Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » A-Team Fanfiction » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey herzlich willkommen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.10.2008 12:18 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir mein Bester!

Beste Grüsse an alle dich mich schon kennen!
Bin an überlegen, irgendwo lieggt auf meinen Rechner meine ich noch eine Geschichte herum, die ich auch mal für eine gute Freundin geschrieben hatte! Werde meinen Rechner noch mal durch schütteln und ihn dann verhören !*Grins*
LG
Ltnd. Faceman cool

__________________
vette Ltnd. Faceman

03.10.2008 12:24 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tu das, vermeide es aber, dass er sich dabie überschlägt und auf dem Dach zu liegen kommt.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

03.10.2008 12:26 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Ja! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja werde ich aufpassen, zur Sicherheit lasse ich einen Überrollbügel für ihn fertigen!**Doppelgrins**
Back to topic: Eventuell habe ich schon etwas wiedergefunden! Wie Face sagen würde" siehst du Ordnung ist wiedereinmal alles! " Also gibt wahrscheinlich bald für euch wieder Lesefutter!!! *Freu*
LG
Ltnd. Faceman Zunge raus

__________________
vette Ltnd. Faceman

03.10.2008 12:39 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfalls ist die Fortsetzung der Challeges jetzt online. Glaube wenn das so weiter geht wird sie doch noch fertig. Freu!!!

08.10.2008 15:52 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch mal was. Würde mich sehr freuen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

08.10.2008 16:41 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jawohl der Koffer ist so gut wie gepackt!!!
Wichtig, dass der Schreibblock dabei ist und im Auto die CD mit dem Soundtrack! Viel Spaß, bin gespannt wie und ob sich in meiner Abwesenheit bei euch viel tut im Forum oder bei dem FanFiction!!!
Dann habe ich ja so einiges wieder zum Lesen und Schreiben, wenn ich wieder da bin! cool
Der ausgebildete Wach/Schutzhund (scharfer Rüde) meiner Eltern, liegt mal ausnahmweise statt bei meinem Vater, lieber bei mir und weicht seit heute abend kaum von meiner Seite!!! großes Grinsen

Vielleicht kommt er irgendwann auch mal mit vor in einer Geschichte!

Also Stift und Papier sind auf jedem Fall dabei!
BB Allerseits!
Euer Ltnd. Faceman Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

08.10.2008 22:39 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch mal was. Ich bemühe mich auch, dir auf der HP demnächst viel zum Lesen bzw. zum Sehen zu liefern. Kann aber nichts versprechen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.10.2008 00:51 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Starbuck hat ein weiteres Stück der Challenges geschrieben.

24.10.2008 15:48 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht übel. Geht ja richtig rund bei dir. Ich habe wieder etwas für das A-Team erstanden. ^^

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

24.10.2008 23:34 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Grondl Grondl ist männlich
Darf im Van mitfahren




Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1560

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommst du all die Sachen her???

__________________
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

24.10.2008 23:56 Grondl ist offline Email an Grondl senden Beiträge von Grondl suchen Nehmen Sie Grondl in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die Challenge geht auch bald weiter! Ist schon in Arbeit!*Grins*
Amy hat auch schon noch etwas an Story bekommen, die ist bestimmt schon am schwitzen! Augenzwinkern

Aber Amy , keine Sorge, maches einstellen, wannes dir zeitlich paßt, wir brauchen Dich noch, nicht dass Du uns in totalen Streß gerätst!*Doppelgrins*

Ich denke Starbuck scharrt auch schon mit dem Fuß ,wie es mit der Challenge weitergeht, einen kleinenMoment Geduld noch, bin bald mit der Fortsetzung wiederfertig, dann kannst Du wieder fortsetzen! Augen rollen *Grins*

@Yuri: Bin gespannt, wenn dein LT wiedergeht, was du uns dann wieder aufgetan hast! *Riesengroßes Grinsen*
Augenzwinkern
LG
Ltnd. Faceman smile

__________________
vette Ltnd. Faceman

30.10.2008 10:32 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit dem Einstellen schon gar nicht mehr hinterher. Unsere beiden fleissigen Schreiber sind richtig schnell. Augenzwinkern

Jetzt ist es aber wieder aktuell.

09.11.2008 18:58 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch hier im Forum geht es gut vorran mit der Fanfiktion. Macht richtig Spass es zu lesen.

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

09.11.2008 19:05 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr,

ich denke ich spreche Lt. Starbuck aus dem Herzen, es bringt uns auch Spaß die geschichten zu schreiben und mit Euch dann zu teilen!

@Amy Amanda Allen: Supi, klappt bestens mit uns als Team oder? Wir sorgen gern dafür , das ihr Lesefutter habt! Bringt echt Spaß! Danke!

@Yuri: Ohne Euch wären die Storys nie öffentlich geworden, habt einen motiviert sie zu zeigen! Danke!

LG
Euer fleißiger Ltnd. Faceman Augenzwinkern

__________________
vette Ltnd. Faceman

09.11.2008 19:43 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Yuri Yuri ist männlich
Administrator




Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 3566

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na so ein Lob hören wir doch gerne. Augenzwinkern

__________________



In Memoriam of Koch. Wir werden dich nie vergessen

10.11.2008 10:01 Yuri ist offline Email an Yuri senden Beiträge von Yuri suchen Nehmen Sie Yuri in Ihre Freundesliste auf
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@an alle:
Wir liefern bald den Nachschub an Storys!*Extra für die fleißigen Leser unter Euch*
LG Ltnd. Faceman Augenzwinkern

Die Challenge wächst weiter!*Grins* Augenzwinkern

Sie ist fertig, Amy muß sie nur noch einstellen! großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ltnd. Faceman am 27.12.2008 11:16.

15.11.2008 01:24 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Amy Allen Amy Allen ist weiblich
Super Moderator




Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 478

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist fertig hochgeladen.

Die Geschichte trägt erst einmal den Titel Montana, den bis jetzt hat niemand dran gedacht das es immer noch keinen Titel gibt großes Grinsen

http://www.chrisfanfic.de/a-team.htm

Außerdem gibt es da noch eine Kleine Weihnachtsgeschichte von Janina und Faceman

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amy Allen am 27.12.2008 17:14.

27.12.2008 14:17 Amy Allen ist offline Email an Amy Allen senden Beiträge von Amy Allen suchen Nehmen Sie Amy Allen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: AmyChrisAllen
Ltnd. Faceman
Super Moderator




Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1558

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klingt ganz nett der Titel! !!!
(gedacht schon aber irgendwie noch nicht gemacht!!!*LOL* Augenzwinkern großes Grinsen

Danke Dir Amy!!! Augenzwinkern

Ach ja aber die kleine Weihnachtsgeschichte stammt allerdings diesmal von Jamina und mir!

Starbuck war ja schon genug im Streß mit der Challenge! *LOL*
Aber macht nichts, kanpp daneben ist auch vorbei!*Grins* Hauptsach e, sie gefällt Euch allen!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
vette Ltnd. Faceman

27.12.2008 15:13 Ltnd. Faceman ist offline Email an Ltnd. Faceman senden Beiträge von Ltnd. Faceman suchen Nehmen Sie Ltnd. Faceman in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
Kennt Mr. Lee




Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 141

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja danke Amy, nett von dir das du die Geschichte hochgeladen hast.
Auch die andere Geschichte gefällt mir sehr gut die von Starbuck udn Ltnd. Faceman. *grosses Lob*
macht weiter so werde mich auch noch ein wenig bemühen.
glg janina

27.12.2008 22:58 Janina ist offline Email an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  

A-Team Fan Forum » Alles Andere » Fanfiction » A-Team Fanfiction
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum  Regeln