Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Regeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel im Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zeig nochmal den Zette her Murdock......

Also hier oben steht eine Zahlenkombination getarnt als Datum..das ist unser alter Militärcode aus Vietnam der uns sagt MEXICO..
weiter steht hier..Face viel Spaß im Urlaub und grüß unser Goldigen heiligen Franziskus wenn du in EUROPA bist und diesmal darfst du mit der Stewadess flirten...und hole Billy vorher aus dem Zwinger..

jetz laß uns überlegen Heilig bedeutet auf Spanisch Santo bzw. San und Gold heißt Oro...Wir müssen als in die Stadt...San Franzisko del Oro ..nun lese Europa mal rückwarts das bedeutet dann APORUE..und das ist ein unscheinbares unbekanntes Dorf in der nähe von San Franzisko del Oro..und genau dort scheind eine Kontaktperson auf uns zu warten ...möglicherweise eine Frau ..weil Hanniball was von Stewadess meinte ...Ausserdem muß Hannibal Angst vor Entdeckung gehabt haben weil er den Zettel so unscheinbar verfasst hat...

was los ist weiß ich auch nicht ..auf alle Fälle sollten wir ersteinmal die Kiste mit Waffen und der Munition und der Ausrüßtung ins Unterhlz schaffen ..hier wimmelt das bald von Polizia federales .
Als nächstes brauchen wir ein Fahbaren Untersatz ..holen unsere Kiste ..und dann sehen wir weiter...

und mit Billy warst du gemeinnt Face lacht und nickt Murdock zu

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 29.06.2013 18:43.

29.06.2013 18:39 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Murdock1980 Murdock1980 ist männlich
Darf im Van mitfahren

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hahaha Face, das ist aber nett von Hannibal
auch murdock hat nun ein dickes grinsen im Gesicht

ok Face ich werde mit Billi hier aufpassen und alles soweit vorbereiten. Ich versteck unsere Sachen und werde mich quasi unsichtbar machen.
Und du tust das was du am Besten kannst und besorgst mal schnell ein kleines Gefährt für uns. Aus der Luft habe ich gar nicht weit eine kleine Farm gesehen, da ist bestimmt was oder du mgehst zum Militärstützpunkt, aber das ist denke ich gefährlicher.

Murdock geht noch einmal ins Flugzeug und holt die Landkarte heraus

San Franzisko del Oro ... hier ist es Murdock zeigt auf die Karte
Es sind ca. 60 meilen von hier. also brauchen wir auf jeden Fall ein gutes Gefährt und nicht so einen Trümmerhaufen wie du letztes Mal besorgt hast. Wie b.a. mein grosser da geflucht hat XD, aber er hat ihn wieder flott bekommen.
Also dann los jetzt bevor hier jemand auftaucht...

Face nickt und sagt :

01.07.2013 05:20 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Du meins also ..ich soll..da alleine ...Ähm ..ich geh dann mal.

Face macht sich auf den Weg...nach etwa sechs Stunden laufen und wenig Trinkwasser durch diese Hitze endeck er unweit etwas tiefergelegen eine kleine Hacienda...

Möglicherweise haben einige Leute den Absturtz mitbekommen und die kleinen Mexicanischen Lokalen Sender sind schnell dabei Nachrichten zu senden ,und um damit nicht in verbindung gebracht zu werden nähert sich Face von der anderen Seite der Farm.

Beim näherkommen entgeht dem geschulten Auge von Face natürlich der Mausgraue Pick Up älterer Bauart nicht , der auch noch ganz gut in Schuß ist , zum anderen auch die Mexicanische Schönheit nicht die da auf der Veranda am werkeln ist .

Unbeirrt steuert Face auf die hübsche Seniorita zu und fäng an zu Schauspielern...sinkt in ihre hilfsbereiten Arme ...Er erzählt ganz erschöpft von eienm Unfall ,seiner Schwangen Frau und das er dringend einen Fahrbaren Untersatz brauche den er dann ganz bestimmt zurück bringen wird..

Face weiß genau das diese armen Leute weder ihn noch den Pick Up jemals wiedersehen werden und wenn als Schrotthaufen soviel ist sicher.

Einen Finanziellen Verlusst möchte er den doch armen hilfbereiten Menschen nicht antun und lässt einiges an Geld als Entschädigung zurück , genug um sich Ersatz zu schaffen sogar noch etwas mehr..

