteil meiner Tastatur.
@Murdocks_girl: Ja, nur die Harten kommen in den Garten
Inzwischen komm ich mit dem Gerät aber ganz gut zurecht.. *g*
@Sunshinegirl87: Oje.. =S Guuute Besserung *gesundknuddel*
Sturm, naja..Ja, ne..Nich so wirklich..Sagen wir, es gab ein paar Böen, das wars aber auch..Die Hunde fandens witzig.. xD
Fuchur lebt \o/
Lol ne, keine Ahnung, ob's fake is oder ob son Luftding Hundeohren wirklich so zum flattern bringen kann.. Wenn ich mal son Teil sehen sollte und zufällig nen Hund dabei hab, werd ich's testen xDD