|
|
Furchtbar ist das!
Danke dir. Der Arme! Hat offenbar eine Verletzung an der Sehne, das Bein ist aber noch zu geschwollen, um eine genaue Diagnose zu stellen, das muss dann in ein paar Tagen nachfolgen. Bis dahin: Ruhe, Medis, um di eEntzündung zu stoppen und viel, viel kühlen. Furchtbar...ich mach mir immer solche Sorgen. Mein Schätzelein hat wirklich sehr oft etwas, immer wieder was anderes. Er ist auch nicht mehr der Jüngste. Hab immer Angst, dass er schließlich etwas so schlimmes bekommt, dass keine Rettung mehr möglich ist.
Aber ich tu alles für ihn und bevor es so weit kommt, muss einiges passieren!
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|
|
26.07.2014 14:05 |
|
|
Lieb von dir. Es ist leider eine Verletzung an der Sehne. Das heißt für den quirligen Spinner: absolute Ruhe, viel Pflege und eine ganze Menge Geduld.Da ich das aber bei ihm schon gewöhnt bin (dasselbe hatte er schonmal), ist das für mich kein Problem, ich hab da Übung. Der Einzige, der ungeduldig wird, ist das Pferd, weil er natürlich ab und an gerne toben möchte. Pustekuchen! Da weiß ich, was ich die nächsten Monate zu tun haben werde . Aber hauptsache, er hat keine Schmerzen, er kann täglich mit seinem Kumpel auf die Weide und kann von mir gepflegt werden, mehr will ich ja gar nicht
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
|
|
29.07.2014 10:28 |
|
|
|