mossy62
B.A.´s Freund
|
|
Tja, schade, dass ich das erst heute lese, sonst hätte ich dir Locabiosol empfohlen. Damit muss man aber gleich anfangen, wenn man die ersten Anzeichen von Erkältung merkt.
Bei mir lief das letzte Woche so: Dienstag aufgewacht, gaaaanz leicht Halsweh, gleich Locabiosol gesprüht, ab zur Arbeit, fleißig gesprüht, Zustand verschlechtert sich, abends läuft die Nase, Mittwoch auch 10 Pk. Taschentücher, Nase tot, Kopf dicht, immer weiter gesprüht, Donnerstag Nase läfut noch etwas, Kopf fast frei, Freitag war alles vorbei.
So wars die ganzen letzten Male, das Zeug zaubert zwar nicht, kürzt das Ganze aber erheblich ab und hält es in den oberen Luftwegen. Das beste Mittel ever. Wirkt wie ein Antibiotikum, ist aber pflanzlich. Für diesmal kommt der Tipp wohl zu spät, aber merk es dir für's nächste Mal vor
Ansonsten: gute Besserung und pfleg dich!
__________________ 'This isn't even a smile, it's just a bunch of teeth playing with my mind!' (Face in Diamonds and Dust)
Meine Fotoseite: http://home.arcor.de/mossycat1
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von mossy62 am 14.12.2011 20:53.
|
|
14.12.2011 20:51 |
|
|