Das ging leichter und schneller als gedacht und Face ist mit sich zufrieden , vor allem als er feststellt das irgend ein Mexicanischer B.A eine kleine Seilwinde am Heck des Autos montiert hatte..Super

Face macht sich auf dem Rückweg zu Murdock und fragt sich wie es ihm wohl ergangen ist...konnte Murdock alles in Sicherheit bringen und sich selbst unsichtbar machen...was ist verdammt mit B.A und Hanniball....hoffentlich hat Murdock unsere Kiste versteckt wenn nicht können sie so nach hause laufen

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 03.07.2013 14:06.

03.07.2013 13:42 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

Während dessen am Absturzort

Man man Billie, das war echt hart in der Hitze hier. Aber jetzt ist alles soweit versteckt und alle Spuren beseitigt, da findet keiner mehr unsere Sachen. Aber ich höre einen Jeep. Ob das Face ist ? Schnell Billie wir verstecken uns lieber da hinten im Dickicht...

Murdock nimmt seinen kleinen imaginärer Freund Billie und schafft es grade noch ein bischen die Spuren zu verwischen und im Unterholz abzutauchen. Da tauchen auch schon 3 Jeeps auf. Jeder Jeep ist mit 4 Mann besetzt. Nach Militär sehen die aber nicht aus.
Sofort steigen die Männer hab und durchsuchen das Flugzeug. Sie durchsuchen jedes noch so kleine mögliche Versteck. Was die wohl Suchen ? Nach ca. 20 Minuten ohne Erfolg etwas brauchbares zu finden schauen sich die Männer noch ein wenig in der Gegend um, aber können nichts weiter entdecken. Es sind nur noch die Fußspuren im Sand zu sehen, die Face hinterlassen hat, die aber nun auch nicht mehr von den anderen zu unterscheiden sind.
Die Männer beraten sich noch kurz und steigen dann wieder auf ihre Jeeps und fahren fort.

Puh Billie, da haben wir aber Glück gehabt und gut das du immer so ruhig und brav bist. Aber was wollten die Männer nur. Die waren ja bewaffnet, besser wie die Armee. redet Murdock ein wenig zu sich selber

Nachdem die Fahrzeuge nicht mehr zu hören waren geht Murdock wieder aus seinem versteck und klettert auf einen Baum von dem aus er die Strasse beobachten kann.. Nach einiger Zeit sieht er in weiter ferne einen mausgrauen Pick Up älterer Bauart, der langsam näher kommt.

Das wird bestimmt Face sein , sagt Murdock und bleibt aber auf dem Baum sitzen wo er nicht gesehen werden kann.

04.07.2013 05:21 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Als Face so richtung Absturtzstelle fährt kommt ihm plötzlich Ihr damaliger Auftrag in den Sinn als Sie in dem Dorf San Rio Blanko Amy Allen Jounalisten Freund Al Massey aus den Händen des Banditen Valdez befreit hatten und sich mit der GuerillaTruppe von Florez angelegt hatten und seiner ominösen Rauschgiftplantage ...

doch halt was war das..aus den Augenwinkeln hat Face plötzlich 2 oder 3 Jeeps wahrgenommen die aus Richtung Absturtzstelle zu kommen schienen...sie benutzten keine regulere Strasse sondern bretterten mit Vollgas durch die Pampa eine große Staubwolke hinter sich herziehend, womit Face unentdeckt blieb...sollten die Murdock erwischt haben ?? oder war das nur Zufall??

Face gab Gas...in der nähe des Flugzeugs fuhr er wieder etwas lansamer...als kleine Tarnung hatte er sich einen im Wagen gefundenen Sombrero aufgesetzt um so den anschein eines Einheimischen zu machen...

Langsam fuhr Face vorbei...von Murdock keine Spur ...das Wrack lag einsam und verlassen da.....
Er fuhr noch einige Meilen weiter , doch als er nichts weiter aufälliges bemerkte kehrte er um ... voller Sogre um Murdock..

Als er ankam stieg er aus und schaute in die Runde.........

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 04.07.2013 14:00.

04.07.2013 13:59 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

hey amigo rief Murdock vom Baum und erkannte nun das es Face war

Face hahaha ... Wenn das Hannibal sehen könnte.

