naja war ein richtiges Kampfspiel, wo Bayern zwar leichtes Übergewicht hatte aber von den Chancen her war es ausgeglichen, wenn nicht sogar eher ein Plus für den BVB.
Elfmeterschiessen ist dann natürlich glücklich, das kennt man von Bayern ja auch anders ^^
Original von Murdock1980
Elfmeterschiessen ist dann natürlich glücklich, das kennt man von Bayern ja auch anders ^^
Ja leider. Hat sich aber Dortmund selber zuzuschreiben. Wie ich gehört habe waren die Schützenauswahl nicht grade die Beste.
Aber egal, war ein spannender Abend.
Unterm Strich war Bayern der verdiente Sieger, ebenso auch Frankfurt in der Rele gegen Nürnberg. Nur Bei Duisburg gegen Würzburg hatte es nicht gepasst. Rein spielerisch hätte Duisburg das packen müssen. In beiden Spielen die bessere Mannschaft. Da hat Duisburg in den letzten Wochen den ***** hochbekommen und das Feld von hinten aufgeräumt - und dann vergeigt man die Rele.
Naja, Würzburg war noch nicht in Liga 2 - mal was anderes
Nächstes Jahr ist für mich die Bundesliga eh piepegal....für mich spielt alles in Liga 2 jetzt ab.
Deutschland muß sich bei der EM aber bitte steigern,als das was sie gegen die Slowakei geboten haben. Überhaupt, Leno mitzunehmen, ist ein Fehler. Zieler ist zehnmal besser.....
naja im Wasserball waren wir ja noch nie so wirklich gut ^^
aber wir werden sehen, es war ein Test und der ging in die Hose. Bisher war es ja oft so Aber wenn man sich nicht etwas steigert und vor allem seine Chancen besser nutzt werden das leider nur 3 Spiele
Fußball, Wetter und schlechte Witze....richtige Männerthemen hier, hat sich also nix geändert ;P!
Zum Glück ist Lupos wieder auf dem Damm, das freut mich zu lesen.
Ich hoffe es geht euch Verrückten gut und ihr seid noch nicht geschmolzen bei der Affenhitze. Also ich habe mich nie über den Winter beschwert, weil der Sommer mir hier mittlerweile zu krass ist. Richtig schwül und eklig ^^"
Aber bald habe ich Urlaub und dann geht es an die Küste, da ist immer Winde, herrlich !
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Ich bin auch mal wieder da...
hatte in letzter Zeit viel zu tun... jetzt versuche ich fürs Forum aber wieder Zeit zu finden...
Muss im Moment eh eine Sommergrippe auskurieren, puhh ihr könnt euch garnicht vorstellen wie einem die Hitze da zu schaffen macht...