So, dass bin ich mit Dirk Benedict ("Das A-Team", "Kampfstern Galactica")
Von der Fed Con 2002 Wie unschwer an meinen kurzen Hosen zub erkennen, es war ein verdammt heißer Tag (über 30°) im Mai.....
Wenn ich dem A-Team begegnen würde, dann würde ich Hannibal fragen, ob er mich als 5. Mitglied aufnehmen würde (ich meine ich habe mehr auf dem Kasten als Frankie Santana oder Tawnia oder wie auch immer man die schreibt...-die gingen mir auf die Nerven).
Aber da George Peppard leider verstorben ist, wird das wohl immer eine Illusion bleiben.
Aber zum A-Team gehören eigentlich nur die 4 Originale und kein anderer! (auch ich nicht! )
Aber großes Lob und Glückwünsche an meine Vorgänger, welche bereits die Möglichkeit hatten die Darsteller persönlich zu treffen.
Ich muss auch auf diese Conventions!!!
__________________ Hey, fetter Doug tönt so hässlich, sag lieber fD... (KoQ)
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 20.11.2007 08:39.
Also APO gefällt mir persönlich aber besser auf dem Bild...Würd mich viel lieber mit ihr treffen...
Aber wenn ich dann doch den Jungs mal überm Weg laufen sollte, würd mich mal interessieren, was die so im Schnitt für ne Folge an Gage bekommen haben...
sagte Stefan
__________________ Ach B.A.!!! Nun behandel Murdock doch nicht immer so! Du machst ihn ja noch ganz verrückt...
www.scottish-suffolk.de website around the fleshy Suffolk!
Schaut doch mal rein....
Ihr werdet lachen, aber ich träumte schon mal, ein Mitglied des A-Teams zu sein und stand im schönsten Sommerwetter in der Natur mit den anderen vorm Van.
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Ja, warum gründen wir denn dann nicht ein A-Team um Gottes Willen?
Ich biete mich an und bin auch privat ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 23.11.2007 10:41.
Ach komm,
man kauft nen gebrauchten Chevy bzw. GMC G20 und bastelt sich einen vernünftigen Wagen.
Eigentlich würde es auch jeder andere Transporter tun. Nur eben bitte kein VW T2 (bäh )
Dann noch Softair´s mit weniger als 0,5 J (dann zählt es als Spielzeug und ist vollkommen legal) und das war´s!
Wer Interesse hätte, der darf sich gerne bei mir melden. (ich meine das wirklich Ernst-mit Aufnahme Codex und co.) bin bereit viel Zeit und Fleiss hinein zu investieren!!!
PS: Yaaaah-zum Corporal befördert!
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von marek.gwi6388 am 23.11.2007 12:32.
Original von Col. Steve Austin
Ihr werdet lachen, aber ich träumte schon mal, ein Mitglied des A-Teams zu sein und stand im schönsten Sommerwetter in der Natur mit den anderen vorm Van.
ICH FIND DAS SÜß!!!!
Ich träume davon, tagsüber immer ....
und Nachts manchmal, ....
doch wenn ich Nachts von den Jungs träume, beschrenkt sich das meiste hauptsächlich, auf face....
Original von Col. Steve Austin
ICH FIND DAS SÜß!!!!
Ich träume davon, tagsüber immer ....
und Nachts manchmal, ....
doch wenn ich Nachts von den Jungs träume, beschrenkt sich das meiste hauptsächlich, auf face....
Einzellheiten ersparr ich Euch!!!
Dann schicken wir erstmal alle unter 18jährige ALLEIN ins Bett und dann kannst du uns alles erzählen, Tem.
Ich weiss gar nicht, welche Aufgabe ich im A-Team übernehmen könnte ... aber ich bin eben zu universell einsetzbar.
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Ich habe bestimmt auch so ca. 3-4 mal Träume gehabt wo ich Mitglied im A-Team war Sind leider in letzter Zeit selten geworden. An dieser Stelle bedauere ich immer das es keinen "Videorecorder" gibt wo man seine Träume aufnehmen kann.