Murdock kletterte langsam vom Baum runter

Wir hatten hier Besuch und ich wollte nicht, daß ich entdeckt werde. Von hier oben hatte ich einen guten Überblick ob nicht nochmal unsere "Freunde" zurückkommen. Sie haben aber nichts gefunden. Ich weiss auch nicht , ob sie was bestimmtes gesucht haben. Die sind bewaffnet und scheinen gefährlich zu sein.
Aber eins muss ich dir sagen Face es ist echt unglaublich wie du wieder dieses Gefährt auf die schnelle besorgt hast. Und sogar mal ein richtiges Prachtstück.
Auf die Ladefläche bekommen wir ja alle unsere Sachen drauf. Perfekt.
Ich habe alles da hinten versteckt.
Murdock zeigte zu den Büschen
Lass es uns aufladen und dann aufbrechen Richtung APORUE

05.07.2013 05:23 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Oh Murdock..schön dich zu sehen ...ja das war sehr Witzig geradezu genial, deine "ich sitze auf dem Baum Aktion" ..haha..

falls du die Typen in den Jeep meinst ..ich glaube da habe ich die selben gesehen..aber du hast recht ,laß uns aufladen und so schnell wie möglich weg von hier..

wärend sie aufluden erzählte Face Murdock wie er zu dem Pick Up gekommen war...
in aller Eile wurde die Ausrüstung auf der Ladefläche verstaut
Murdock ließ es sich nicht nehmen und setzte sich auf den Fahrersitz..
Es war schon spät am Nachmittag als sie nach Aporue aufbrachen ....

08.07.2013 11:11 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

Nach ca. der Hälfte der Strecke über Land sagte Murdock

Face ich glaube es ist besser, wenn wir uns etwas zum Anziehen besorgen. So wie jetzt fallen wir viel zu sehr auf.
Vielleicht sollten wir kurz vorher nochmal anhalten und uns etwas holen.

Plötzlich brachte Murdock den Wagen mit einer Vollbremsung zum Stehen und der verdutzte Face schaute Murdock ganz erstaunt an...

Face schau mal da drüben ist eine Ranch und guck mal was da auf der Wäscheleine baumelt.

Face schaute rüber und sagte:

09.07.2013 04:59 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Murdock du meinst doch nicht das...ähm wir beide da rüber ...

Face schaut Murdock ganz entsetzt an

da rüber um uns ...ich müßte da erst mal mit meinem Schneider reden ...
noch wärend Face am lamentieren ist , ist Murdock schon aus dem Auto raus und in richtung besagter Wäscheleine

10.07.2013 18:36 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

Perfekt sagte Murdock als er die Klamotten eines Farmers angezogen hatte

Face nun zier dich nicht so.. Ist doch wenigstens alles frisch gewaschen

So setzten die beide ihre Reise fort. Murdock und Face sahen jetzt aus wie perfekte Farmer mit bunten Sombreos auf dem Kopf. Nun waren es noch ca. 5 Meilen bis Aporeu und langsam bekamen die Jungs auch etwas Hunger.

Face, wir sollten gleich erstmal schnell was essen. In dem kleinen Ort wird es sicher eine kleines Lokal geben. Hier hat ja jeder Ort ein kleines.
Vielleicht treffen wir da ja auch unsere Kontaktperson ??

11.07.2013 05:32 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Murdock du überrascht mich ..da hätt ich auch drauf kommen können .ich habe nämlich einen Bärenhunger..und unsere Feldflaschen sind auch bald leer , wird also zeit....

Murdock und Face sind auf die letzten paar Meilen Richtung Aporue
was wird sie dort erwarten ......

11.07.2013 08:57 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Szenenwechsel...

" zur gleichen Zeit irgendwo in Aporue "

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lupos am 11.07.2013 09:01.

