Ich finde Dr. House ganz cool, allerdings hab ichs früher regelmäßiger geschaut als heute, weil ich zeitlich einfach nicht mehr dazu komme.
Ich denke, Dr. House hebt sich durch den Humor und die Struktur von anderen Krankenhaus-Serien irgendwie ab. Dr. House hat einfach das gewisse Etwas. Neben den "normalen" Fällen, gibt es immer wieder Ausnahmen (z.B Ambers Tod), die einen enormen Einfluss auf den restlichen Verlauf der Serie haben. Und genau diese "Extras", die die Serie so spannend machen, liebe ich. Abgesehen davon finde ich die Serie musikalisch wie auch grafisch gesehen sehr sauber produziert.
Tip: Schaut euch mal die Outtakes auf YouTube an. ;)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Psychedelic am 03.05.2010 23:02.
Länger aus Zeitmangel nicht gesehen, hatte das Gefühl das es etwas weg von eigentlichen roten Faden irgendwann ging. Ist es nun wieder etwas so wie die ersten Folgen? So das gewisse Etwas wieder da, das was es so ausgezeichnet hatte als eine "Besonderheit" diese Serie?
Japp. Es dreht sich wieder mehr um House selbst und um seine Freundschaften. Echt cool wie er auf dem Weg der Wandlung ist und immer mal wieder seine kleinen Ausbrüche hat.