Da Kabel 1 sich ja entschlossen hat, die Serie aus den Programm zu nehmen habe ich mir die ersten beiden Staffeln, die es bilang gibt, auf DVD zu kaufen
Achso? Kabel 1 nimmt die Serie schon wieder raus? Da sind sie ja mal wiede rnicht gerade weit gekommen.
Liegt dann sicherlich wieder an den Quoten...aber an mir liegt´s nicht
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sebastian am 30.12.2008 11:56.
Es war ein Flop mit Ansage: Mitte April kickte RTL II seine Samstagabendserien "Flashpoint - Das Spezialkommando" und "Law & Order: New York" aus dem Programm. Stattdessen sollten die Klassiker "MacGyver" und "A-Team" das Primetime-Publikum unterhalten. Was am Sonntagmittag bestens funktioniert, garantiert allerdings noch lange keinen Erfolg am Samstagabend. Aufgrund unterirdischer Quoten, die zum Teil unterhalb von zwei Prozent Marktanteil in der jüngeren Zielgruppe lagen, macht RTL II nun einen Rückzieher.
Bereits zum kommenden Samstag (12.5.) wird das Programm auf Spielfilm-Wiederholungen umgestellt. Um 20.15 Uhr zeigt RTL II den US-Film "The Beach", im Anschluss ab 22.15 Uhr wird eine Episode von "Stargate: Atlantis" eingeschoben. Die Ausstrahlung der Doppelfolgen von "The Walking Dead" verschiebt sich geringfügig auf 23.05 Uhr. Am 19. Mai sendet RTL II "Meteoriten - Apokalypse aus dem All", am 26. Mai folgt "Eine Familie zum Knutschen in Manhattan", jeweils um 20.15 Uhr.
Geringfügige Änderungen gibt es am kommenden Sonntagmittag (13.5.): Um 13.00 Uhr wird eine "A-Team"-Episode eingeschoben, ab 14.00 Uhr folgen dann zwei statt ursprünglich vorgesehener drei Episoden von "MacGyver".
bei Mac Gyver schaue ich auch gerne mal rein.
Er bastelt ja auch gerne viel so wie das A Team . Im Moment zeigt RTL2 ja beides hintereinander, da sitz ich dann schoen aufm Sofa, Kamin an, vielleicht nen Kaffee oder Kakao etwas Kuchen und geniesse die mollige Waerme und die Helden aus meiner Kindheit
Original von Lupos
Hallo Spenser..das werde ich wohl im nächten Jahr nacholen und mir die zulegen..auf wiederholungen warten ist Blödsinn
...zumal die DVDs ungeschnittenm sind und du da auch die beiden Folgen in deutsch (!!!!) drauf hast, die im deutschen TV nie ausgestrahlt wurden (Harrys Will und The Ten Percent Solution)