11.07.2013 09:00 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Inez Dominga Cierra tritt mit einer Waffe aus dem etwas verfallen wirkenden Wohnhaus heraus und sieht sich auf der Straße um. Die Zeiten sind gefährlich und sie ist allein. Sie hat nur noch eine Hoffnung, denn ohne Unterstützung wird sie ihre Familie nicht mehr vereinen können...zumindest das, was von ihrer Familie übrig geblieben ist. Von Hannibal und B.A. hat sie seit zwei Tagen schon nichts mehr gehört. Face und Murdock, die Verstärkung, von der Hannibal geredet hat, war auch noch nicht aufgetaucht. Ob sie überhaupt noch kommen würden? Vielleicht war sie bereits doch vollkommen allein? Was dann tun? Inez versuchte sich voll und ganz auf ihr Vertrauen in Hannibal zu konzentrieren. ER hatte ihr versprochen, dass alles wieder gut werden würde und er hatte bisher immer seine Versprechen gehalten. Seit dem Tag, an dem er ihre Mutter kennengelernt und daher ihre Familie unterstützt hatte, war er wie ein rettender Engel für sie gewesen. Die Zeiten waren auch für ihn schlechter geworden, an seiner hilfsbereiten Art hatte das aber nichts geändert. Inez hatte keine Ahnung, wie sie ihre Schulden bei ihm jemals begleichen sollte. Finanziell war dies kein Problem, Hannibal verlangte kein Geld und als B.A. Inez kennenlernte, war ihm sofort klar, dass auch er keines haben wollte. Dennoch stand sie bei dem A-Team bereits jetzt in tiefer Schuld.
Plötzlich sah sie links am Horizont eine Staubwolke. Da kam jemand! Inez ging in Alarmbereitschaft und verbarrikadierte sich in ihrem Häuschen. Von den wenigen Einwohnern, die noch in dem Dorf geblieben waren, würde ihr keiner zu Hilfe kommen. Inez würde sich bis zum Schluss allerdings selbst verteidigen. Sie konnte schießen, sie hatte Mut und sie hatte viel Wut in sich. Wer immer auch kommen würde, sie würde ihm einen "netten" Empfang bereiten.

Wer immer ihr auch seid, kommt nur! Ich geb mich nicht geschlagen!

11.07.2013 12:10 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

Murdock brachte den Wagen in dem kleinen Dorf zum Stehen, als er eine weibliche Stimme hörte die etwas auf mexikanisch gerufen hatte.Seine Blicke schweiften umher, allerdings sah es sehr trostlos hier aus. Viele Häuser scheinen leer zu stehen und es war auch kaum jemand im Dorf unterwegs. Eine kleines Bistro war zu sehen, welches aber auch geschlossen war. Dann schaute er zu Face rüber, dessen Blicke auch suchend umher streiften.

Face hast du auch was gehört ? Ich hab nix verstanden. Dort drüben kam das glaube ich her. Kannst du nicht ein paar Brocken mexikanisch ?

12.07.2013 05:15 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Ja ..irgendwas gehört habe ich auch ..aber hier sieht alles gleich trostlos aus ..Bistro hat dicht ..was ist hier bloß los???

Ja ein wenig Mexicanisch bekomme ich noch hin ...

In diesen Moment sehen Face und Murdock eine Junge Mexicanerin auf sich zu kommen ..Misstrauisch ..zugekniffene Augen..sie machte den Eindruck sofort Kampfbereit zu sein ..wofür auch immer.. hier stimmte was nicht ..hatte das was mit Hannibal und B.A. zu tun ???

Die Junge Frau kam auf sie zu und sprach sie an

15.07.2013 09:49 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Inez tritt aus dem Haus. Zwei Männer....es könnte sich dabei um Hannibals Nachhut handeln, zumal die zwei nicht wie Mexikaner aussahen. Aber es war besser, auf Nummer sicher zu gehen. Also hielt sie ihr Gewehr so, dass es direkt von den Männern gesehen werden musste und dass sie es, wenn es zum Kampf käme, direkt am Anschlag hätte. Sie rief den beiden auf mexikanisch zu, wer sie seien. Ihre Stimme war feindselig und sie legte soviel Ablehnung wie möglich hinein. Wenn es sich bei den beiden tatsächlich um die Eliteeinheit Hannibals handelte, würden sie ihre Vorsichtsmaßnahmen schon verstehen. Die beiden Herren wechslten ein paar Worte, sie wirkten selbst so, als wüsste sie nicht, was Sache war. Sie schienen kein mexikanisch zu verstehen...oder verstellten sie sich nur? Also rief Inez in ihrem besten Englisch:

Was wollt ihr? Wer seid ihr? Wenn ihr denkt, dass ich eine Sekunde zögern würde, euch zu erschießen, habt ihr euch geschnitten! Ihr habt eine Minute Zeit, euch zu erklären, wenn mir eure Erklärung nicht gefällt, habt ihr wieder eine Minute, um zu verschwinden und wenn ihr krumme Dinger abziehen wollt, obwohl ich euch gewarnt habe, seid ihr schneller tot, als ihr gucken könnt. Also los! Nicht du, Schönling, von dir will ich nichts hören. Du siehst so aus, als würdest du der Schlange im Garten Eden den Apfel selbst aufschwatzen, anstatt ihn zu verspeisen! Du, der mit der Basecap und der Lederjacke! Sprich!

