Was sehen meine trüben augen gerade, ein Colt für alle Fälle wird an den Drehorten des A-Teams produziert. Das Dorf vom A-Team spielt auch in der Folge "Colt wird Sheriff" eine zentrale folge.
Gut zu wissen, dann kann ich bei Colt ja weiter nach dem Drehort suchen. Achso das Haus von Colt würde übrigens gefunden.
Schöne Bilder. Kannte ich fast alle noch nicht. Bei einigen Stunts hat der Wagen ordentlich was abbekommen. Teilweise sieht man kaum Beschädigung wie zum ende hin, aber der Knick in der Mitte des Wagen sagt alles.
Tja ,die Serie kenne ich noch längerals A-Team( ist ja auch älter) würde sie ganz gerne mal wieder ansehen, nur die Zeit ist ungünstig, kann ja nicht nur noch jede alte TV Serie, die ich gut fand , wieder auffrischen, doch irgendwann schau ich mir zumindestens Colt noch mal an! Entweder im TV als x- Wiederholung oder ich besorge falls möglich mir noch die DVD , doch das nächste Jahr wird mit DVD kürzer getreten,da sowieso ,die Zeit kaum ist um den Stoff in Ruhe zu sehen und zu genießen!
LG
Ltnd. Faceman
Es ist mittlerweile aber schon peinlich zu sehen, wie Colt von echten Stars angehimmelt wird, wie Tom Selleck oder auch James Coburn und andere, und dann wird Colt Seavers alias Lee Majors teilweise in harmlosen Szenen selbst von echten Stuntmans gedoublet. Gerade in einigen Szenen von mir aus der 3. Strophe sieht man ganz deutlich, dass der Colt-Stuntman eine ganz andere Statur hat.
__________________ Sleep well in your Bettgestell!
Und habe mal wieder ein neues Video gemacht. Ein selbstgebasteltes Intro, die bisher noch in keinem Vorspann zu sehen waren, unterlegt mit der deutschen Version des Titelliedes "Der unbekannte Stuntman", gesungen von Volker Lechtenbrink: