hahaha... ja genau schickts doch einfach nach hollywood, ich befürchte schlechter als das, was die da als a-team kinofilm vorhaben zu produzieren, wird eure story auch nicht sein!
da das ganze dort ziemlich lange dauert, brauchen die vielleicht auch einfach nur eine idee! vielleicht bekommt ihr ja ne kleine statisten-rolle als belohnug, das wäre doch mal was...
Ob ihr´s glaubt, oder nicht, aber die Idee mit Hollywood existiert schon länger als dieses Kapitel. Während dem Autorenstreik haben wir ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, Stephen J. Cannell unsere Hilfe anzubieten, als er hier war um mit uns einen Kaffee zu trinken, während er uns die Pläne für den neuen Film erläutert hat.
__________________ "Use your imagination, or you can borrow mine!" (Murdock)
...das würde mich auch mal interessieren. Meine Partnerin plaudert hier ihre intimsten Geheimnisse aus, die sie nicht mal mir erzählt hat, und der Rest ergründet seine Verwandschaft....
Sehe ich da Neid? Hey, auch der Freund muss nicht alles wissen. Sei lieber froh, dass du es doch noch nachlesen kannst. Stell dir vor, das plaudert sie nur per PN aus. Dann wüsstest du davon nichts.
Aber mal back to topic: Ich warte noch auf die fortsetzung.
Also eine Fortsetzung wird´s auf jeden Fall geben, wahrscheinlich auch hier zum Lesen. Aber wir beide sind immer noch der Meinung, dass wir mit der Präsentation warten, bis die gesamte Fanfic fertig ist.
Lang lang ist´s her, dass sich das "Dream-Team der A-Team Fanfiction" zuletzt zu Wort gemeldet hat. Nun ist es mal wieder an der Zeit.
Kurz zur Lage:
Aufgrund von zahlreichen verschiedenen Mängeln, bei denen Zeit und Kreativität wohl unangefochten an der Spitze dieser Aufzählung stehen sollten, war in den letzten Monaten kein ersichtlicher Fortschritt an unserer Fanfic auszumachen.
Deshalb haben wir uns nun dazu entschlossen, auch die ersten Kapitel der Story zu veröffentlichen.
Seht es zum einen in Anlehnung an den Thread als leicht verspätetes Ostergeschenk, zum anderen als kleine Wiedergutmachung für unsere lange Abwesenheit. Und vor allem natürlich als Einlösung des Versprechens, das wir Euch zuletzt gegeben haben.