Bei uns ist der keam wie jedes Jahr schon seit 2 Wochen in den Supermärkten...letztes Jahr war es so surreal, als wir den heißen September hatten. Draussen 30 Grad, T-Shirt und Shorts an und man steht im Supermarkt vor den Weihnachtskram
Ich warte noch sehnsüchtig darauf endlich wieder Glühwein zu kaufen, wenn ich ganz ehrlich bin ^^
Glühwein, Decke, Couch ein gutes Buch oder etwas schönes zum anschauen und der Studiumsstress ist vergessen
__________________ Whether it's a heart attack or heartbreak, just like Broadway, the show must go on
geht denn jemand auch zum MPS ? dieses Jahr war ich in Bückeburg wie auch die letzten Jahre eventuell, wenns Wetter mitspielt geht es noch nach Remeringhausen oder wie das heisst
und am 21 Oktober werde ich nach Minden fahren und die Firma "Beerenweine" beim Werksverkauf mal etwas leer kaufen
Original von Murdock1980
geht denn jemand auch zum MPS ? dieses Jahr war ich in Bückeburg wie auch die letzten Jahre eventuell, wenns Wetter mitspielt geht es noch nach Remeringhausen oder wie das heisst
und am 21 Oktober werde ich nach Minden fahren und die Firma "Beerenweine" beim Werksverkauf mal etwas leer kaufen
Nein dieses Jahr wird das Leider nichts
Oh bei Beerenweine ist werksverkauf,das ist aber sehr verlockend
Nicht alles leer Kaufen Lass noch was da
__________________ Verrückt ist Hier nur einer und der bin Ich! Darauf lege Ich großen Wert!