Face82
Hannibals Zigarre
|
|
hm... was soll ich sagen, ideal besetzt sind wir sicherlich auf dem trainerposten mit soldo nicht, da mach ich mir nichts vor!
dafür haben wir eine gute abwehr, einen guten sturm und einen passablen keeper... wenn jetzt noch endlich mal was fürs kreative mittelfeld geholt würde (sousa von den bayern auf leihbasis) mach ich mir für die kommende saison keine großen sorgen! das team wäre dann qualitativ so gut aufgestellt, das könnte selbst ein schlechter trainer nicht völlig übern haufen werfen!
soldo hat weder altlasten, noch erfahrung... schwuierig was über ihn zu sagen. henke als co ist schonmal in ordnung... denke wir spielen ne solide saison, weder europa-nah, noch abstiegsgefährdet... alles beim alten. ein soldo wird also keine wunder vollbringen denke ich und eine verbesserung gegenüber daum ist er auch nicht, höchstens charakterlich, aber sicher nicht fachlich, darüber sollten wir uns alle im dunstkreis köln im klaren sein...
war übrigens einer der 22.000 zuschauer beim ersten training und poldi-vorstellung, schon wieder absoluter wahnsinn was hier abgeht. von allem was weiter nach oben geht als ein einstelliger tabellenplatz lasse ich mich gerne positiv überraschen!
pokallos in emden sollte machbar sein, euch einen glückwunsch zum derby. vielleicht kriegen wir ja in der nächsten runde düsseldorf... dafür müssten die allerdings den hsv schlagen, eher unwahrscheinlich!
ist das das weiden in bayern oder hier nahe käöln??
__________________ http://groundhopping.jimdo.com/
|
|
28.06.2009 21:05 |
|
Face82
Hannibals Zigarre
|
|
soweit ich weiß, haben wir schon bei ihm angefragt. dann kam es wohl nicht zur verhandlung, wobei der presse nach das kölner interesse immer groß war. denke slomka hat das auch ausgenutzt, er war mehr oder weniger der letzte trainer am markt und der fc der letzte verein in der bundesliga ohne trainer. das ging anscheinend nach hinten los, jetzt sind ihm alle felle davon geschwommen wie man so schön sagt. selbst schuld!
ich seh den mittlerweile auch von einer etwas kritischeren seite, er äußert sich immer extrem unglücklich, bekennt sich nie zu einem verein womit die identifikation mit ihm als trainer auch nicht sehr leicht fällt... dann scheint er in verhandlungen ziemlich arrogant (und wahrscheinlich unverschämt teuer) zu sein, sonst würde er nicht überall -und zuletzt sogar in bielefeld- abblitzen...
mondragon hat auch ein paar gute aktionen gehabt, ausserdem ist er wirklich ein typ der die mannschaft mal wachrütteln kann. wie auch schon gesagt; passabel... ein überdurchschnittlicher keeper ist er in der bundesliga sicherlich nicht. aber es reicht, er wird nicht zum fehlerbock avancieren.
__________________ http://groundhopping.jimdo.com/
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Face82 am 29.06.2009 08:15.
|
|
29.06.2009 08:12 |
|
Face82
Hannibals Zigarre
|
|
|
30.06.2009 14:45 |
|
Spenser