Als B.A. könnte ich mir sogar Mike Tyson vorstellen, der in "Hangover" auch mitgespielt hat. Klingt zwar merkwürdig...aber passen könnte er
An genau diese Personalie hatte ich auch schon gedacht. Mike Tyson würde äussrslich sehr gut zu dieser Rolle passen. Er hat die passende Statur und mehr braucht es für einen B.A. Baracus ja auch nicht
Original von Yuri
Da wirfst du einen namen ins spiel, den ich so noch nicht auf dem Schirm hatte. Ja ich denke er könnte passen.
Also irgendwo wurde der auch schon gehandelt.
Und wenn man sich dieses Bild hier mal ansieht, dann passt er ja zumindest mal äußerlich recht gut auf Face.
Original von Yuri
Da wirfst du einen namen ins spiel, den ich so noch nicht auf dem Schirm hatte. Ja ich denke er könnte passen.
...jedenfalls braucht er in den Box-Szenen kein Double
Aber echt...als ich den Film sah und die Szenen mit Tyson, da schoß es mir in den Kopf...auch so von der Art her, als er auch den einen losgegangen war...wie B.A. auf Murdock losgeht, wenn er ihn nervt
So jetzt bin ich auch mal wieder da und kann mitreden! (Endlich Ferien!)
Ich hab mir gestern Hangover angeschaut und da spielen ja Bradley Cooper und Mike Tyson mit und ich muss sagen erstmal der Film war super und die beiden waren auch ganz toll!
Bradley Cooper hat den coolen Schönling gespielt und passt wie ich finde perfekt zu Face.
Und Mike Tyson war auch richtig cool in dem Film und hat sogar in B.A.-Manier einen niedergeschlagen!
Aber wie Snatch schon sagte, das waren in Hangover vielleicht höchstens 5 Minuten in denen er an der Leinwand zu sehen war, sonst nicht mehr!
Und dann eine Hauptrolle in einem langenb Kinofilm zu spielen ist für einen Boxer dann vlt etwas zu viel verlangt!
Und zu Common: Also ich finde er schaut so ähnlich aus wie B.A.(er bräuchte nur noch einen Irokesenschnitt!), aber auch er ist eben kein Schauspieler, sondern Rapper!
Also denke ich beide haben dasselbe Problem, aber ich denke sie würden es hinbekommen.
Ich finde Mike Tyson passt vom Charakter mehr zu B.A., und Common sieht B.A. mehr ähnlich als Mike!
__________________ Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
Original von Grondl
Ich finde Mike Tyson passt vom Charakter mehr zu B.A., und Common sieht B.A. mehr ähnlich als Mike!
Das wäre dann ein weiterer guter Grund diesen Film zu boykottieren. Dieses absolut minderwertige Subjekt hat nun echt keine Beachtung verdient und schon gar keine Filmrollen und erst recht nicht als BA