Leide existiert nur noch der Hangar. Man kann ihn gut in der Folge "Zwei Nonnen zu viel" erkennen. Er wird nun als Lagerhaus weiter benutzt. Die Landebahn wurde zwischen 1984 und 1994 zerstört.
Hier die Koordinaten:
34°25'28.69" N 118°38'12.83"W
Koordinaten: 34°12'27.32"N 118°26'54.11"W
Gefunden durch die Serie Chips. Sie fuhren gerade an der Waschanlage vorbei. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Waschanlage auch hier verwendet wurde.
In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen
super interessant die infos zu den drehorten! danke...
mal ne andere frage in der berliner folge (touchdown?) wurde doch gar nicht in deutschland gedreht oder wenn doch, wo? weil yuri du meintest in einem andern thread du wärst in berlin gewesen um drehorte zu besichtigen?!
wo wurde sonst für die folge gedreht?
Die Folge entstand mit Sicherheit in LA. Die Außenafnahmen in der Stad könnten in einem der Studios entstanden sein. Das Stadion steht irgendwo in LA. ich muss es nur mal suchen und finden. Komme jedoch leider momentan nicht dazu.
Ich hab leider nichts mehr auf der Platte.Ich bin so n depp :bashbash: ich habe alle meine a-team sachen gelöscht.Weil ich mein rechner neu gemacht habe und es vergessen habe.Jetzt ist die ganze zeit umsonst gewesen.Aber egal muss ich halt nochmal ran
Ich hatte viele Bilder (ca.150 stck.).
Ein paar videos(ca.40)(War aber noch nicht fertig.
Ein paar links zum a-team.
achja und die koordinaten der orte wo sie gedreht haben(dazu natürlich auch die Bilder.
Aber ich bin natürlich so n depp und lösch alles
Aber ich fang natürlich jetzt alles von vorne an.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Buddy am 22.12.2008 10:36.