Hab schon seit einigen Tagen eine Mandelentzünding. Schlimm genug, dass ich manchmal kaum reden kann und richtige Schalfattacken habe, aber es geht mir immer noch gut genug, sodass ich zur Schule muss
So ein Mittelding nervt, besonders weil man es immer wochenlang mit sich herumschleppt.
__________________ How can I blame you, when it's me can't forgive? (Zitat: Metallica - 'The Unforgiven III)
plage mich schon seit 2 wochen mit einer Erkältung Nase dicht und so rum
Man sollte halt aufpassen wenn man auf Schützenfest geht, auch wnen es mir unerklärlich is wie man sich mit T-Shirt und Pulli drüber erkälten kann, Hose natürlich imma an
__________________ Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen! Manche lachen nur um nicht zu weinen!!
EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND (50 Jahre ohne Schale FC Sch...) BVB4EVER
Die Logik von meinem Imunsystem würde ich auch mal gerne verstehen.
Seit etwa 8 Jahren hatte ich kein Fieber, Halsweh, Magendarmgrippe und auch sonst irgendwas (Ohrenweh und Kopfweh hatte ich mein Lebenlang noch nie ausser natürlich durch Physische einflüsse, oder nach einem strengen Abend ) Also im Prinzip alles wunderbar
Aber wehe ich komme in die nähe einer Klimaanlage, da fängt die Nase schon in 50m entfernung an zu laufen und verstopfen. Und wenn ich etwas hasse, dann das "durch den Mund atmen" dazu noch meine milbenallergie und die Nase ist praktisch zu *würg* im moment ist zum glück alles top
PS: wenn ich mir euch so anschaue, kommt mir meins wie peanuts vor. Aber naja, lieber währe ich ne Woche im Jahr im Bett, anstatt alle 2-3 Wochen diese lästigen verkühlungen...
so far, gute besserung an alle
mfg J "H" S
__________________ "I still love it when a plan works"
Danke Euch, meine Lieben!
Es geht wieder aufwärts!
Danke Spensy die Brühe ist leider ausgegangen und nicht da gewesen aber Fliederbeersaft tat es auch!!!
Allen Kranken auch gute Besserung!
Ich bin seit Donnerstag mit einer üblen Grippe krank (ohne Ringelschwänzchen) Sch****Husten und 39° Fieber. Dennoch bis Freitag gearbeitet, weil eine wichtige Prüfungserweiterung anstand, da mußte ich durch....trotz Fieber und Grippe habe ich bestanden
Ich bin zur Zeit noch wegen Rückenproblemen krankgeschrieben.
Grippemäßig bin ich sowohl gegen die normale als auch gegen die Schweinegrippe geimpft. Hatte auch keine Nebenwirkungen, weswegen ich krankgeschrieben hätte werden müssen.
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Ich fang grade an mal wieder krank zu werden!
Bis jez hatte ich nur Bauchweh, Kopfweh und Schnupfen.
Ich hoff mal dass es nicht noch viel schlimmer wird!
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Ich glaube ich hatte das letzte mal eine Erkältung vor 2,5 jahren ..und halt auch nur ne leichte, die nahc 3 tagen weg war...so richtig krank war ich schon ewig nicht mehr....allerdings lauf ich auch bei jedem Wetter auf Arbeit, was ein Fußm***** von ca 20/25 Minuten ist...härtet auch ab ^^.