Das Wetter ist endlich mal sommerlich.
Aber Arbeit muss auch sein und da die doch viel über den Schreibtisch gebeugt abläuft, kann ich auch ins Netz ;P.
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
Original von HerzoginVonBrackwasser
Das Wetter ist endlich mal sommerlich.
Was weder mein PC noch mein Kater (norwegische Waldkatze) mag, mir gefällts
Golfspielen, im Pool sein und im Biergarten. Heute am Germeringer See mit Freunden, Tegernseer Bier vom Fass und einfach mal Gespräche haben und Kartenspielen, das war richtig schön
Ja, gerade regnet und gewittert es draußen ein wenig, aber den Tag über war es ja wieder super warm.
Ich muss dazu sagen: ich hab im Moment, da ich zwischen Ende des Studiums und Berufseinstieg stehe, sehr viel Freizeit und kann so ein Wetter ganz anders genießen und das versuch ich auch zu tun
Original von HerzoginVonBrackwasser
Ja, gerade regnet und gewittert es draußen ein wenig, aber den Tag über war es ja wieder super warm.
Ich muss dazu sagen: ich hab im Moment, da ich zwischen Ende des Studiums und Berufseinstieg stehe, sehr viel Freizeit und kann so ein Wetter ganz anders genießen und das versuch ich auch zu tun
Ich lebe gerade so eben noch...diese Hitze ... Wow! Man soll ja nicht über das Wetter meckern, aber, sorry, selbst die Pferde leiden darunter. Die haben wir vorhin erstmal abgeduscht und uns gleisch mit xD
Ich bin auch ganz froh, das die große Hitze nun vorbei ist (hoffentlich)
Die teilweise 35-38° die es hier hatte waren brutal. Wobei mein PC mehr gelitten hat als ich, ich konnte wenigstens ins kühle Wasser
An sich mag ich Sommer und warmes Wetter, aber nicht, wenn es so übertrieben ist und selbst mitten in der Nacht noch 20+° hat