oh man ich hasse es zu Bügeln deswegen mach ich das auch nicht.. Der Rest ist okay, mit Musik in den Ohren läufts von der Hand da ist meine 2 Zimmer Bude auch rucki zucki aufgeräumt und der Hasenkäfig geputzt
__________________ A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen
hmm ich komm auch immer schwer hoch, aber wenn ich dann mal dabei bin geht es eigentlich.
ich mag aber eher so staubsaugen und kueche (abwasch) , waesche waschen ist nicht so meins...
ich kenn auch nict so viele kleine leute denen ich die ganzen kleinen sachen nachem waschen geben koennte
ich suche immer noch nach nem Roboter der alles für mich erledigt
__________________ A-Team- ohne euch wäre mein Leben kraftlos
Die Toten Hosen- ohne die Band wäre mein Leben nicht komplett
Tobias Moretti- ohne ihn wäre mein Leben Grau
Familie- ohne sie würde ich nicht hier sein
besten Freund- ohne ihn würde ein Teil von mir nicht exestieren
Danke an denen, die in meinem Herzen wohnen
Original von White
Haushaltsschwäche? Ganz klar: Fensterputzen
Ist es nicht schlimm wenn die Fenster nachdem Putzen fast schlimmer aussehen als vorher?
Nicht nur Fensterputzen sondern bei mir sinds auch Monitor, Fernseher etc. Da putzt man und dann sind mehr Streifen als vorher. Bei meinem Röhrenfernseher geht es meist recht gut, aber mein Monitor und LCD-Fernseher haben wohl ein "Streifenerstellungssystem" eingebaut
Schlimmer als Fensterputzen finde ich aber Vorhänge abnehmen und wieder aufhängen, tausende Haken die man mühselig einzeln in die Halterung schieben muss. Bäh