Sorry ..aber das ist ja schon fast egal ...die hauptsache .hier Postet überhaubt jemand ...
Momentan sind Murdock und meine wenigkeit die überhaupt was machen ..respektive was reinstellen ....die Herzogin ist auch wieder da..aber viel mehr is da nicht .....
Nichts desto trotz freue ich mich mit Murdock zusammen unser Rollenspiel zu machen ..
Ja, hast ja Recht. Und das mit dem Rollenspiel ist ja auch ganz lustig, aber ich würde auch gerne über andere Sachen, vor allem natürlich A-Team-Stuff, diskutieren, aber irgendwie kommt es da nie wirklich zu einer Diskussion...und ob das mit dem Re-Run funktionieren wird...ich bin's am bezweifeln ^^"
__________________ The cold never botherd me anyway...;P
das geht mir genauso..zumal ich ja noch nichtmal alle Folgen kenne ..also ein A-Team Neuling..fehlen mir schon die Diskusionen..
Schade weil gerade jetzt auf RTL II alle Folgen wiederholt werden könnte man wunderbest darüber reden
Ja also wenn es uns beiden so geht, dann sind wir ja schon mindestens zwei, die diskutieren würden.
Ich würde also sagen, wir sollten den Re-Run der Folgen doch in Angriff nehmen und einfach Themen starten. Entweder steigen andere User noch mit ein, oder wir quatschen einfach allein
Aber sicher doch
Ich würde am Sonntag mit der ersten Staffel und verschollen in Mexico beginnen, da ich wie schon erwähnt nicht alle Folgen kenne .....Murdock steigt bestimmt auch mit ein
und wenn hier Aktivität zu verzeichnen ist vieleicht kommt der eine oder andere neu dazu ..wie wir beide z.B. wäre doch schön
Auf jeden Fall sollten wir den Anfang machen
darum meinte ich ja damals schon, einmal für solche Sachen ein newsletter zu machen und an alle User zu schicken. Da würde sicher der ein oder andere mal wieder reinschauen und mitmachen
Ich hab's auch in der Abteilung "Ankündigungen" gepostet, damit es Leuten, die auf diese Seite kommen (ob Neuankömmlinge oder "alte Hasen") direkt darauf aufmerksam gemacht werden.
Aber so ein Newsletter wäre für solche Aktionen wirklich praktisch.
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hab gerade gesehen, dass, wenn man auf "mitglieder" (oberste Button-Leiste) geht, man Mitlgiedern nicht nur PMs, sondern auch Mails schicken kann.
Vielleicht kann man einfach ein paar Leute anschreiben, die in den letzten Wochen wenigstens mal hier waren?
He he, unser Lupos wird ja schon richtig ungehalten ;D
Ich freu mich schon auf unseren Re-Run, ich hab jetzt richtig Lust drauf, vor allem da ich sehe, dass wir wenigstens Feuer und Flamme sind .
Ich kann nicht versprechen, dass ich die Folge Sonntag schon sehe, aber ich werde sie im Laufe der Woche anschauen und bewerten, bequatschen und und und
Juhu, ich freue mich und die anderen wenigen Aktiven sicherlich auch.
Vielleicht hast du ja auch Lust, an unserem A-Team Folgen Re-Run teilzunehmen.
Diesen Sonntag ist erst "Fegefeuer" dran, also die 2. Folge der ersten Staffel (ich zähle mal die ersten beiden Folgen als Doppelfolge zusammen .
Auf jeden Fall: willkommen zurück