Der sogenannte General of the Army ist kein regulärer Rang der Armee. Das sieht man daran, dass er seit 1950 nicht mehr vergeben wurde. Das ist ein Rang, den man quasi als Oberbefehlshaber einer Teilstreitkraft bekommen kann, wie es Ulysses Grant im Bürgerkrieg für die Union und Robert Lee als Gegenpart im Süden war. Das ist ein gesonderter Rang, den man nur durch besondere Verdienste bekommen kann, also kein regulärer Rang der Armee, weshalb er auch auf keinem Flugzeug in den USA zu sehen sein wird.
Ich habe mal bei goggle nachgesehen um mir den Schauspieler wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich bin mir nicht sicher, aber er hat Ähnlichkeit mit Sheriff Dawson aus "Gut gewählt ist halb gemordet".
ne leider nicht.... der wurde von Clifton James gespielt... der spielte übrigens wiederrum auch einen sheriff namens J.W. Pepper in den beiden James Bond Filmen Leben und sterben lassen (1973) und Der Mann mit dem goldenen Colt (1974).
__________________ Resignation ist das Alibi der Schwachen
Und er spielte glaube ich auch einmal den Ersatzsherif für Rosco Coltraine in einer Folge von "Ein Duke kommt selten allein". Was deine Frage angeht, ich denke nochmal drüber nach