15.07.2013 18:56 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Darf im Van mitfahren

Murdock und Face schauten sich ganz verdutzt an... Dann ergriff Murdock das Wort

Hallo Seniora
Wir aeh wir sind suchen nach 2 Freunden von uns. stammelte Murdock

Wir haben eine Nachricht erhalten und uns sofort auf den Weg nach Aporeu gemacht.

16.07.2013 05:17 Murdock1980 ist offline Email an Murdock1980 senden Homepage von Murdock1980 Beiträge von Murdock1980 suchen Nehmen Sie Murdock1980 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nicht :-P YIM Screenname: hab ich nicht :-P
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Nicht das Murdock oder Face die Spur von Angst hatten vor dieser Waffenstarrenden Lady , aber sie waren immer noch vollständig konsterniert von soviel Courage und Energie dieser Frau.
Face setzte sein überzeugendes Lächeln auf und flüssterte Mordock zu :

Na das ist vieleicht ein Herzchen..was war das den eben Murdock..mach jetz bloß kein Mist , die meint das ernst...und guck mal wie ich ausehe , wie ein mexikanischer Strauchdieb..

Face hob den Zeigefinger und machte einen Schritt auf die junge Frau zu......

Ähm verzeihen Sie Seniorita , was dieser stammelnde Muchacho hier meinte ......

Aber Face kam nicht weit sofort wischte sie Face über den Mund....

16.07.2013 08:52 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
HerzoginVonBrackwasser
Faceman´s Stimmbänder

Keinen Schritt weiter!

Inez trat einen Schritt zurück und erhob das Gewehr.

Eine Nachricht erhalten? So seht ihr beide aus! Schaut euch um. Seht ihr hier noch jemanden, der Amerikanern eine Nachricht schreiben würde? Aus welchem Grund?

Natürlich wusste Inez, dass es solche Leute gab, denn immerhin hatte sie genau das getan.

Also noch einmal und diesmal deutlich! Wer seid ihr und was macht ihr hier? Und wer sind diese zwei "Freunde", die ihr sucht?

Ihr Verdacht verdichtete sich, dass es sich bei den beiden Neuankömmlingen um Hannibals Freunde Tempelton "Faceman" Peck und H.M. Murdock hielt, aber ihre Angst war zu groß, als dass sie sich hätte beruhigen können.

Und keine Angst, Mann mit der Basecap, ich werde dich erst ausreden lassen und entscheide dann erst, ob ich euch erschieße oder nicht.

Sie versuchte möglichst selbstbewusst rüberzukommen und zwinkerte dem zu, den sie für Murdock hielt. Dem gut aussehenden Mann, der auf die zugekommen war, warf sie einen feindseligen Blick zu. Ihr Vater hatte ihr immer gesagt, dass sie sich vor solchen Männern lieber in Acht nehmen sollte.

16.07.2013 10:34 HerzoginVonBrackwasser ist offline Beiträge von HerzoginVonBrackwasser suchen Nehmen Sie HerzoginVonBrackwasser in Ihre Freundesliste auf
Lupos Lupos ist männlich
Hannibals Zigarre

Tja Mann mit der Basecap ...Face ahmte ihren netten Akzent nach
schätze mal das hier dein Typ gefragt ist ..die Muchacha macht hier ein auf Che Guevara....

etwas leiser so das die junge Frau es nicht hören konnte flüsterte Face Murdock zu...
Pass auf was du sagst....schau mal auf ihren Hosenbund ..wie der Gürtel strammt die hat da hinten noch ein Revolver oder Pistole im Gürtel..die Waffe in ihrer Hand hat ein6 Schuß Magazin..versuch sie zu entwaffnen..
Indem Face das flüsterte machte er einen Schritt zur Seite und etwas nach vorne so das er der Frau etwas näher kam , auch um Murdock den passenden Raum zu verschaffen...Er wusste das Murdock in solchen Situationen ausgebildet war ..Als abgeschossener Pilot konnte so etwas das Leben retten...Aber noch etwas machte Face zu schaffen...die Abfuhr die er von der wirklich hübschen Frau bekommen hatte ...er war das bei Frauen einfach nicht gewohnt und auch bei dieser musste sich das ändern

16.07.2013 11:16 Lupos ist offline Email an Lupos senden Beiträge von Lupos suchen Nehmen Sie Lupos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  

A-Team Fan Forum » A-Team Diskussionen » A-Team allgemein » Rollenspiel im Forum
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: